Sonntag, 18. Dezember 2011

How to: Wie man ein Adventsspecial versaut.

Man nehme: Eine Demenzhummel, die total verpeilt hat, dass heute Sonntag ist und deshalb keinen Post vorbereitet hat.

Einen frohen 4. Advent an euch kalenderobsessiven Wochentagkenner und Feiertagsbemerker.

Der Post wird jedenfalls nachgereicht. Jeder nur einen Hieb mit dem Rohrstock, bitte!


Hahahaha, ich bin so dumm, unfassbar. :D

5 Kommentare:

Rea hat gesagt…

Ach, komm! Der vierte Advent kommt doch immer so überraschend und ist doch ausnahmsweise nur mal an einem Sonntag - das kann doch JEDER mal vergessen! :D :D

Christina hat gesagt…

ach sowas kann jeder verplanen. mein freund ist heute morgen aufgewacht "schatz, schatz, steh auf, ich hab vergessen den wecker zu stellen, wir kommen zu spät zur arbeit" und ich meinte total verschlafen "junge es ist sonntag, wir müssen net in die arbeit"

Shiva hat gesagt…

Jetzt weiß ich, wo du arbeitest: Bei der Bahn! Kommt ja immer alles ohne Ankündigung - Sommer, Winter, Advent, Weihnachten, Geburtstag … ;P

Viva hat gesagt…

Ich hab sogar den Posttitel versaut, ahahaha. :D Ich bin heute einfach grandios!

Nein, nicht ohne Ankündigung, aber ich habe einfach nicht gemerkt, dass Wochenende ist. :( Buhu!

egokonsumkosmos hat gesagt…

Hey, pack die Selbsthasshummel wieder weg, die ist überflüssig.
Hättest du nix gesagt, ich hätt's nicht gemerkt. Ich hab' erst beim dritten Special überhaupt gerafft, dass die ja irgendwie alle sonntags rauskommen. Also wer ist jetzt dumm?

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.