Montag, 21. November 2011

Sucher Punch - November

ich will in die suchers punsh bei schmarotzerhummel bd  
 - Herzlichen Glückwunsch! Wer darf Ihr Herzblatt sein?

austernzeit empfindlich sensibel 
- Geht mir auch während der Austernzeit immer so. Eine sehr diskrete Version vom Ausdruck "PMS", finde ich.. das wird in mein Vokabular aufgenommen!
 
schmaroterhummel  
- keine Schmagrünerhummel? *badabumtsch*

alverde camouflage lippen  
 - Unheimlich natürlich. Sieht überhaupt nicht aus, als hätte man Vanilleeis gegessen oder zu dick mit Nivea gecremt.

catrice begrenztes angebot 
- im Schminkiversum sind nicht nur Angebote begrenzt, sondern gern auch mal Hirnkapazität.
 
geile hummeln unzensiert 
- Hi!
 
fallen nach jahrelangem tuschen die wimpern aus? 
- Ja. Noch fünf, vier, drei, zwei...
 
es lebe die schmarotzerhummel!  
- :D Die Hummel ist tot, lang lebe die Hummel! 

haar 8 mal gespalten 
- Okay, die Herausforderung nehm ich an.
 
haare vorwärts waschen beim friseur video  
- Hmm. Versuchs mal mit "Hairstylist Doggy Style" oder so.
 
hässliche oberarme  
- Schafft euch einen Blog an, das steigert jedes Selbstwertgefühl.
 
ich habe bauch schmarchen ab einer s  
- Ehm, ich.. also.. ja.
 
kratzer geister 
- Der darf im Winter gern mal zu mir kommen und die Autoscheiben enteisen.
 
matschiges tk gemüse  
- Mein Tipp: Was nicht aufgetaut wird, wird auch nicht matschig!
 
new vegas überlebenstricks  
- Nicht sterben.
 
reinigungsmilch niederländisch  
- Ich tippe auf Zaubermakmelk oder Hautkleermelk.
 
schneebedeckter kunstbaum  
- Für 15 000€ gibt es im Winter sogar schneebedeckte Kunstbrüste.
 
vanilla von bettina barty das parfum die echten und teuersten  
- und genialste und einfallsreichsten Geschenke ever.
 
warum wird haribo colorado mit bindestrich geschrieben  
- weil Colorrado scheiße aussehen würde?
 
wie kann man sich die augen grün schmuggeln  
- Mit grüner Currypaste marinieren und über nacht ziehen lassen.
 
Viva macht ein bisschen Ärger
- AUF'S MAUL?
 

12 Kommentare:

wasmachtheli hat gesagt…

Immer wieder gut, herzlichen Dank.
Kauft eigentlich jemand Bettina Barty nur für sich, oder ist das wie bei Mon-Cherie, dass das nur verschenkt wird.

Godfrina hat gesagt…

Nicht sterben! Muahahahaaha :D

Godfrina hat gesagt…

Mist. Jetzt habe ich die Blogwerbung vergessen. ... Verzeihst du mir (gleich kommt's!) ... ♥

E.T. hat gesagt…

der letzte^^ hach wie geil

Lilly hat gesagt…

*rofl* you made my day! sensationell was es so alles gibt.

Manu hat gesagt…

*LOL*

Colorrado sieht tatsächlich total scheiße aus...

LG

strawbemmy hat gesagt…

austernzeit? hervorragend! das vermittelt auch gleich die richtigen bilder im kopf.

Mumin hat gesagt…

Hach, das genieße ich jedes Mal wieder!
Austernzeit finde ich klasse. Das werde ich gleich mal in den Wortschatz einzwingen ;)

Viva hat gesagt…

Ich habe so gehofft, dass jemand auf das Bauch schmarchen eine Antwort findet. :/

egokonsumkosmos hat gesagt…

Tut mir leid, Bauch schmarchen hinterlässt mich auch mit gerunzelten Augenbrauen. Vielleicht denkt da jemand, sein Schnarchen hinge mit seinem (zu) ausgeprägten Bauch zusammen? Man weiß es nicht, man munkelt nur. Fest steht, dass du Bekloppte anziehst wie Licht die Motten. Logisch, sonst wär' ich nicht hier. (Und obwohl ich seit ca. 'ner Woche dabei bin, hab' ich deinen Blog immer noch nicht komplett durch. Sooo viel Lesestoff, es ist eine Wucht. True Love, echt mal.)

design elements hat gesagt…

austernzeit? toll! lg

Anonym hat gesagt…

Den Begriff Austernzeit hast du übrigens schonmal verwendet :D
Und zwar genau hier:
http://schmarotzerhummel.blogspot.com/2010/07/essence-multiaction-mascara.html

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.