Freitag, 30. Dezember 2011

Musikfernsehen - 52 Songs - Thema 26 - Mitsingen

Alter, was habe ich an diesem Thema rumüberlegt.

Ich bin ja ein bisschen peinlich und singe fast  immer und überall, wenn mich ein Song mitreißt. Das unterteilt sich nur in die Intensitätsstufen, die sich von "Eurospar" über "Kneipe" bis zur Stufe "zu Hause/Auto" steigern.
Meine Wohnung und mein Auto sind nämlich schalldichte Räume, in denen ich so laut trällere, wie ich nur will, jawohl. ICH glaube ja, mein Gesang hat sich um 100% verbessert, seit ich genügend Übungsmöglichkeiten habe!


Ich habe jedenfalls sehr lange überlegt, welchen Song ich auswähle. In der engeren Auswahl stand meine eigens zusammengestellte "Auto"-CD, die ich fast immer einschmeiße, wenn ich alleine und auf der Autobahn unterwegs bin.

Dann hab ich mich komplett dagegen entschieden und nehme statt den Songs, die ich gut drauf habe, einfach einen, der wirklich eine Herausforderung für mich ist - ha!


Das ist ein Song, der bei den Sims (1!) in der Jukebox gelaufen ist - und oh mein Gott, ich LIEBE ihn. :D
(Noch viel genialer sind die Kommentare bei den simlishen Songs, weil da jeder seine eigene Lautsprache entwickelt hat.. ahahaha. :D Izzykizzybubizzy!)


Wenn ich mal groß bin, will ich auch mal Sims-Synchronsprecherin werden und epische Songs einsingen dürfen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.