Freitag, 4. November 2011

Freitagsfäkalien

1.  Heute werde ich mich wieder über unzählige "Freitagsfüller"-Posts freuen. Grandios! Spaßig! Spannend!

2.  Bio, ausgewogen, gesund, nahrhaft - so mache ich das. Hauptsache es schmeckt. Und ich stehe in der Bloggergemeinde als gutes Vorbild da. Denn ich mache alles richtig!
 
3.  Jetzt ist November und die Zahl der beschissenen Swatchfotografien durch Kacklicht , Rezepteposter, Langeweileblogger und "Mimimimi-Whatever :(((("-Posts steigt wieder .

4.  Das ist so offensichtlich, dass ich das fast nicht ausfüllen muss. Ach halt, doch. Ihr nervt. Vor allem Freitags.

5.  Meine Oma sagte immer "Quatschkopf", wenn man sinnlosen Schund vor sich hinbabbelte, weil man eigentlich nichts zu sagen hatte.

6. Ein Beutel Hundekacke dampfend heiß.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viele Freitagsfüllerposts, morgen habe ich Ideensammeln für die nächsten Freitagsfüller geplant und Sonntag möchte ich mich voller Nostalgie an den grandiosen Freitag mit den grandiosen Posts zurückerinnern !

19 Kommentare:

MyOne hat gesagt…

hahahaha, Viva, ich liebe dich :) Deinen Sarkasmus hätte ich als gerne :)

DysfunctionalKid hat gesagt…

GENAU meine Meinung! ^_^

Chinda-chan hat gesagt…

GsD bin ich nicht die Einzige, die diese Freitagsfüller ähm... 'nicht ganz nötig' findet. :-D

Rezepte sind aber cool... =P
(Auch wenn es drauf an kommt was es ist... :-D)

Girl Anachronism hat gesagt…

Ich versteh diese Füller auch nicht so recht. Warum hat man ausgerechnet Freitags oder gar Sonntags weniger Zeit für normale Blogposts, als an anderen Tagen? Das ist mir wohl zu hoch :-D
Aber ich gebe zu, bei Bloggerinnen, die mir sympathisch sind, lese ich sie manchmal ganz gern. Ich versteh nur so allgemein den tieferen Sinn nicht.

Tüdellütti hat gesagt…

Einmal einen Beutel Hundekacke bitte und machen sie ihn dampfend heiß!
So mag ich meine Hundekacke am liebsten.

Echt, bei der Hundekacke musste ich laut loslachen und kann jetzt nicht aufhören zu grinsen.
Ich habe einen furchtbaren Fäkalhumor.

Freitagsfüller versteh ich auch nicht, zumal es davon so viele gibt wäre es mal Zeit für einen Freitagskulli.
Füller, Kulli?? Naaa???
Ich geh mich jetzt für diesen unterirdischen Wortwitz foltern... wo waren nochmal meine Amigos CDs..?

george hat gesagt…

Hui. Heute mal Aggrohummel.

Die Freitagsfiller geben mir gar nix aber die Sonntags-Dinger find ich eigentlich ganz unterhaltsam - vorausgesetzt, man macht sich Mühe beim Ausfüllen. Ist wie diese Nonsense-Surveys und befriedigt a) Selbstdarstellungsbedürfnis und b) voyeuristische Tendenzen. :D
Gelangweilt bin ich nur von langweiligen, einsilbigen Antworten.

Konna hat gesagt…

Stelle dir bitte jetzt vor, wie ich vor deinem Blog auf die Knie falle und anschließend einen Altar für dich errichte.

Grandios! Fantastisch! Phänomenal! Ich liebe deinen Humor!

Ein Beutel Hundekacke dampfend heiß made my day! Wenn ich das jemandem erzähle!

Viva hat gesagt…

Nein, nicht Aggrohummel! Die kleine Schwester von Fiesoduck, allerhöchstens. :D

Viva hat gesagt…

Konna - ich stell mir grad lebhaft vor, wie du jemandem das feinsäuberlich erzählst. "Also, es gibt da im Internet so einen neutümlichen Brauch.. und da gibts dann.. und dann sollte man.. also, jedenfalls, da gibts dieses Mädchen, die hat einen Blog.. und die hat dann.. muahaha, Ein Beutel Hundekacke! DAMPFEND HEISS! .. Verstehste? Verstehste? HUNDEKACKE!"

Erbse hat gesagt…

Aber Viva! Unser Freitagsfüller ist doch die fette fette Party heute Abend in unserem Stammclub wo nur coole Leute reinkommen. <3

Apfelkern hat gesagt…

Oh ja - Freitagsfüller, der Anlass etwas zu schreiben, obwohl man nichts zu sagen hat, nerven mioch extrem. Eigentlich abonniere ich Blogs mit diesen öden kleinen Mistviechern sowieso nur im Ausnahmefall.

Den grandiosen Witz mit der Hundekacke weiter zu geben ist nahezu unmöglich, wenn man keinen Blogger oder zumindest Blogleser in seinem bekanntenkreis hat. Doch - juhu - kenne ich eine andere Bloggerin persönlich, sodass ich ihr den Witz erzählen könnte.
Schade nur, dass sie auch deinen Blog liest. Damit hast du mir den Witz ruiniert, indem du ihn erzählt hast. Mist.

Isadonna hat gesagt…

Ich finde Freitagsfüller auch irgendwie voll für den Allerwertesten. Ich frage mich einfach nach dem Warum. Aber nun wissen wir, die Antwort ist nicht 42 sondern Hundekacke! :D
Ich finde Sonntagspostings etwas weniger lahm, wobei ich zugeben muss, dass mich da das "was ich gegessen habe und wielang ich es verdauen musste" auch irgendwie zum Augenrollen finde.
Komisches Völkchen, die Blogger :D

Liebe Grüße,
Isa

Mercury hat gesagt…

Das ist der erste Freitagsfüller, denb ich je gelesen habe. Vielleicht habe ich den Zusammenhang deswegen auch nicht verstanden, aber dennoch drückt es irgendwie aus, was ich über Freitagsfüller und "immer wieder sonntags" denke.

Viva hat gesagt…

Erbse, ich erwarte dich später zum Vorglühen!

Kernchen, das tut mir leid. Das werde ich in Zukunft unterlassen.

An sich sind die Freitagsfüller ja sinnlos, aber ich will damit natürlich niemanden angreifen. Insgesamt sind ja 70% der bebloggten Sachen eh sterbenslangweilig, von dem her ists grad egal, worüber man schwadroniert, hauptsache es steht was.

Anonym hat gesagt…

Hahaha... Herrlich! :))

Mittlerweile werde ich ganz aggressiv von diesen "Schnappschüssen des Tages". Als ob das Schnappschüsse wären. Da setzt sich wer ernsthaft hin, um umständlich und sinnlos Blödfug zu fotografieren, danach dreieinviertel Stunden mit Photoshop auf Hochglanz zu bürsten und danach die Blogabonnenten zu langweilen...

Tzzz... dann lieber der Freitagsfüller. Weil der kommt halt nur Freitags ;)

Viva hat gesagt…

Schnappschüsse verkrafte ich noch ganz gut, wobe ich mir die Situationen oft vorstellen muss: "Moment mal Schatz, wir müssen ganz kurz ein furchtbar spontanes, aber furchtbar gestelltes Foto schießen, auf dem ich hübsch aussehe!"

strawbemmy hat gesagt…

grossartig, wie du deine gefühle mittels dieser paar zeilen so hervorragend transportierst, dass ich beim lesen zunehmend angst vor deinem aggressionspotenzial bekomme. höörlisch! :D

Karo hat gesagt…

Ich bin also nicht die Einzige, die mit dem Gesocks nicht viel anfangen kann. Diese "Freitags-Füller" werden bei mir schon grundsätzlich übersprungen, weil sie einfach langweilig hoch hundert sind.

Und mach dir keine Sorgen. Apfelkernchen kann mir den Witz ja trotzdem nochmal erzählen. Ich geh' schon mal meine natürliche Lache üben...hahöhi.

Weibchn hat gesagt…

ohgott und ich dachte schon, ich sei der einzige Mensch, der diese Posts nur als Platzverschwendung in seinem Dashboard ansieht :D schön gemacht!

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.