Sonntag, 4. Dezember 2011

Das zweite Spott-Spezial im Advent!

Kürzen wir das pseudobesinnliche Blabla ab: Hurra, Advent, und irgendwo wird wieder was in Brand gesteckt.

Weiter geht's mit den Vorstellungen der schönsten Produkte für Weihnachten - ach, was sag ich, für's ganze Jahr!




Ich persönlich würde ja bei drohender Besinnungslosigkeit eher keine Kerze anzünden, aber gut, ist Geschmackssache.

Gegen Besinnungslosigkeit hilft übrigens auch weniger Alkohol.
Hab ich mal gehört.


Wär es nicht einfacher, diesen haarigen Zottelhunden einfach eine Mütze aufzusetzen?


Mutierte Glühwürmchen bereichern jeden Weihnachtsbaum!

Die nächste Stufe des individuellen, aber verstörenden Weihnachtsschmucks können Sie hier in diesem Video ab Minute 2:05 betrachten. Nichts ist unmöglich, die Fantasie hat keine Grenzen!
Auch hier zeigt sich wieder die durchdachte Vielseitigkeit. Einfach grün ansprühen, und schon hat man Schleimdeko für Halloween! Oder rot für den simplen "blutende Wände"-Effekt. Einfach.. genial!
Ah, den kennen wir doch!
Anscheinend ist basteln doch nicht so besinnlich, was?
Praktikable und handliche Katzenmöbel ftw!
Sind auch Sie vom Aussehen Ihres Katzenklos gestört? Vorbei sind die Zeiten, in denen man, wenn Besuch kam, der Katze eine Windel umgebunden hat und das Klo auf die Terrasse beförderte.
Jetzt heißt es einfach Klappe zu und die Katze in ihrem Vakuum aus Ammoniak-Fäkalgeruch entspannen lassen. Schön!
Sorry, ich habe vor Lachen das Bild verwackelt.

Aber seht ihr, wo ihr die potentielle Mütze raufsetzen könnt? Na? Das wär ein Traum zu den Stiefeln, die man an Nikolaus sogar vor die Tür stellen kann!
Hilfe, unsere Wohnung wirkt ungemütlich und kalt und meine Gäste sagen, es würde aussehen wie in einem Raumschiff!

Egal, es gibt ja genug leuchtenden Glitzerkitsch mit Flausch, um das zu überdecken. Kitsch ist der Concealer des schlechten Geschmacks!
Unser Mittel der Wahl gegen langweilige Familienfeiern! Mit so einem Outfit geht der Tratsch einfach niemals aus.

Falls hier ein potentieller Sponsor mitliest, dieses Produkt würde ich gerne austesten.

12 Kommentare:

Shiva hat gesagt…

Der Sonntag ist gerettet!
Ich finde es ja ein wenig Schade, dass ich "Die morderne Hausfrau" nicht in meinem Briefkasten finde. Die würden auf jeden Fall jede Menge Umsatz mit mir machen.
Vor allem das Engelchen gegen Besinnungslosigkeit finde ich total ansprechend. Und nun stell ihn dir bitte vor dem Isoliervorhang vor. Dekorativ auf jeden Fall ein Hingucker!

Konna hat gesagt…

Herrlich! Ich finde aber, dass das durchaus auch was für Hausmänner ist! Ich fühle mich diskriminiert!

Und mit dem Katzenklo kann man doch wunderbar Schrödingers Katze nachstellen. Total das Nerdgeschenk! :D

Princess♥ hat gesagt…

Das BH-Teil stell ich mir uuuu~nglaublich gemütlich vor, so mit Bügel-BH und dann noch ins Dirndl gequetscht, sau gut! Wenn man mal ein Dirndl getragen hat, weiß man, dass das nur zur Atemnot führen wird XD

E.T. hat gesagt…

Und wehe man ist grad im Bad wenn Katzi dann raus kommt O_O
wieviel hast du da schon bestellt um diesen Wahnsinnskatalog zu bekommen :) muss auch...

Cupcake hat gesagt…

Endlich Selbstbewusstsein dank Dekolletéwunder!

naekubi hat gesagt…

Hurra, Fortsetzung! ;) Die leuchtenden Elfendinger brauch ich unbedingt, das ist doch der Stoff, aus dem Weihnachtsalbträume sind.

Wobei ich mir leider vorstellen könnte, dass meiner Mutter so etwas gefällt, aber unser Weihnachtsbaum ist auch geschmückt mit einer bunten (!), blinkenden (!!), musikspielenden (!!!) Lichterkette. XD

blubbachen hat gesagt…

Oh Gott, die erhängten Engel find ich ja schon seit Jahren superklasse ^^ und vielleicht schenk ich meinem Freund einfach das Bastelset "Bart und Zipfel" und geb DANN aber mit Willi an. Das wär's doch!

Christina hat gesagt…

Made my day *lach* das ist echt lustig... ich brauch unbedingt den "blutende wände" effekt *gg* und natürlich flauschiges glitzer gegen meine kalte raumschiffartige wohnung. für die besinnungslosigkeit hab ich zu hause die grüne fee, die ist mir lieber als das engelchen mit kerze xD

lizzz hat gesagt…

Muaaaa. Das ist so schrecklich. Wie ein Verkehrsunfall. Das allerschlimmste für mich persönlich sind aber die Headlines (bin selbst Werbetexterin). Diese/r Texter/in muss tatsächlich extrem verhaltensgestört und weit über 60 sein, sowie ein ungut enges Verhältnis zu Anführungsstrichen pflegen. Ich hab direkt das Bedürfnis, da in der "Redaktion" anzurufen und die Leute zu fragen, ob sie eigentlich einen erheblichen Ratsch am Kappes haben.

Manu hat gesagt…

Ach Gott, der arme Köter... *lol*

LG

Viva hat gesagt…

Ich werde alt. Ich dachte, ich hätte euch schon geantwortet. :D

Naekubi, das finde ich gar nicht so schlimm, wenn ich ehrlich bin. :D

Lizz, sag bloß, du "hast etwas" gegen Anführungsstriche?! Frevel!

Ego hat gesagt…

Ich wollte ja eigentlich diese alten Beiträge nicht mehr kommentieren (lese grad zum wiederholten Male ALLES durch, zeitlos gute Lektüre), aber: Ist denn noch niemandem das Allerverstörendste aufgefallen? Deo für Katzen! (Im Text zum Klo) Deo. Für. Katzen! Diese Leute haben offensichtlich ein sehr sehr fragwürdiges Verhältnis zu Tieren.

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.