Donnerstag, 13. Oktober 2011

Wie mache ich meinen Blog berühmt/erfolgreich/bekannt/ und bekomme GRATISPRODUKTE

Na, in dem man einfach häufige Googlesuchwörter aus dem Zusammenhang reißt und als Posttitel benutzt!

Nein, eigentlich wollte jetzt einfach nur den ganzen Zwetschgen hallo sagen, die gestern durch meine göttliche Lipglosstine meinen Blog sintflutartig überschwemmt haben. (Gott, Sintflut und so, ne? *badabumtsch*)

Hallo!



Wie kann man diesem Post jetzt noch einen inhaltsvollen Touch geben, wenn man nur ungern mit einem Strauß herzförmiger Rosen und einer Vase Freudentränen hantieren möchte?
Ich mache einfach mal bei ein paar Tags mit, vielleicht kann ich euch das ja als Willkommensgruß mit persönlicher Note verkaufen, damit wir uns alle näher kennenlernen.

Vor langer langer Zeit sollte ich 5 Random-Fakten von mir nennen, die mich zu etwas besonderem machen:
  • Ich atme recht viel. Manchmal sogar mehrmals am Tag
  • Wenn ich mich besonders doll freue, dann lächle ich
  • Ich habe die miese Angewohnheit, zu blinzeln (Nerv!)
  • Manchmal muss ich Pipi
  • Ich bin Bloggerin
Ich hoffe, das ist nicht ne Spur zu offen und ehrlich für einen öffentlichen Blog. Ich werd mich mal mal erkundigen, ob ich manuell nur für bestimmte Posts eine Passwortsperre einbringen kann.



dann kommt gleich noch ein TAG, bei dem mir sogar explizit Fragen gestellt werden:

Wie würdest du als Junge heißen?
- Kai oder Kevin. Danke an Gott für das X-Chromosom - Ich bin haarscharf an Hartz4 vorbeigeschrammt.


Kartoffelbrei mit oder ohne Stückchen?
- Mit Borsten, bitte.


Socken an oder aus beim schlafen?
- Ich habe immer Socken an.


Erdkunde oder Geschichte?
- Geschichte. Schreibe ich grade hier mit diesem Post nämlich. Der Literaturnobelpreis ist mir sicher.


Regen oder Sonne?
- Sonne. Regen geht nur, wenn ich im Schulmädchenoutfit in einem Hundezwinger eingesperrt bin und mit meiner Freundin in enorm hohen Tonlagen singe, um Fledermäuse anzulocken.

Land oder Stadt?
- Ich kreiere einen Hybrid und sage "Vorort"


Welches Produkt wird sofort von dir aufgegessen?
- Ich teile mir alles ziemlich gut ein. Aber einen sabbernden Jieper (mit dem Impuls, mir alles ins Gesicht zu schaufeln, was geht) bekomme ich bei allem, was intensiv duftet (und/oder ich selten esse) - Kekse, Kuchen, Schnitzel, Döner.


So, das wars mit den schockierenden Enthüllungen (Initiiert von Eva - ja, ich versuchs gleich auch mal mit dem Tipp "Verlinkungen verhelfen zu Berühmtheit"!)

Jetzt kennt ihr mich besser als meine eigene Familie.
Wir sind Buddys!
Wir sind SO (hier bitte Bild von verkreuzten Fingern einfügen)!

25 Kommentare:

julia hat gesagt…

<3

TanaAmbrosia hat gesagt…

Mal wieder ein genialer Beitrag. :D

DysfunctionalKid hat gesagt…

Jeder, der TATU in einen Tag einschmuggelt, hat sowieso den Literaturnobelpreis verdient! ^_^

Tine hat gesagt…

"göttliche Lipglosstine" ... hach, hört sich das toll an, dat zeig ich später dem Lipglossmann, der darf mich heute nur noch siezen XD

george hat gesagt…

So, ich trink jetzt noch meinen Ingwertee und dann sollte ich gegen Bazillen und anderes winterliches Ungetüm bestens gewappnet sein. :P

hi guys ;D hat gesagt…

Mensch, ich atme auch! Was fürn Zufall, da haben wir schon was gemeinsam :D

ketoglutarat hat gesagt…

oh man viva, in diesen post hast du wieder tolles potential für deine "sucher" eingebaut ROFL
ich seh's schon kommen und sag nur: Schulmädchenoutfit, Hundezwinger, Döner, Schnitzel.

Fia hat gesagt…

du verschönerst mir den tag! mal wieder herzlich gelacht XD DANKE!

Coladewe hat gesagt…

Du weißt gar nicht, wie gut ich mich fühle, dass ich jetzt endlich auch mal jemand gefunden hab, der so viel atmet. Ich kam mir schon wie ein Freak vor... nicht das das was schlechtes ist :D

Manu hat gesagt…

KEVIN!!! Das hat sogar schon mein Sohn (9 1/2 ) mitbekommen, dass die Kevins i.R. nicht ganz helle in der Birne sind. ;)

LG

Viva hat gesagt…

Tinchen, der hat dich nicht zu siezen, der muss dich IHRZEN! ("Hat die Speise die Lady zu genüge gesättigt? Wie die Lady befiehlt!") :D

Keto, ich warte schon auf die ersten und lasse euch gerne daran teilhaben. :D

An alle, die gleichsam mit mir atmen: Meine Güte, was für ein Stein fällt von meinem Herzen!

Manu, ich kenne ganz viele Kevins, die mit mir z.B. in die Grundschule gegangen sind - und die waren schon damals dämlich. Das ist also nichtmal eingeimpft, sondern von den Eltern vorhergesehen. :D

strawbemmy hat gesagt…

irgendwann möchte ich dich mal kennenlernen. punkt!

Viva hat gesagt…

Bemmy-Püppi .. ist es das Blinzeln? Ich hab schon immer darauf gehofft, dass es für alle Handicaps einen Fetischisten gibt <3

strawbemmy hat gesagt…

nun, auch! aber besonderns gern mag ich menschen, die offen mit dem thema pullern umgehen. ;)

I_need_sunshine hat gesagt…

Bein Beitrag ist voll Porno! (<-- Googlesuchwort, das bringt dir gleich noch eine Handvoll Klicks mehr. Bitteschön!).

Kate hat gesagt…

Wo hast du dich in der ganzen Zeit der strunzigen Blogs versteckt? Sag. Sag!!! Endlich mal jemand mit genug Sitzfleisch in der Hose, der das Kind beim Namen nennt. An alle Kevins, Kais und Maiks da draußen, jawoll! Danke für die Erheiterung zu so später Stunde, ne? Ich komm mal öfter rum.

Es grüßt herzlichst,
eine der Zwetchgen (Die gerne mal mit dir in einem Hundezwinger Döner essen möchte.)

Chinda-chan hat gesagt…

Öhm, durfte ich das als Langzeitleserin überhaupt sehen? Ich glaub, die PW-Speere funktoniert noch nicht richtig! :-D

Christina hat gesagt…

den literaturpreis hast du verdient *lach*
made my day

Innenstadtbewohnerin hat gesagt…

*smile*

miezekatze hat gesagt…

Ich bekenne mich schuldig, an der Sintflut auf deinem Blog beteiligt zu sein - Hallo Viva :) Schön, dich gefunden zu haben, so einen erfrischend ehrlichen & spaßigen Blog findet man selten.

Scarlia hat gesagt…

ich liebe deinen Blog einfach. Du schreibst so klasse :D
Vielen dank für einen weiteren so erheiternden Post ;)
Dank dir muss sich jetzt ein kleiner Teil der menschheit nicht mehr ausgeschlossen fühlen, wenn er zu viel atmet oder sogar mal blinzelt ^^.

Shiva hat gesagt…

If there's something green in your neighborhood
Who ya gonna call?
DIE VIVA!

Jetzt kann ich auch den Text besser lesen XD

Shorty hat gesagt…

Scheiße, ich habe seit gestern Abend alle 333 Posts von dir durchgelesen. Und weißt du was? Ich will meeeeeeeehr... XD

I'm in love. ♥

Viva hat gesagt…

Scheiße, ist das geil! O_O Das ist so ziemlich das schönste Kompliment, dass einem gemacht werden kann. :D

Shorty hat gesagt…

Hach, und du bist auch noch so süß! ;) So, du bist jetzt mein Lieblings-Blog-Mensch. Tschuldige wegen den Bindestrichen... :D

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.