Freitag, 20. Januar 2012

Sucher Punch - Januar

Es ist Arschzeit, Baby!
Und wieder machen wir uns auf in die dunklen Abgründe der Menschheit - Google.


Diesmal mit eklatant viel Hummelcontent:
viva ist die beste hummel  
 - Ich könnte mich an Leser gewöhnen, die mir Komplimente per Google machen. :D

schmarotzerhummel glaube liebe gott  
schmarotzerhummel hochzeit  
schmarotzerhummel.blogspot brille  
schmarotzerhummel.blogspot sehstärke  
- Nein. Nein. Ja. +1,25/+0,50. Man könnte mir auch einfach einen netten Kommentar hinterlassen und mich fragen. :D
 
viva kotzt grün 
- Nicht, wenn ich es vermeiden kann. Obwohl es ja anzustreben wäre, seinen Slogan wirklich umzusetzen. Ich werde drüber nachdenken.

ich bin ein schmarotzer hummel blog himmel 
- Mein krankes Hirn versucht gerade, dass mit der Schnappi-Melodie zu singen.

Die bereits schon angesprochenen verstörenden Abgründen der Menschheit:
gewinnspiele blogspot  
wie mache ich meinen blog bekannt  
wie mache ich blog bekannt 2011  
- Ja, wir applaudieren dir alle. Leute wie du sind überall willkommen.
  
fotos von stewardessen unter den rock  
- Wer DAS schon irritierend findet...

geile fotos von andrea berg  
 - .. wird hier einfach eines besseren belehrt.
 
grüner schimmel schokolade
- Ich bin mir nicht sicher, ob das chemisch oder biologisch überhaupt möglich ist. Fett und Zucker konservieren doch eigentlich.
 
pickel am arsch die nicht verschwinden  
- Ich habe selten so etwas poetisches gehört. (PO-etisch, got it? *badabum-tsch*)
 
wie tu ich eine spionkamera in unterhosen  in läden
-  OMG. Einfach GAR NICHT, bitte.

 
Und der Rest ist einfach mal wieder sehr random:
ritzenfritz  
- Allein wegen solcher Suchbegriffe hat sich das gelohnt.
 
wie stark sind china böller der klasse d  
- Frag mal Farin Urlaub, der hatte eine erfahrene Freundin. Erst lag sie neben mir und jetzt liegt sie überall (im Raum verteilt!)
 
abkürzung in bridget jones  
 - Die Anfragen kommen so oft, dass ich mich echt bestätigt fühle in der Annahme, dass das Buch eine absolut beschissene Mistikacke ist.

airbrush muster gesicht waldfee  
- Geht auch ohne Airbrush. Moos in Schlammpfütze tauchen und einmal quer durchs Face damit!
 
atemberaubende käsemauken  
- Im Falle eines Falles lautet der Geheimtipp einfach mal Wasser und Seife.
 
auto karottenrot 
- Fast. Hässliches Mädchenblau.
 
bedeutung gefalteter kassenbon   
- Ich erhöhe die Frage auf "Bedeutung 25 gefaltete Kassenbons in einer Handtasche" - DAS würde mich jedenfalls mal wirklich interessieren.

bierhefe plus graue haare 
- Plus Biotin oder Plus Zink geht ja noch, aber graue Haare bräuchte ich dann doch noch nicht.
 
die kleinste frau der welt  
- Oh, deshalb hat es vorhin so geknirscht, als ich mich hingesetzt habe.
 
checker pose finger ans gesicht  
- Ich kann bloß mit einer Checker-Fischmund-Pose dienen. DIE kann ich aber dafür echt gut.

dekadenz heute  
- Cola Light aus einem Kristallglas.
 
die besten youtube gurus fürs abnehmen/schlanke figur 
diätblogger  
- Liebes Google-Team, es ehrt mich ja ein bisschen, dass ihr die suchenden Pummelhummeln zu mir schickt. Aber ich weiß auch nicht so recht, ob DAS jetzt so die gewünschten Ergebnisse nach sich zieht.
 
haare vorwärts waschen
- Funktioniert super, macht nur Kopfschmerzen. Mir zumindest.
 
huebscher junge 1995 
- Ich hatte damals zwar einen hässlichen Kurzhaarschnitt, aber das kann ich trotzdem nicht als Kompliment auffassen.
 
was kann man machen wenn im laufe des tages der pony stränig wird??
- Vorwärts waschen!
 
kein bıld aber ich schwöre ich bin schön  
- Genau meine Worte.
 
kinderliedschatten 
- Ja, manche Kinderlieder sind tatsächlich so debil, dass man sich fragt, ob die Komponisten einen Schatten haben.
 
müslifresser
- Das.. ist ein bisschen verletztend.
 
monokinis die den ganzen bauch bedecken  
- Ich befürchte fast, dass das dann kein Monokini mehr ist.
 
xxx; das unterhaltungs molekül   
- Yo mein Name *scratch* ist Viva *scratch*, Humor ist meine Ambition. Ich hab das Gagfieber dank Dreifach-X-Chromosom! 
(Weiß überhaupt noch irgendjemand, von was ich rede?)


15 Kommentare:

Godfrina hat gesagt…

Also ich falte aus meinen Kassenbons immer perverse Origamis. Wenn das mal wer erforschen will.

Wer will bitte "geile fotos" von der Berg sehen D: Mama, das Internet macht mir Angst.

buntewollsocke hat gesagt…

Fabelhaft geiler Scheiß! Ich habe herzlich gelacht. Wo kommen die ganzen Freaks her?

Pastellfee hat gesagt…

mach dir nix aus, ich bin auch ein Müslifresser ;)

Nadja hat gesagt…

Danke, ich hab grad Tränen gelacht :D

wasmachtheli hat gesagt…

Ich hatte kürzlich "Tierfutter flüssig"
Da will ich nicht drüber nachdenken über sowas, nein, das will ich nicht.

Soraya hat gesagt…

Ich krieg mich nicht mehr ein... hübscher Junge 1995... LOL

E.T. hat gesagt…

Muster Gesicht Waldfee :) bitte das Tutorial.

juli. hat gesagt…

sach mal hat noch irgendjemand was gegen hummelrap? (ja. ich kenne es. und schäme mich dafür..)

und 'atemberaubende käsemauken' ist doch mal DAS wortspiel..

hi guys ;D hat gesagt…

Haha, ich mach jetzt n neues profilbild mit kein bild, aber ich schwöre ich bin schön :D

I_need_sunshine hat gesagt…

Also das mti der Spionkamera finde ich ja sehr befremdlich. Gibt es hier auf dem Blog auch Kameras? Fühle mich gerade sehr beobachtet? o.O

Chinda-chan hat gesagt…

Die "Bedeutung 25 gefaltete Kassenbons in einer Handtasche" ist doch einfach: Einfach mal wieder die Handtasche ausmisten. ;-D

egokonsumkosmos hat gesagt…

"Kein Bild, aber ich schwöre, ich bin schön" gefällt mir sooo gut. Ich glaub', das nehm' ich jetzt überall statt 'nem Ava.
Hach, diese Leute... Ich würd' das ja auch ein bisschen auf mich selbst beziehen, wenn ich deine URL nicht eh auswendig wüsste und nicht per Google zu dir finden muss. Aber so oder so hast du definitiv die abgefahrensten Besucher des Universums.
(Moment. Was mach' ich nochmal hier?)

Viva hat gesagt…

Dieses "Ich schwöre, ich bin schön" ist schon zu mainstream. :D

Tierfutter flüssig ist sowas von.. ehm.. ja. :D

Juli, was ist ein Hummelrap?! Ich will ihn hören! :D

Little Lion hat gesagt…

hahahaha...göttlich :D

Ich will mehr! Deshalb "verfolge" ich dich jetzt :p

lg little lion

Smilingvoice hat gesagt…

ich weiß wovon du redest :D
bio lk :)

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.