Donnerstag, 22. Dezember 2011

Musikfernsehen - 52 Songs - Thema 25 - Weihnachten

Nein, wie originell. :D

Wenn ich an Weihnachten und an Audio-Whatever denke, dann denke ich eigentlich sofort an meine liebste Hörspielkassette aus meiner Kindheit, welches da hieß "Bunter Advent" .. das hab ich bisher JEDES Jahr vor Weihnachten zum Einschlafen gehört, mahaha. :D

Da man das aber nicht auf YT findet, zeig ich euch nun doch einen Song
Mein liebstes klassisches Weihnachtslied ist "Kommet ihr Hirten" und wird normalerweise von einer Lahmarschversion zur nächsten Lahmarschversion gecovert. Ich persönlich singe das ja immer viel schwungvoller und fröhlicher, aber nungut, man kann ja nicht alles haben. :D

Auf der YT-Suche nach einem etwas weniger zähem Kirchenchor bin ich über diese famosen Buben gestolpert und bin SOWAS von in love. :D


Gebt's zu, das rockt! :D

5 Kommentare:

E.T. hat gesagt…

Die rocken ja richtig :D

Anonym hat gesagt…

wenigstens mal wieder was deutsches

egokonsumkosmos hat gesagt…

Ich versteh' zwar so gut wie kein Wort vom Text, aber es rockt wirklich.
Und toll find' ich auch den mützenlosen Kerl ganz hinten, wie er ständig das Regal zu inspizieren scheint.

Viva hat gesagt…

Das ist der ganz normale Liedtext, da wurde glaub ich nichts geändert. :)

caroona hat gesagt…

Schmissig!

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.