Mittwoch, 16. November 2011

Musikfernsehen - 52 Songs - Thema 20: Arbeit

Diesmal steht die Woche unter dem Titel "Arbeit". Oh ja, es gibt nichts schöneres, ausfüllerendes, psychisch und kognitiv fordenderes als seinem Beruf nachzugehen!


Terrorgruppe - Kinderwahnsinn
Gewidmet den Mädels, die pünktlich zum Schulabschluss "Stolze Hausfrau und Mami" bei Facebook/wkw/Google+ als Arbeitsstelle hinzugefügt haben.

(Was sagt das über mich aus, wenn ich fast krampfhaft überlegen muss, damit ich nicht WIEDER einen Ärztesong auswähle? :D - wenn das Jahr rum ist, gibts ein Sonderspecial. 52 Wochen, 52 Songs von den Ärzten und eine fanatische Viva.)

8 Kommentare:

caroona hat gesagt…

Ich musste leider dieses Mal dann doch schon die Ärztekarte ziehen. Die haben aber für alles was Passendes dabei.

Diese Schule-fertig-ihr-Kinderlein-kommet-Sache ist schon seltsam. Insofern sehr treffende Auswahl.

Konna hat gesagt…

Ich bin begeistert, du kennst die Terrorgruppe! Ach ist das schön! :D

Isa hat gesagt…

Huhu,
ja ist auch möglich hauptsache weg :)

Viva hat gesagt…

Caroona, yeah, die Allround-Ärztekarte. :D Welcher Song wurds bei dir? Ich sehe auf deinem Profil kein Bloglink.

Konna, ich kenne sie nicht nur, ich liebe die Terrorgruppe. Eine meiner Lieblingsbands!

Isa, das ist klasse, ich meld mich bei dir anderweitig morgen abend, ok? :)

KillerMiez hat gesagt…

ich meld mich auch mal wieder! :D

schöner song, tolle band!

und definitiv PRO 52 Wochen, 52 Songs von den Ärzten und eine fanatische Viva!!!!!
xD

wehe wenn nicht ;)

wirst du nächstes Jahr (oder vielleicht auch schon dieses?) in den Genuss kommen die 3 Gurken live zusehen? :)

Viva hat gesagt…

KiMi, ich hab dich vermisst! Wo waaaarst du?

Ich hab mir lange überlegt, ob ich aufs Konzert gehen soll. Aber .. mittlerweile ist der Preis sehr bombastisch. Ich mein, 40€ gut und schön, klar wärs mir das wert, aber dafür, dass ich bei meinen ersten Konzerten nur 25€ gezahlt hab, ist das ein sehr hoher Sprung. Außerdem hab ich meine Standard-Ärztekonzertbegleitung verloren. :D

KillerMiez hat gesagt…

versteckt hat´se sich! :D

ja knapp 40€ sind schon happig, war auch mein erster gedanke :/
aber konzerte sind irgendwie alle nich mehr so billig.

und konzertbegleitung...da sagste was! ich hab auch keine richtige mehr :D also richtige im sinne von "mit-fan" oder zumindest "kennt den größten teil der texte" XD aber da ich eh immer einen mitlaufen hab stört das auch nicht weiter wenn meine begleitung sich nen ruhigen macht und ich mich in den wahnsinn stürze :D

Anonym hat gesagt…

Jajajajajajajajaaaaaaaaaaaaa! zum Ärztespecial!

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.