Freitag, 27. Januar 2012

Das sind Probleme, die ich früher noch nicht hatte

Obwohl - halt, doch.
  1. wird das wieder ein Post über Schminke und ich schäme mich wieder ein bisschen dafür (ICH HAB NIE GESAGT ICH BIN KONSEQUENT)
  2. bringen mich furchtbare Fotos mit undefinierbaren Farbverfälschungen wieder mal zum abkotzen. Genau _deswegen_ könnte ich nie ernsthafter Beautyblogger sein. Ich bin zu cholerisch und will meine Kamera nicht vor Frust das Klo runterspülen.
  3. habe ich mich mal bunt geschminkt und sah plötzlich erneut aus wie eine Draghummel, die sich in einen Swingerclub für Aras schmuggeln wollte.
    (Ich habe es verlernt. Ich meine, ich befinde mich ja nicht gerade auf der dezenten Seite des Lebens, denn dunkel geht immer und ich bin die erste, die ekstatisch ins Schwarz dotzt.. aber Farbe hab ich irgendwie verloren in den letzten Jahren.)
Was aber neu ist: La reina de la movida ceja (Ich spüre die Prügel von meinem Spanischlehrer gedanklich, deshalb schreibe ich dazu, was es heißen soll:) Die Königin des Augenbrauenmovements La Caro, die Pullerliese, und ihre bezaubernde Mitbloggerin La Anja rufen auf zur Nutzung von Lila und Grün.
Und ich bin dabei. Weil ich es kann. Und weil ich die Farbkombi vorgeschlagen habe. :D


Ihr müsst mir fest versprechen, dass ihr euch vorstellt, dass das grün und lila ist, auch wenn das aussieht wie Rainbow-Hummel auf dem CSD.


Zuerst einmal ein wenig Augenbrauenmovida, woohoo!

Die Farben wirken auf dem zweiten Bild ein bisschen realitätsgetreuer, denn da waren ernsthaft weder gelb noch blau noch pink im Spiel.

Das war eigentlich ja ein awesomer Farbverlauf von Apfelgrün zu Grasgrün zu blaustichigem Lila plus eine Portion schwarz. Und der Krusch an der Kante war eigentlich auch nicht Pink, sondern lila.
Whatever, es geht ja nicht nach Schönheit - lang lebe die Randomness!
 
Fürs nächste Mal nehmen wir uns vor, dass ich Farben vorschlage, die mir auch stehen - denn ja, liebe Gemeinde, mir steht Grün überhaupt nicht.


(Nur echt mit der Windpockennarbe!)

8 Kommentare:

Lisa Scandalous hat gesagt…

*Ironie aus* Hey das sieht sogar total schön aus! *Ironie an*

:-D

Caro hat gesagt…

Ach Hummelchen, ich liebe es :D Und du (oder deine Kamera) schaffst unbeabsichtigt das, was viele Beautyblogger nichtmal mit viel Mühe schaffen ^^ Nämlich einen wunderschönen Farbverlauf aus tausend Farben :D

Aber ich seh sowohl Lila als auch Grün und den Rest ignoriere ich einfach.

Danke liebste Draghummel.

Shiva hat gesagt…

Also ich persönlich finds ja voll sexyhummelig! :D

Apfelkern hat gesagt…

Augenbrauenmigration hin oder her - ich finds gut. Schon allein der Fakt, dass da Grün auf deinem Auge ist macht mich zum Freund dieser riegsbemalung.

Ich überlege ja auch, ob ich an diesem Gewinnspiel teilnehmen soltle. Aber ich möchte meinen Lesern doch nicht meine Schminkkünste zumuten. Eigentlich.

Viva hat gesagt…

Muchas Gracias, werte Kommentatoren. :D

Caro, der Farbverlauf war wirklich geil, nur eben nicht ganz SO bunt, wie es scheint. Und ganz zufällig sowas von psychedelischem Duochrome-Schimmer-Whatever durchsetzt - ich habe geschimmert wie ein LSD-Papagei. :D Bitte, my dear, jederzeit wieder!

Kernchen, überwinde dich! Grün ist immer gut, auch auf kleinen Kernen. :D

Ego hat gesagt…

Viva, Viva, Viva... Jetzt mal ganz unironisch und überhaupt: Ich find's wirklich ganz schön schön. Dragqueenig seh' ich darin allerdings nicht - dazu fehlt mindestens 'ne halbe Tonne silberner Highlighter. Unter der Augenbraue (was an der jetzt falsch oder ungewöhnlich sein soll, schnall' ich übrigens nicht - meine Naturhaarfarbe ist wohl geistig doch noch zu präsent).
Grün und lila rocken eh sowas von. Ich glaub', ich werd' mal im Badezimmer an dem Kram teilnehmen - aber als AMU-Noob wahrscheinlich wie ein Opfer häuslicher Gewalt aussehen, weshalb ich in Sorge um die rechtliche Unversehrtheit meiner Freunde einfach nur mein Spiegelbild auslachen und keine Bilder machen werde.

Fayet hat gesagt…

Bitte sag mir, dass Du Bodo Wartke kennst..

Ansonsten: Bildungslücke, bitte fülle.

http://www.youtube.com/watch?v=HRLAuW4CD_w

Übrigens finde ich die Farben gar nicht schlecht. Die sind so bunt. Und so völlig unverfälscht durch die Kamera. Wenn Du damit vor die Tür gehst bist Du quasi ein wandelnder "Pro Optimismus! Gegen Wintergrau!"-Erinnerungszettel, und das ist doch eine wunderschöne Lebensaufgabe.

(Und jetzt mal ernst: Wenn ich so sauber arbeiten könnte wie Du hätte ich auch mal schöne AMUs. Kann ich aber leider nicht. Mir bleib nur der Neid.. Aber grün steht mir zum Glück)

Viva hat gesagt…

Haha, ich LIEBE Bodo Wartke, ich hab den Titel geklaut. :D

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.