Sonntag, 19. Februar 2012

Musikfernsehen - 52 Songs - Thema 32: Nacht -Thema 33: Science Fiction

Heute gibts ein Doppelpackspecial der 52 Songs, weil ich's letzte Woche verschusselt habe. Ich geb als Entschuldigung einen aus. :D

Thema 32 war "Nacht":

The Kinks - Sleepwalker
Naja, der Titel sagt schon alles. Ich mag den Song. Und ich mag den jungen Ray Davies. :D

Thema 33 ist "Science Fiction":
Gott, das ist eigentlich überhaupt nicht mein Genre. Ich kenn mich da weder bei Filmen, noch bei Büchern, noch bei Comics aus.
Das einzige, was ich zu bieten habe, ist der Film "Tank Girl" und dessen absolut anbetungswürdigen Soundtrack.
Hole - Drown Soda
Der OST hat soviel Perlen, dass ich mich gar nicht entscheiden konnte, was ich jetzt auswähle. Und erneut erfasst mich eine Welle der Sentimentalität. Ach, was wäre mein Musikgeschmack ohne diesen Film. :D

3 Kommentare:

Enfant Terrible hat gesagt…

Hole! Sehr gut, sehr gut, ich wusste gar nicht, dass die noch irgendwer hört?!

Cupcake hat gesagt…

http://rohrspatzen.blogspot.com/ <3 <3 <3
So richtig mit den Kommentaren?

Eigentlich wollte ich dich zu gutem Musikgeschmack beglückwünschen. Hole sind schon immer unterbewertet!

Every Girl has Fairytales♥ hat gesagt…

Total schöner Blog, du hast eine Stalkerin mehr :)
Liebe Grüße, Katie

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.