Dienstag, 14. Februar 2012

Flora und Fauna

Patricia von der Schminkwiese (Wiese! Hummel! Titel verstanden? Badabum-tsch to the max!) hat mich netterweise zum Thema 5 Beautymacken getagged.
Und weil ich so schön bin, so schlau bin, so schlank und rank, und natürlich wahnsinnig interessant werd ich bei diesem Tag auch mitmachen. Ich kann nicht glauben, dass ich grad aus einen Film mit Til Schweiger zitiert habe.

Ich versuche mir jetzt intensiv, was aus den Fingern zu ziehen, denn mein erster Punkt ist folgender:
  • Zur Zeit schminke ich mich vielleicht zwei bis drei Mal im Monat. Yay, ich bin die Oberschminktussi mit einem Oberschminkblog und klatsch mir meinen Kram nicht ins Gesicht, sondern lasse ihn unbenutzt vergammeln. Scheiß auf Cut Crease - DAS, meine Lieben, ist mal individuell!
  • Meine Symmetriefanatik hab ich ja schon einmal ausführlichst besprochen.
  • Wenn ich mal "irgendetwas anderes" ausprobiere, so AMU-mäßig, dann klatsch ich am Ende doch immer eine Fuhre schwarz drüber und sehe aus wie immer. Ich mags eben lieber dezent und unauffällig.
  • Ich habe meinen Kram in diverse Kästen und Köfferchen sortiert. Bevor ich mich dann aufhübsche, suche ich mir alles schön und ordentlich aus und reihe das Zeug auf meinem Tisch auf.
    Wenn ich dann fertig bin, schaufel ich den ganzen Krusch mit einer Armbewegung in meinen großen Schminkbeutel, der ursprünglich nur mein Grundzeug beinhaltete (Concealer, Puder, Augenbrauen, Wimpernzange, Mascara), weil ich zu faul bin, den Scheiß wieder einzusortieren.
    Mittlerweile wiegt der Beutel 10kg und meine Schränke sind leer.
War das nicht ein unheimlich aufschlussreicher TAG?
(Gedanklich mache ich beim Wort TAG immer eine Hip-Hop-Gangster-Geste, weil ich das Wort so unschön finde. TAAAAAG!)

3 Kommentare:

hi guys ;D hat gesagt…

Ich bezeichne TAGs immer als Stöckchen :3

Patricia hat gesagt…

haha Sehr geile einleitung. :D

Der letzte Punkt kann ich nachvollziehen. Hab ich auch so. Schön sortiert, nimmt man was raus ist man dann zu faul, es wieder einzusortieren. Teufelskreis. :D

Viva hat gesagt…

hi guys - Stöckchen ist mir zu retro, das hat man ja vor 5 Jahren gesagt. :D

Pat, wir habens halt drauf. Leider geht durch die Technik immer mal wieder was verloren. Aktuell finde ich einen Pinsel nicht. :D

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.