Sonntag, 30. Oktober 2011

Sucher Punch - Sequel

schmarotzerhummer
 - Meinten Sie "Einsiedlerkrebs"?

affenkotze
- Immer wieder einen Blick wert!

gute Selbstportraits schießen
- Ich werde demnächst Kurse an der VHS anbieten.

menstruationsgeschichten
- Die Chancen, dass danach nicht nur Fetischisten, sondern auch beängstigte 10 Jährige googlen, ist gar nicht so niedrig.

käsemauken in ballerinas
- Ein Bad in Salzsäure entfernt alle unangenehmen Gerüche aus den Ballerinas auf besonders gründlich Art und Weise.

muss seit zwei Stunden aufs Klo
- Viel Erfolg. Wir drücken dir die Daumen!

alte Reinigungsmilch
- eignet sich nach 2 - 4 Jahren gut als Ersatz für Bastelkleber

armband das aussieht wie Tattoo
- kenn ich. Täuschend echt!

augenbrauen zu weit auseinander
- Ein dauererstauntes Gesicht weckt vielleicht den Entschützerinstinkt bei den Männern?

Baby G girl
- Betont zarte Mädchenhandgelenke besonders gut.

 Beziehung Alice Hutmacher
- Hätte Johnny Depp diese Rolle nicht innegehabt, hätte _keiner_ auch nur im _entferntesten_ an diese Konstellation gedacht. Das verzeihe ich Tim Burton nicht.

Wochen mit Bierhefe
- Bierhefe scheint bei manchen den Zyklus außer Kraft zu setzen, aber wenn aus "den Tagen" dann irgendwann Wochen werden - bitte absetzen und den Arzt aufsuchen.

Bloggerinnen über 40
- Ich habe mich erstaunlich gut gehalten, oder?

Bulettenbraun
- Das ist eine Nuance einer Haarcolorationsserie. Nicht mehr Praliné, Nougat und Zartbitter - sondern Bulettenbraun, Pommesblond, Currywurstrot und Dönerdunkel.

Black lacher loreal
- Mu-ha-ha-ha! *evil voice* .. Achso, war kein Bösewichtlachen gefragt?

Ich hasse andrea berg
- Komm an mein mütterliches Herz! Kuchen? Kaffee? Ein Beil und die neuste CD von .. ihr?

ich komme langsam in diese altersgruppe
- Ich nicht. Niemals.

ich tusche untere wimpern immer zuerst
- Herzlichen Glückwunsch zu dieser atemberaubenden Leistung und danke für diese Mitteilung!

lippenstift uv schwarzlicht neutral lila
- Ich kann mir nichts neutraleres vorstellen, als ein lila Lippenstift, der im Schwarzlicht leuchtet. Das neue Nude!

rizinusöl bei nicht vorhandenen augenbrauen
- Klar! 4 Esslöffel pro Mahlzeit und dein Problem ist gelöst.

schlauhummel viva
- Ich bevorzuge "Intelligenzhummel" oder "Nobelpreishummel", aber okay.

uh bin aj gumi be   
- Bitte die Hand heben, wer hier auch das Gummibären-Titellied hineininterpretiert.

schmarotzerhummel der tollste blog seit langem <3   
- Kitschherzalarm auch von meiner Seite, oh yeah!

viva macht auf hipster
- Oh, der Post ist erst für nächste Woche geplant. :/

viva machts
- aber nur für ein Managergehalt.

wie swatcht man lippenstift
- Das ist einfach nur <3 .. aaaah. :D

schmarotzerhummels augenbrauen sind wunderschön ihr  
- .. da fehlt bestimmt ne Beleidigung am Schluss, aber ich bin trotzdem auch jetzt schon haushoch entzückt! :D

9 Kommentare:

buntewollsocke hat gesagt…

Da haben sich ja wieder mal ein paar ganz ordentliche Highlights angesammelt. Ich hoffe, es gibt bald auch einen Lidschatten in Bulettenbraun. Das wird das neue Taupe, das hab ich im Urin.

Saphira hat gesagt…

*Hand heb* :D

Kirjava hat gesagt…

*handheb*

E.T. hat gesagt…

Johnny Depp und Andrea Berg :D & auch *hand heb*

mode-äffchen hat gesagt…

*handheb*

Bulettenbraun finde ich gut. Mal was anderes.

Manu hat gesagt…

Bulettenbraun?? Der Hit!! *lol*

LG

Shiva hat gesagt…

XDD Ich kann nicht mehr! Eindeutig mein Highlight an diesem Tag!

Viva hat gesagt…

(wenn Blogger deine eigenen Kommentare frisst..)

Danke euch. Es freut mich, dass meine Haarfärbelinie so super ankommt. Meine Lieblingskombo der neuen Saison: Blutenbraun mit knorpelblonden Highlights <3

Craban hat gesagt…

*Hand heb*

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.