Sonntag, 27. November 2011

Hurra. Das Spott-Spezial im Advent!

Panikumwoben schwebt der Blick über euer weihnachtlich überfluteten Dashboard, auf der Suche nach etwas oder jemandem, der keine kitschbeglitzerte Adventssonde im Arsch hat.

Das tut mir jetzt aber sehr leid. :D

Denn.. die moderne Hausfrau ist da!
Vor langer Zeit brachte ich meine 30 Leser in den wahnsinnigen Genusses der modernen Hausfrau, mit erklärenden und einführenden Worten. Bitte lest nun nicht weiter, wenn ihr die Serie nicht kanntet, sondern klickt auf diesen eklatant langen Link und freut euch!

Auch dieses Jahr gibt es also wieder ein Spezial mit unser aller Lieblingskatalog - dazu auch noch thematisch in meiner liebsten, liebsten, allerliebsten Jahreszeit (Weihnachten, nicht den Winter. Ich hasse den Winter.).
Ich freue mich jedenfalls. :D

 Auch hier gibts wieder einen weiterführenden Link - denn Bilder und schlechter Humor gehen mir niemals aus!



Ah, ein Magnetwandhaken für an die Fenster. Toll!
Ein Heidenspaß für die ganze Familie!
Einfach Wetten abgeben,  wieviel ein Magnethaken wirklich trägt und ausprobieren - und dann johlend hinter seinem Favorit stehen und lautstark anfeuern, welcher der zwei Haken zuerst durch langsames Rutschen unten angekommen ist.

Optimal für den christlich-frommen Weihnachtsabend!
Wer bis 20.12. bestellt, bekommt eine Visitenkarte der Wettmafia und der örtlichen Geldeintreiber gratis dazu.


Ahhh. Schon wirds weihnachtlich. :)
Schmücken sie ihre Balkonkästen mit drei Plastikästchen, die sich in vier Richtungen drehen lassen. Ein Traum, ein absoluter Traum!
Die deutlich kahlen Stellen sollen die Modernität der heutigen moderne Hausfrau-Lesern darstellen. Denn heute mögen wir es clean, schlicht, straight und nicht mehr plüschig-verspielt.

Tolle Sachen für einsame Trolls in kleinen Einzimmerwohnungen, um sich ein bisschen Gemütlichkeit zu zaubern.
Ja, auch hier nicken einsame Trolls.
Elektronik schafft Abhilfe in vielerlei Orten des menschlichen Lebens und verhindert Tennisarme, Schleimbeutelentzündungen und Arthrose im Ellenbogengelenk.
Durchs ständige An- und Ausschalten der unzähligen Festtagsbeleuchtung eben.

Liebe Leute, ich präsentiere:
Passend zu ihrem Gelsenkirchener Barock, auf dem ein Adventskranz von NKD mit kleinen, karierten Schaumstoffgeschenkchen trohnt.. Des Wahnsinns fette Beute!

Hässliche Hirsche mit einem Hals aus Tannenzapfen, verziert mit hochedlen Swarovskikristallen, die das ganze nicht einen Deut weniger hässlich machen.



Am interessantesten find ich die Duftrichtung "Gewürz" - es gibt einfach nichts heimeligeres als Teelichte mit Curryduft mit Knoblauchgranulatnote.
Ich hoffe, der Unterton "Baldrian-Bärlauch" kommt gut raus in angezündetem Zustand. :)
Auch Neujahrsbussis überreichen sich am Besten gut abgefüllt!
Nie mehr Streukrümel auf dem Küchenboden, auf der Couch oder am Schwanzende der Katze! Hurra!
Da Katzen so reinliche Tiere sind, ist mit diesem Produkt gesichert, dass sich das Streu NUR auf dieser exakt ausgemessenen Matte beschränkt. Alle Krümel drumherum werden sofort entmaterialisiert.


Ein Schreckgespenst in netter Optik, das jede Art von nervigen Nachbarsblagen in die Flucht schlägt! Wie man sieht, deckt die moderne Hausfrau einfach jede Jahreszeit ab. Leider hat mich der Katalog erst nach Halloween erreicht. Damn. :(
 
Ich würde ja eher rufen "Bitte bitte, lass Enrico verschwinden" oder "Bitte bitte, Enrico, töte mich nicht!"
Als kleine Anekdote möchte ich hier erwähnen, dass diese Kätzchen seit über 15 Jahren unverändert abgebildet sind und ich mir nichts sehnlicher wünschte, als sie zu besitzen.

Irgendwann habe ich mich durchgesetzt und auf einem Jahrmarkt ein ähnliches aber günstigeres Produkt in Delphinform erstanden - und was soll ich sagen. Qualität hat ihren Preis. Es hat nicht funktioniert. Bzw - es zeigte schon die aktuelle Temperatur genaustens an ("kalt"  und "warm"), aber die Farbwechselfarbe hat sich nach 3 Wochen in ein schlammiges Braun verwandelt.
Mensch, welch ein spaßiges Völkchen dort arbeitet. Da schmuggeln die doch glatt zwischen die Weihnachtsdeko ein eiskaltes Händchen für Halloween, welches aus der Wand wächst! Haha!
Frauen lieben den Stiefelboy. Das ist der mit den schönen Lederstiefeln.

Ja.

Genau.

24 Kommentare:

Verena hat gesagt…

Diese TemperaturKatze hatte ich mal als ich 6 oder so war. Hab sie letztens in einem alten Karton gefunden :D

Der Staub ist hauptsächlich abgefallen, aber er funktioniert noch ;D

Mooseman hat gesagt…

ich liebe diesen Katalog. Soviel unsinniger Stuff und das zu jeder Jahreszeit. Herrlich!

Anonym hat gesagt…

mwahaha - genial. ich brauch den clown *_*

E.T. hat gesagt…

Warum hab ich den Katalog nicht, so himmlische Weihnachten entgehen mir jetzt :/

TanaAmbrosia hat gesagt…

Der Stiefel-Boy... ? Ehm, ja... :'DDD

Isadonna hat gesagt…

Viva ich liebe deine Serien :D Und ich möchte nun zu Weihnachten einen Stiefelboy. Wobei ich dabei so unchristliche Ideen bekomme wie "ein gut gebauter junger Mann, der nur (ausschließlich und sonst nichts!) Cowboystiefel trägt und so unterm Baum liegt". So einen Schweinkram gibt's also bei der modernen Hausfrau. Ich bin empört. Kann man denen auch Leserbriefe schreiben? xD

Liebste adventliche Grüße,
Isa ♥

blubbachen hat gesagt…

Eine Hand, die aus der Wand wächst is doch fantastisch! Nicht nur friedliches Halloween-Gefühl, nein, wenn ich mir die gegenüber der Haustür aufhäng, werd ich immer gleich nett begrüßt, wenn ich heimkomm! Klasse (: (wenn die sich natürlich entsprechend der Temperatur einfärben würde, wär natürlich noch besser)

egokonsumkosmos hat gesagt…

Maaaanno, immer dieses Rumgefixe hier! Ich will das. Alles. Kannst du nicht ein paar dieser wundertollen Errungenschaften der Krone der Schöpfung (huch, jetzt hätt' ich mich fast verschluckt) verlosen? Das wär' voll supi!!! <3 <3 <3

wasmachtheli hat gesagt…

Also ich weiß nicht, warum Ihr so einen Stiefelboy braucht. Ich packe meine Stiefel immer abends dem Mr. über die Hände und der muss sie solange hoch halten, bis sie ausgedünstet sind. Habt Ihr das nicht? Das war doch der Grund, einen Freund zu haben, oder?

Cupcake hat gesagt…

Traumberuf neben Groschenromanautorin oder Texterin für Schwiegertochter gesucht jetzt: Produktbeschreiber für die moderne Hausfrau.
(oh und mit Enrico im Haus würd ich nie wieder schlafen)

naekubi hat gesagt…

Wo ist der Like-Button wenn man ihn mal braucht :D
Ganz großes Kino. Btw, gibt es eigentlich im Katalog noch den "Massagestab", gut für "Rückenverspannungen"? :D

Nadja hat gesagt…

Ich wollte auch immer diese Katze. Die Hand finde ich einfach nur schräg.

Shiva hat gesagt…

Der "Toleranzbereich" für Katzenstreu wurde soeben von mir besorgt. Es folgt eine ausführliche Review durch Flo und Bam!

Anonym hat gesagt…

Hahaha... "bitte, bitte lass Enrico tanzen.." - ich hab gerade so laut gelacht, dass mein Freund fast am Spekulatiusplätzchen erstickt wäre...

A propose Tote: die abgehackte Hand mit den Babies drin sieht mir aus wie eine Werbetafel von Pro Leben.

Merry Christmas! ;))

MyOne hat gesagt…

mehrmehrmehr!!! Viva, ich abs ooooo sehr darauf gehofft, nochmal so einen tollen Beitrag zu lsen :) Und jaaaa, ich würde mir auch eine Pestokerze anzünden, wenn ich beim Italiener mal wieder Pizzabrot im Kerzenschein geniesen will und ebennur Toast daheim habe :)

Viva hat gesagt…

Naekubi, sie dürfen gespannt sein *dekadent Brille zurechtrück* :D

Wisst ihr was, bei solchen Kommentaren brauch ich eigentlich gar keine Posts mehr schreiben. Ich mach einfach einen auf Copy&Paste und die Leser machen sich trotzdem vor lachen in die Hose. :D
Ein selbstschreibender Blog nur durch komödiantisch veranlagte Leser.. damit lässt sich doch Kohle machen!

egokonsumkosmos hat gesagt…

Oder auch "Bekloppte für Bekloppte". Mach doch mal ein Best-Of der Leserkommentare. Oder mehrere. So lässt sich zuverlässig jede Schreibblockade überbrücken.
Vor allem brauch' ich neuen Lesestoff. Dein Blog ist zu klein. Ich hab' "nur" 'ne Woche zum Komplett-Lesen gebraucht. Jetzt sind meine Gedanken auf Speed. Und noch schlimmer fäkalisiert als je zuvor. Pfui.

Viva hat gesagt…

Egokonsumkosmos, dafür wollte ich dir danken! Ich habs ganz genau bemerkt und mich über jeden Kommentar sooo gefreut! :D

Anonym hat gesagt…

hahaha, man beachte das "küchenkarussel"...

http://www.moderne-hausfrau.de/Kueche/Aufbewahren-Frischhalten/group/743027/product/4256061/L/0/Kuechen-Karussell.a833.0.html

*flachliegt*
Lecker! Mjammi, sag ich da! ;)

lychee hat gesagt…

hi viva,

bin soeben über deinen blog gestolpert und hängen geblieben! finde deinen schreibstil gut und komme sicher wieder vorbei! :-D

lg
lychee


http://thelycheeway.blogspot.com/

lychee hat gesagt…

ahso, moment: <3

:-D

Nina aus Karlsruhe hat gesagt…

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....die Katze brauche ich soooo sehr!!! :D

Anni hat gesagt…

Ach wunderbar diesr Katalog ein Schmuckstück unter all den anderen mehr oder minder wichtigen Katalogen <3
Und der Stiefel-Boy, ach da wird man als Frau von Welt ja glatt schwach. *träum*

Dein Blog ist ganz großes Kino, mehr möchte ich an dieser Stelle nicht sagen (hab ja schon genug sinnlosen Kram von mir gelassen =D )

Fayet hat gesagt…

Oh Gott. Ich brauche diesen Katalog. Jetzt.

(Wunderbarer Blog.)

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.