Sonntag, 11. Dezember 2011

Das dritte Spott-Spezial im Advent!

Hello again
Oh ich möcht wieder Kitschmüll sehen
na dann mach doch die Augen auf
und klick auf das Linklein drauf!


As verstörend as possible.
Das sind orangene Hausschlappen. Mit einem Katzengesicht.
Für Erwachsene.


Alte Kniestrümpfe loswerden? Eine grandiose Idee!
Ich habe auch schon die passende Zielgruppe dafür.
Bringt auch einen guten Nebenverdienst, hab ich mir sagen lassen.
Nachdem der Schlankring vom letzten Mal so gut ankam und mir auch heute noch etliche (!) Googletreffer herführt, möchte ich jetzt einfach mal sagen:
MAGNET-SCHLANKSHIRT und MAGNET-SCHLANKHOSE

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Ich mag Kundenverarschklamotten, die den Stoffwechsel ankurbeln können. Vielleicht wenn man sie ganz lieb bittet und nebenher eine Kuh stemmt.


Aha. Fußdreckabsorbierer. Sowas wollte ich bestimmt schon immer mal haben. Ich wusste es nur noch nicht.
Na, wenn ich die nächste Ladung Ohrenkerzen und mineralisierende Steinchen für die Teekanne ordere, dann weiß ich ja, was auf jeden Fall mitkommt!
Es gibt nun eine Doppelseite für solcherlei Zeug für die Generation 60+.

ICH KANN NICHT MEHR SCHLAFEN

Ich liebe Katzen, aber das macht mir irgendwie Angst.

Das ist wie The Ring, nur mit haarigen Katzen statt mit kleinen haarigen Mädchen, die wimmernd und weinend in dunklen Löchern hocken.

"The Klo", demnächst in Ihrem Kino.
Für den perfekten Tarnlook weichen Sie bitte auf unsere ähnlichen Produkte "Tarn-Gebissdose" und "Coregatabsschachtel-Safe" aus!

Es wäre weitaus weniger auffällig ein Fake, wenn die Plastikkonservendose mit Geheimfach, die Cornflakesschachtel mit Geheimfach und das dicke Lexikon mit Geheimfach einfach mal auf DEUTSCH beschriftet wären.

Das ist so grandios, dass ich es einfach zeigen will. :D
Ist das nicht genial? Ich will auch! Ich mag zwar keine Eier, aber.. in Bärchen und Häschenform.. vielleicht. Ich mein, die schmecken zwar dann genau so eklig wie vorher auch schon, aber sie sehen aus wie TIERE, verdammt!

17 Kommentare:

lizzz hat gesagt…

Der Penis-Traum? Mit Saug-Lutsch-Funktion? Oh, bitte.

Und nach wie vor ÜBERALL diese "kreativ gesetzten" Anführungsstriche.

*kopfschüttelnd ab*

Alica hat gesagt…

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahhahahahahahahahha made my day :DDDDDDD

Princess♥ hat gesagt…

Zu letzterem muss ich sagen: die sind echt genial, die Förmchen *____*
Sowas benutzt man für Bento, also japanischen Lunch-Boxen ^_^ (http://www.nekobento.com/)

Nadja hat gesagt…

Liebe VIVA, ich besitze so einen Eierformer. Frage mich nicht, woher ich den habe. Willst du ihn? ;)

Die Katzenschuhe verfolgen mich, die sind ja dermaßen grausam...

Acid hat gesagt…

Dank Penis-Traum und "The Klo" sitze ich ich nun in der Ecke und wiege mich selbst vor und zurück.

Mumin hat gesagt…

Die Eierformen haben sie aus Japan. Da macht man das den Kindern in die Vesperbox (Bento).
Ich bin grade auch schwer traumatisiert von dem The Klo. Ich würde mir das im Kino ja ansehen! ;)

E.T. hat gesagt…

boar sind die Eierdinger widerlich :) und der Penistraum erst *omg* ich wüsste einige denen ich genau DAS schenken würde :D :D

Mooseman hat gesagt…

Dais auch das Teil zum BHS weitermachen dabei. Das find ich auch geil, meine Oma sagt immer, die sind voll knorke.

Tüdellütti hat gesagt…

Höh?
Was für ein Schwachsinn steht denn beim Penis-Traum? Kopfkino, son Schmu, wofür haben etliche Menschen mühevoll Pornos im Internet hochgeladen und sie kostenlos zur Verfügung gestellt?
Gibts eigentlich auch nen Vagina-Traum oder heißt das Teil dann immernoch lieblos "Dildo"?
Oh man, das Teil google ich erstmal!

Wenn "The Klo" im Kino läuft geh ich mir das angucken! :D

Genialer Post!

Viva hat gesagt…

Es gibt ganz viele Vagina-Träume, aber ich trau mich nicht, den Katalog nochmal aufzuschlagen. Diese.. alten.. Frauen.. !

Jana hat gesagt…

Haha wie geil... WER kauft so etwas? Gibt auf diesem Planeten Abnehmer für Eierformer und Katzenpuschen? Ich muss bei deinen Post über diese lebensnotwendigen Produkte immer so lachen :D

Shiva hat gesagt…

Ist dir aufgefallen, dass in dieser Ausgabe alles für die verrückte Katzenfrau zu haben ist? Mein Herz schlägt auf jeden Fall höher! Die Strümpfe hab ich gleich als Jahresvorat bestellt (man weiß ja nie). Und wie du ohne den Klodeckel leben kannst, weiß ich echt nicht!

egokonsumkosmos hat gesagt…

@Tüdellütti: _Genau das_ dachte ich mir auch.
Schön find' ich ja auch, dass die so diskret sind, kein Bild davon zu zeigen, weil das Teil wahrscheinlich ziemlich eklig aussieht. Anderes hingegen, das man nie zu Gesicht bekommen wollte, wird knallhart gezeigt.

Iiiich find' ja die Eierformer gar nicht schlecht. Aber mein Highlight sind die Fußdreckabsorbierer. Wieso Socken tragen, um die Füße vor Dreck zu schützen? Neiiin, ich kleb' mir lieber tolle weihgeräucherte, individuell ausgependelte, energetisch einwandfreie Pflaster auf die Füße, die mich wie von selbst meinen Namen tanzen und den Sonnengruß machen lassen.

egokonsumkosmos hat gesagt…

Oh juhu, ich muss Viva nicht mehr um den tollen Katalog beneiden, den Wahnsinn gibt's auch online! http://www.moderne-hausfrau.de/ (Ist doch dasselbe, oder?)
Oh, so tolle Sachen:
http://www.moderne-hausfrau.de/Wohnen-Haushalt/Elektrogeraete/group/743002/product/4256340/L/0/Handy-Hoerer.a833.0.html
http://www.moderne-hausfrau.de/Dekoration/Weihnachtsdeko/Kugeln-Anhaenger/group/743051/product/4524462/L/0/Engelsfluegel.a833.0.html
Das MUSS dasselbe sein. Juhu!

Mimosa hat gesagt…

Jetzt kommt's. Man kann den Katalog anfordern:
http://www.moderne-hausfrau.de/L/0/Katalog-anfordern.9824.0.html
:DDDDD

Anonym hat gesagt…

Hahaha, Viva, du wirst es kaum glauben, aber mein Chef(!) kam mir heute damit an, dass seine Frau beim Weihnachtswichteln auf der Arbeit einen "Nudelmann" geschenkt bekam - mit einem Papper von "die moderne Hausfrau" darauf. ;))) Ich hab ihm dann natürlich gleich "the Klo" und die blöden Haussschuhe auf der HP gezeigt... haha... er will seiner Frau jetzt zu Weihnachten was von dort kaufen! *flach liegt vor lachen*

Viva hat gesagt…

Oh Gott. Das war bestimmt Schrottwichteln. :D

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.