Sonntag, 29. Januar 2012

Musikfernsehen - 52 Songs - Thema - Versuchung

Gerade noch rechtzeitig:
Die 52 Songs von Konna erwarten heute einen Song, der mich in Versuchung führt.
Ich wollte schon aus Verlegenheit irgendein Lied mit dem Thema "Essen" nehmen (nein, wie originell.), habe mich dann aber doch spontan umentschieden:



Sean Paul - Get Busy

Leute, heute tun sich hier Abgründe auf. Ein Glück, dass sich das hier kaum jemand durchliest. :D

Auch wenn ich es nicht wahrhaben will - dieser Song verführt mich seit Jahren (!) wirklich JEDES verdammte Mal zum tanzen. Pardon, nicht zum tanzen, sondern zum bitchy booty shake, hahaha. :D
Auch wenn sich sowohl mein Tanztalent als auch mein Alkoholkonsum auf ein Minimum beschränkt, ich rocke mit meinen (stark begrenzten) Nuttenmoves die Tanzfläche, ich kenn da nix. Ich bin so hardcore. :D

4 Kommentare:

Little Lion hat gesagt…

Ich liebe Sean Paul.

Und wer sagt, das sich das kaum einer durchliest^^

:P

blubbachen hat gesagt…

Haha, ich kenne das "Problem" (=

Viva hat gesagt…

Haha, ich hasse Sean Paul dafür, dass er mich dazu bringt, zu dämlicher Hip-Hop-RnB-Whatever-Mucke tanzen zu wollen. :D

Blubbachen - Hurra, eine Leidensgenossin! :D

Katha hat gesagt…

Eines dieser Lieder, die man tunichst LEISE abspielt, damit der Nachbar bloß nichts hört und ahnt, dass man wie wild seinen booty shakt XD

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.