Montag, 19. März 2012

Musikfernsehen - 52 Songs - Themen 34 - 38

Willkommen zur Unfähigkeitsedition der 52 Songs!
Normalerweise postet man ja einmal wöchentlich seinen Schund, aber weil ich so herrlich antimainstream bin, mach ich das einfach nicht. Naja, und weil ich faul, unmotiviert und lustlos bin.

Thema 34 - Gewitter

Tic Tac Toe - Verpiss Dich
Gewitter implizieren immer ein bisschen Melancholie und/oder Liebeskummer. Beides meine Lieblingsthemen, hurra. Deswegen wenigstens ein Video, über das man lachen kann. :D


Thema 35 - Lebensfreude

le tigre - Keep On Living


Thema 36 - Fahrstuhl

Un Homme Et Une Femme - Für mich DER Fahrstuhlsong ever. Den bringe ich auch gern an, wenn mal peinliche Stille herrscht. :D


Thema 37 - Heimat
Limp Bizkit - My Way



Thema 38 - Sport

Christina Aguilera - Dirrty
In der 11. Klasse durfte mein Sportkurs selbst eine Choreographie erstellen und hat sich diesen Song ausgesucht. Ich bin immer noch traumatisiert und will nicht drüber sprechen.

3 Kommentare:

Rea hat gesagt…

Traumatisiert von Dirrty? Mwahahaha! Ich reihe mich ein, wir haben aber zu Moulin Rouge getanzt..... schrecklich

Enfant Terrible hat gesagt…

Was? Kein Yoko Ono von Die Ärzte bei Fahrstuhlmusik? Ich bin erstaunt!

Touching The Rainbow hat gesagt…

Hör mir mit Dirrty auf. Wirklich.
Vor ein paar Jahren kam eine Freundin auf die Idee, das bei der Hochzeit ihrer Schwester zu tanzen und dazu Tanzstunden zu nehmen. Ja, alleine schon die Vorstellung von Dirty auf einer Hochzeit hat mich DAMALS schon ein bisschen zum brechen gebracht.
Für ihre Schwester war es wenigstens mit einem Mal vorrüber, aber das eigentlich Leid stand uns bevor: Da sie nämlich jetzt die Choreographie aus dem Video konnte, kam das immer wieder wenn sie besoffen war hoch. Und wir konnten jedes Wochenende Steffi dabei zusehen, wie sie ihren Hintern vor dem Spiegel zu Dirrrty schwang. *seufz*
Ich kann nicht genug saufen um diese Erinnerung JEMALS wieder abzuschütteln.

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.