Freitag, 6. Januar 2012

Musikfernsehen - Thema 27 - Aufräumen

Blabla, 52 Songs, blabla, obligatorische Verlinkung, blabla, ein bisschen Erklärung, blabla. :D

Ein Song, den ich beim Aufräumen höre. Schwierig, weil ich meistens keine Musik anmache, weil ich durch Stausaugen und rauschendes Wasser eh nichts verstehen würde. Ich kann euch aber den Song zeigen, den ich heute fast den kompletten Tag auf Repeat gehört habe und zu dem ich dann zwangsweise auch auch aufgeräumt habe - toll, oder? :D



Gestern durch Zufall gefunden: Dani Shay vom amerikanischen Deutschland sucht den Superstar (oder sowas). Ein Mädchen, das Justin Bieber sehr ähnelt und dauernd drauf angesprochen wird und mit einem unfassbaren Gesangs- und Schreibtalent gesegnet ist. Naja, während meiner Aufräumzeit hab ich mir den Song dermaßen oft reingezogen, dass ich den halben Text nun auswendig kann. Na, das ist doch was, oder? :D


Dass das tatsächlich die Melodie von nem Biebersong ist, hab ich eben erst gerafft, ich alte Nullcheckerhummel. Ich kannte den echt nicht. :D


Ganz im Ernst, ich finde die Frau einfach nur grandios. Ich bin totally und seriously absolut verknallt. :D Den Bieber selbst aber find ich aber sehr furchtbar... fragt mich nicht.

7 Kommentare:

miezekatze hat gesagt…

Oh mein Gott, ist das genial :D Obwohl sie mein tiefstes Mitgefühl hat, als Bieber-Double rumzulaufen (ich kann der Nervbratze auch nix abgewinnen). Geile Stimme, wirklich.

Mina hat gesagt…

Grandios, danke für das tolle Funstück ^^

Viva hat gesagt…

Yeah, ihr Gutegeschmacksmenschen. :D

Anonym hat gesagt…

Das arme Mädchen! Warum nur muss ihr auch der picklige Bieber ähnlich sehen? Das arme Kind!

Lisa hat gesagt…

Naja, es wäre ja nicht so, dass sie nicht davon profitiert ;) Die Frisur zwingt ihr ja keiner auf! Ich kannte die Dame schon, ist echt ziemlich cool!
(Und sie ist deutlich talentierter als dieser kleine Junge...)

Anonym hat gesagt…

*lach* Schöner Song und diese Stimme... Ich muss gleich mal nach richtigen Songs gucken, danke Viva.

Viva hat gesagt…

Anonym, findest du den echt pickelig? Ich fand den immer sehr ... glatt. :D

Lisa, deutlich!

Anonym, sehr gern. :D

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.