Freitag, 9. März 2012

♥ ♥ ♥ Besucht meinen BLOGSALE ♥ ♥ ♥

Hallo meine Süßen  ♥ 

Ich weiß, zur Zeit mach ich mich ziemlich rar und poste kaum was auf dem Blog, bei Twitter, bei Facebook und bei Youtube, aber ich wollte meinen Einfluss meiner zighundert Leser dann doch nochmal ausnutzen um meinen alten Scheiß überteuert zu verkloppen.

Es würde mir übrigens sehr helfen, wenn ihr meinen Blogpost bei euch verlinkt und retweeted, damit mehr Leute auf meine Schätze aufmerksam werden, denn ich bin mir sicher - die Welt wird um einiges besser, wenn ich meinen keimigen Kram unter die Leute gebracht habe.

Fangen wir an mit DEM Hype-Lidschatten aus der gefragtesten LE des letzten Jahres, den ich vor 2 Monaten noch in meinen Jahresfavoriten hatte, den ich jetzt aber hier als 2x geswatcht verkaufe. Ein Traum!

Weiter geht's. In meinem "Die Weihnachtspäckchen meiner Blogfangirlies"-Video wart ihr ja live dabei, wie ich dieses gute Stück von Billignagellack vom Woolworth ausgepackt und so getan habe, als würde ich diesen Schandfleck der Ästhetik schön finden. Hier bekommt ihr ihn gratis und unbenutzt dazu, wenn ihr etwas über 10€ bestellt, damit der Müll mir nicht die Schubladen verstopft. Ist das nicht fantastisch?

Bei DEM Blogger-Event 2011 habt ihr ja staunend zugesehen, wie ich mir mit Ellenbogen und flinken Armen einen Samsonite-Koffer voll mit Drogerieschminke gesichert habe - hier habt ihr die Chance, nochmal zuzugreifen und mir unbenutzt, höchstens einmal geswatchte Produkte zum Neupreis zu kaufen. Immerhin sind sie aus dem letzten Sortiment und somit NICHT MEHR ZU BEKOMMEN! BACK UP-CHANCE DELUXE!! Sichert euch eure Favoriten!
Denkt dran, meine DNA auf den probierten Sachen gibts dann gratis dazu und wenn ihr wollt, lege ich noch eine Autogrammkarte drauf.

Diese Foundation kennt ihr vielleicht von meiner ausführlichen und blumig beschriebenen Review vom letzten Herbst. Auf Herz und Nieren habe ich sie damals für euch wochenlang getestet und war begeistert und verkaufe sie jetzt originalverpackt und noch verschweißt an euch weiter.



Bitte teilt diesen Link mit allen euren Freundinnen und macht ihn zu eurer Startseite, damit ihr keine Aktualisierungen verpasst.
Aber selbst wenn nicht, meine Eigenwerbung überall ist euch sicher, ihr könnt gar nicht anders, als ständig darüber zu stolpern.

DANKE, ICH LIEBE EUCH - BUSSI ♥ ♥ ♥

37 Kommentare:

Mieni*** hat gesagt…

ich hav mich köstlich amüsiert ;) :-*

Princess♥ hat gesagt…

Für einen Moment denk ich immer erst zu meinst es ernst... XD;

DysfunctionalKid hat gesagt…

*gröööhl* Ich hab Tränen gelacht und kaufe dir den Woolworthnagellack ab. Ich mag den Geruch von Terpentin und giftigen Farbstoffen doch so gern!

Jabelchen hat gesagt…

Ich hab brav getwittert, und möchte an der ersten Million beteiligt werden :-D https://twitter.com/#!/Jabelchen/status/178162427744096256

Rea hat gesagt…

Vergiss nicht, du musst dementieren! Die tollen Sachen stammen gar nicht vom Bloggerevent, sondern von...äääh... deinen Hummeln! :D

Malibu hat gesagt…

ich hab zuerst das Herzchen in der Begrüßung gesehen und war stuzig.. haha gut gemacht!
Aber so ist es - gerade heute wieder so ein (regelmäßiges) Paradebeispiel für fantastisch überteuert gelesen!


Wenn manche Bloggerinnen aber einfach Krempel loswerden möchten und für einen Obulus "verkaufen", anstatt die Sachen die vielleicht zu schade sind wegzuschmeißen, finde ich das eine schöne Möglichkeit.

Faye hat gesagt…

Hehe, sehr gut :-D Wie oft ging mir ähnliches durch den Kopf *lach*

LG
Faye

Pastellfee hat gesagt…

ich will eine Socke von dir kaufen!

Alice hat gesagt…

Die Anrede hat dich direkt verraten :D Sehr unterhaltsam :)

Linda hat gesagt…

och nee, ich hab doch tatsächlich eben nach dem Sale gesucht. Ich schnall auch gar nix mehr.
Aber wie immer super geschrieben.
LG

Chinda-chan hat gesagt…

Ich hab schon beim Titel gewusst, das wird ein Schmanckerl. :-D

*top*

Shiva hat gesagt…

Ist der Lidschatten denn noch zu haben?

E.T. von round about me hat gesagt…

argh* und ich hatte nach dem Sale geschaut, bis ich mir dachte "seit wann macht Viva nen Sale?"

akaTheBride hat gesagt…

Sehr geil!!! Du sprichst mir aus der Seele!!! <3

Tine hat gesagt…

XD

Anonym hat gesagt…

ich hab mich schon vom ersten herzchen an über den geilen post gefreut.^^
anna

Konna hat gesagt…

Ich interessiere mich für die DNA, gibt es die auch einzeln zu erwerben?

hi guys ;D hat gesagt…

Das regt mich immer wieder zum nachdenken an: neues zeug verschenkt man, für gebrauchtes verlangt man geld? WTF? Sehr guter Post!

Apfelkern hat gesagt…

Woher weißt du, was ich jedes mal denke, wenn ich einen Blogsale sehe?

Teilweise werden Produkte sogar teurer als das Original verkauft. Plus Versand natürlich.

Erdbeerelfe hat gesagt…

Ich hab´s auf Facebook geteilt und darüber getwittert^^


Nein, wirklich, im ersten Moment dachte ich auch "Seit wann macht Viva denn einen Blogsale?!" :D

Fairy hat gesagt…

haha zum Glück kann ich diesen Post mit Bloglovin liken <3

Touching The Rainbow hat gesagt…

KAUFT DER ALTEN BLOSS NIX AB! Ich warte IMMER noch auf den Gewinn mit fossiler Mammutkotze!1!

BTW hab ich gestern endlich mal gecheckt warum ich hits von hier habe: Ganz viele dankbare schmarotzerschleimherzchen für den Link im Blogroll! <3

Nagellackprinzessin hat gesagt…

oh mann voll reingelegt ^^

ElkeS Design hat gesagt…

Ehrlich gesagt hab ich ein paar Sekündchen gebraucht, bis es "klick" gemacht hat - ich hab mich gewundert, wo die Bilder sind. *lol* Ein wunderbarer Post, der in einer prachtvollen Kürze und Würze genau das rüberbringt, was leider viel zu häufig passiert. Danke!!!

LG Elke

T. hat gesagt…

Blogsale geht gerade so noch, aber Gewinnspielwerbung und die Teilnahmebedingungen..schrecklich!

Isadonna hat gesagt…

Ahhh Viva du machst mir ein schlechtes Gewissen xD Aber ich finde es immer scheußlich, wenn da gebrauchte MAC Sachen für 2 Euro weniger als zum Neupreis verkauft werden. Oder noch geiler sind die, die leere MAC Pfännchen für beinahe zum Preis eines Lippies, den man dadurch erhalten würde, fürs Back to Mac verkaufen. Oder eben Sachen, die man ganz umsonst bekommen hat. Ich finde, man merkt, wann jemand einfach geldgeil ist^^ Und ich finde es ganz schlimm, wenn Blogs in die Richtung umklappen.
Liebe Grüße, ich geh mir nun über die Hände bügeln, hab das mal im Fernsehn gesehn :x

Acid hat gesagt…

Für solche Posts liebe ich dich <3 Ach ja, Bussi und Knutschaaa und so, ansonsten wär das hier ja kein konstruktiver und gern gesehener Kommentar °o°

Viva hat gesagt…

Ich find euch ja so geil. :D

Aber eine Frage: Wenn ihr eigentlich genauso denkt - WARUM SAGT IHR DENN NICHTS SONDERN RETWEETED DEN KACK TATSÄCHLICH?

Touching The Rainbow hat gesagt…

Das ist die reine Hoffnung daß das Zeug dann schneller weg ist und ich wieder meinen Frieden habe.

Viva hat gesagt…

Du bist so herrlich naiv. Wo das herkommt, gibt's noch mehr. Der Höllenschlund von Schminkidale.

Touching The Rainbow hat gesagt…

Ich bin nicht naiv - das ist Drogenindizierter Optimismus!

Ja - sie werden uns überrollen! Wie die Übervamps von the First!!

Malibu hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
MakeUpBeauty hat gesagt…

Haha geil geschrieben xD

egokonsumkosmos hat gesagt…

Viva Viva! (Hm, das funktioniert so nicht. Dann halt "Hoch lebe Viva!")
Ich will die leeren Verpackungen deiner aufgebrauchten Produkte der letzten 10 Jahre, inklusive Klopapierrollen und benutzter Taschentücher! Zum Neupreis, versteht sich.

LPunkt hat gesagt…

Erst ab auf das Bloggerevent nach Buxtehude, dann allen Tinnef in hundertfacher Ausführung schön mit der herrlich sinnlosen weil schlecht eingestellten Spiegelreflex fotografiert (Es lebe die Tiefenschärfe), auf dem Blog als weltveränderndes Wunder der Beautybranche angepriesen (gern in Kombination mit Bildern, die vom Gegenteil zeugen) und Wochen später (weil man ja mit der vormals reolutionären Textur und Farbe doch nicht so ganz gut Zurecht kommt) für gutes Geld (Her mit eurem Gold ihr Narren! HARRHARR!) vertickt.

Dieser Kommentar wird dir natürlich kosten-, bedingungs- und hirnlos zu Verfügung gestellt!

Bitte - Nein danke.

Viva hat gesagt…

Ego, "Viva la Viva" war jahrelang meine Forensignatur. Ich bin so bescheiden. :D
Die leeren Klopapierrollen kriegst du zum Sonderpreis.

Dottie! Die Spiegelreflexer sind mir ja die liebsten. Hauptsache, die Blende offen, das wirkt so herrlich sophisticated.

Anonym hat gesagt…

Ah, krieg ich deine Zahnbürste?
Und wenn die dann mit deiner DNA darauf in meinen Besitz übergegangen ist, zählt die Dna dann auch als mein Besitz? Darf ich dann damit machen was ich will?
*insert wahnsinniges Professor Hojo-Lachen here*
Ich glaub, ich züchte dann eine ganze Armee Vivaklone, die dann mit ihren Blogsales für einen Aufschwung in der deutschen Wirtschaft sorgen!
Welt gerettet, WC-Ente gut, alles gut!
Miaow

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.