Sonntag, 25. Dezember 2011

Frohe Weihnachten plus supersonderspecialmega Giveaway

Nein, was sind wir alle wieder besinnlich, fromm, bescheiden und feiern Weihnachten natürlich nur aus den richtigen Gründen und erfreuen uns einzig und allein an der schönen Zeit mit der Familie.

Genau deshalb möchte ich diese abstinente und materiell sehr freudenarmen Zeit mit einem Megagiveaway auflockern. Tja, irgendeiner muss ja mal den Anfang machen!

Insgesamt drei fette Gewinne könnt ihr einsacken und müsst gar nicht viel dafür tun.

Ihr müsst einfach nur meinen Blog liken, betwittern, meinen Bloglink in eure Profile als URL einfügen, euch in Foren anmelden und unter obskuren Ausflüchten Werbung für mich posten, einen eigenen Post für mich auf eurem Blog schreiben, ein Video filmen in der ihr euch um die eigene Achse dreht und "Hurra, die Viva ist da!" schreit, während ihr euch meinen Bloglink mit Edding auf den Bauch schreibt und danach Flyer in der Innenstadt eurer Wahl verteilen.

Für jede Tätigkeit bekommt ihr genau ein Los!

Bitte listet mir alle Werbestreifzüge in die Kommentarbox auf, damit ich so tun kann, als ob ich eine Tabelle führe. Auswerten werde ich das zwar sowieso nicht, aber es wär trotzdem interessant zu wissen! Bei einem Verstoß gegen eine meine Regeln werde ich das komplette Gewinnspiel natürlich als ungültig erklären und abblasen, so geht das ja nicht, da könnt ja jeder kommen.

Die Gewinne:

  • Preis Nr. 1: Fossilierte Mammutkotze
  • Preis Nr. 2: Einen Goldbarren
  • Preis Nr. 3: Meine Glaubwürdigkeit

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.12.2011 bis um 00:00 Uhr. Während ihr also die Sektkorken knallen lasst, werde ich natürlich ernsthaft vorm PC sitzen und die Mischmaschine anschmeißen, um euch um Punkt 00:01 die glückliche Gewinnerin auszulosen, die anonym per E-Mail teilgenommen hat und deren Name niemandem was sagt.

Vielen Dank an meine liebe Sponsoren, die ab nächstem Jahr diesen Blog  intensiv betreuen und mit Gratisprodukten en masse beliefern werden. Ihr dürfte seeeehr gespannt sein! <3

11 Kommentare:

Godfrina hat gesagt…

..*blogURL* + ♥! :D

Verena hat gesagt…

Ich hab jetzt extra eine Website für dich gemacht und hab alle meine Freunde angerufen das sie er verbreiten sollen!!!
Biiiiitte, genau die Mammutkotze fehlt in meiner Sammlung :C
-----

Viva, du bist einfach die Beste xD

Apfelkern hat gesagt…

Ich hoffe, dass es Extrapunkte gibt, wenn man sich weitere Werbemaßnahmen einfallen lässt. Dann würde ich auch deine URL auf meinen Schal sticken, durch Anordnung von Kerzen im Garten deine URL schreiben und mir noch ganz viele weitere Strategien ausdenken.
Ich bin einfach so scharf auf den 3.Preis. Aber das werdet ihr wohl verstehen, denn eine zusätzliche Glaubwürdigkeit als Backup kann man immer gebrauchen.

freezy hat gesagt…

fossilierte mammutkotze ist verdammt wertvoll... wer sponsort dich, hm? borrr viva du bist ja soo fake! die hausfrauenkataloge kriegste bestimmt auch kostenlos zugeschickt xD raffzahn!

Konna hat gesagt…

Verdammt, beim Schreiben überkopf auf meinen Bauch hab ich mich verschrieben... ist das Gewinnspiel jetzt ungültig? Oder habe ich noch eine Chance, deine Glaubwürdigkeit zu gewinnen? Bitte! :/

hi guys ;D hat gesagt…

Göttlich! :D
Ich hab auch meine Oma für dich in einem satanischen Ritual geopfert, gibts dafür Symphatie-Extrapunkte? :D

SG hat gesagt…

He, du! Ich habe gerade über eine Stunde lang deinen kompletten Blog gelesen, von oben bis unten. Und ich liebe ihn. So...Das war ein kleines Geschenk von einer ansonsten Kommentar-Schwänzerin, also Frohe Weihnachten ;)

Viva hat gesagt…

Aaaah, vielen Dank, SG! Ich freue mich! Welcher werbende Gewinnspielteilnehmer hat dich denn zu mir geführt? :D

Apfelkern, jede weitere Werbeeinnahme gibt sicherlich ein Sternchen. Nur keine Scheu, seid kreativ!

Konna, ausnahmsweise geht das klar, wenn du mit einem Videobearbeitungsprogramm deiner Wahl die richtige URL einblendest. Da drücke ich ein Auge zu. :D

Hi guys, ich weiß nicht. Eigentlich nicht. Tut mir leid. Dafür mag ich Omas zu sehr. :D

egokonsumkosmos hat gesagt…

Auf den Punkt und in your face. Das hasse ich hier so. Immer wird der Spiegel vorgehalten, statt einfach ohne nachzudenken weiterzumachen. Kannst du dich nicht wie ein anständiger Lemming brav einreihen und einfach mitlaufen? Was soll das denn, ey?
Ich geh' mich jetzt selbst bei Facebook liken und ein paar wunderschöne, völlig spontan entstandene Schnappschüsse von mir posten, yes! Nieder mit dem Anti-Narzissmus!

Mylanqolia hat gesagt…

Gewinnspiele sind im Gegensatz zu dem Einheitsbrei in Form von Previews harmlos. Ich zumindest habe (wohl als Einzige) das Gefühl, dass ich von den mit Photoshop bearbeiteten Abbildungen noch ganz wahnsinnig blind werde und durch die sinnentleerten Produktbeschreibungen gänzlich verblöde.

Touching The Rainbow hat gesagt…

Ich wart ja bis heute noch auf meine Mammut-Kotze.
Und von diesen obskuren Sponsoren hat man auch immer noch nichts gehört!
Ist doch alles Lug und Trug hier.

Und das obwohl ich dir vor der Auslosung mit meiner Email den Klarnamen, den Link des Facebookprofils, einen Screenshot des eingeloggten GFC Widgets, meine Sozialversicherungsnummer sowie eine notariell beglaubigte Urkunde über meinen Status als Leser geschickt habe!

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.