Dienstag, 10. April 2012

Musikfernsehen - 52 Songs - Thema 39-41 - Toilette/Schulzeit/Liebeserklärung

Hallo!
heute gibts wieder mal ein ganzes Paket an themenorientierten Songs, die keinen interessieren, der nicht beteiligt ist. Konna und seine Zufallsauswahl haben diesmal fabulöse Arbeit geleistet und das grandioseste Thema ever gezogen:

Thema 39 - Toilette

Gott, wie könnt ihr dieses Thema nicht huldigen? Meine Wahl: "Wenn das mal alles so einfach wär" von den Ärzten. Ahaha, wie lustig ich doch bin. :D



Thema 40 - Schulzeit

Warum ich gerade diesen Song mit meiner Schulzeit assoziiere, keine Ahnung. Wahrscheinlich, weil das DER Song meiner Schullandheimreise nach Bayern in der 6. Klasse war. Mein lieber Walkman hat mir damals stets gute Dienste geleistet und so habe ich diesen Song und ca. 12 Batterien in dieser Woche zu Tode gehört.
Außerdem liebe ich Britney Spears, der Song fetzt und habe jetzt schon das Bedürfnis, diese bekackten Dancemoves mitzumachen. :D


Thema 41 - Liebeserklärung

Was für ein Thema. Genau mein Ding. :D Bei den meisten der bisher geposteten Songs läuft mir wirklich ein Ekelschauer über den Rücken. Ist das euer ERNST, Herrgott?
Ich hab jedenfalls lange nach etwas erträglichem gesucht und meine erste Wahl hatte ich schon bei nem anderen Thema verbraten. Naja, geht auch so, denke ich.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.