Montag, 24. Oktober 2011

Nominiert in der Kategorie "das schlechteste Produkt der Welt"...

Ladies and Gentlemen!
Es freut mich, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen zur Verleihung der "hölzernen Wimpernzange" 2011!

Wie jedes Jahr werden hier herausragende Schminkprodukte mit der begehrten Trophäe gekürt und so für ihre Mühen und Forschungen belohnt. In diesem Gewerbe herrscht reges Kommen und Gehen und so ist es unser Ziel, das Augenmerk auf bahnbrechende Produkte zu lenken, auf dass sie nicht in der Masse unbeachtet bleiben.

Um Sie nicht länger auf die Folter zu spannen, möchten wir unverzüglich einsteigen und mit dem ersten Punkt unseren Abendprogramms beginnen.
"Das schlechteste Produkt der Welt" !


Die Berrywell Hand&Nail Creme von Avon!
Sie wird gehandelt als DER Newcomer des Jahres. Ein absoluter Independent-Kandidat, der Massen auf sich aufmerksam machte, ohne groß beworben worden zu sein!



Vollmundige Versprechen bezirzen die Konsumenten und dieser Traum soll durch die hochwertigen Inhaltsstoffe wahr gemacht werden.

Die Namen großer Darsteller ziehen das Augenmerk auf sich - allen voran PARAFFINUM LIQUIDUM, der wohl allen Zuschauern ein Begriff ist! Zuerst waren viele Kritiker skeptisch, dass ein so großer Künstler bei diesem Undergroundproject mitmischte, aber wir wurden nicht enttäuscht.


Um Sie als Zuschauer ebenso bezaubern zu können, möchte ich Ihnen gerne einen Trailer zur Verfügung stellen. MAZ ab!


Unser Model links hat hier auf ihren zarten, elfengleichen Unterarm einen Klecks des betreffenden Produkts aufgetragen. Sehen Sie den zarten Schimmer und den erotischen Wetlook, den die Creme hinterlässt?
Durch die nass-flüssig-jellyartige Konsistenz ist der Auftrag ein Kinderspiel ohne Gleichen.

Ein beeindruckendes Ergebnis für einen Newcomer!

Das Besondere: Schon nach 5 Sekunden kommt es zu einer dramatischen und überraschenden Wendung des Plots!

Die Creme ist vollständig verschwunden!
Doch nein, sie ist keineswegs in die Haut eingezogen um dort die hochwertigen Inhaltsstoffe zu verankern - sondern sie ist schlicht verdunstet und nimmt die körpereigenen Lipide und unnötiges H20 aus der Haut einfach mit!
Die Creme sollte  nicht nur auf die Arbeit großer Herrschaften reduziert werden - denn ja, auch hier wird Parrafinum Luquidum dem bekannten Namen gerecht und erbringt eine solide Leistung.
Nicht nur die besondere Anwendung, sondern auch zusätzliche Gimmicks wie eine alkoholische Duftnote und ein glattes, imprägniertes und synthethisches Hautgefühl nach der Anwendung sorgen für eine spezielle und nicht alltägliche Note.
Auch die angepasste, monströse Packungsgröße ist ein großes Plus. Da das Hautgefühl nur 3 Sekunden erhalten bleibt und dann wieder in den Ursprungszustand mit einem Hauch verzweifelter Durstigkeit zurückfällt, kann diese Creme gut und gerne nach 5 Minuten ein weiteres Mal aufgetragen werden - hier gibts keine verdorbene Reste in der Tube, da man das Produkt nicht innerhalb des MHDs aufbrauchen kann!


Ladies and Gentlemen - Sie ahnen es schon. Wir brauchen keine weiteren Kandidaten vorzustellen, dieser Newcomer kann keinesfalls getoppt werden!
Dürfte ich das Team von Avon auf die Bühne bitten? Achtung, Vorsicht mit dem Rollator, Herr Verpackungsdesigner. Hier ist eine Stufe!
 
Applaus, liebstes Publikum, Applaus für so eine unfassbare Leistung! 
Auch für mich persönlich ist es unglaublich, die Ehre inne zu haben, Ihnen als Koryphäen der Make Up-Welt unsere Preis, die "hölzerene Wimpernzange", zu überreichen! Seit 70 Jahren sind Sie quasi Stammgäste auf unserer Verleihung, und das in der Ursprungsbesetzung. 

Eine unglaubliche, wirklich unglaubliche Leistung!

15 Kommentare:

Soraya hat gesagt…

LOL Ich kann nicht mehr, der Text ist einfach großartig! :D

E.T. hat gesagt…

Du musst mich vom Teppich aufklauben :D zu komisch... der Rollator....

PS: wie kommst DU zu einen avon-Produkt? *smile*

Apfelkern hat gesagt…

Boah, ich bin überzeugt: das muss ich haben. Ich liiiiiieeeebe einfach alkoholische Duftnoten und dieses glatte, imprägnierte und synthethische Hautgefühl, da es mir etwas gaaanz individuelles verleiht. <3

Wie teuer und wo krieg ich den Scheiß?

Viva hat gesagt…

Wurde mir kostenlos und unverbindlich zur Verfügung gestellt. Von meiner Oma. ;)

just my 2 cents hat gesagt…

ich liebe deinen Schreibstil.
Einfach großartig!

La-Melanie hat gesagt…

Eine großartige Rede. :D

Manu hat gesagt…

ich lach mich wech...

beautyjagd hat gesagt…

Ein super Text!!!! Mein erster Gedanke, als ich die Inhaltsstoffe gesehen habe: das muss ein Riesengeschmiere sein - der berühmte PL wird von einer beachtlichen Menge Silikonen sekundiert, wow! da muss er aufpassen, dass er nicht ausglitscht ;)

Shiva hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für diesen großartigen Preis! Da werden viele Produkte sicher ganz neidisch sein, dass sie so gar keine Chance hatten!

Anonym hat gesagt…

Sowas fieses, dabei hat die Alverde Puder-Eyeshadow-Base doch felsenfest mit einer Mehrfachnominierung in den Kategorien "schlechtestes Design", "schlechtestes Anwendungssystem" und "schlechteste Wirkung" gerechnet...!!! :-)))

Mercury hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, dem Kandidaten! Das ist auch wirklich eine überragende Leistung, die viel zu lange unerkannt blieb.

Mensch, jetzt muss ich glatt bei avon bestellen, ne ganze kiste davon ist einfach ein muss. und die übrigen verschenke ich zu weihnachten.

Viva hat gesagt…

An alle:
Danke für eure rührenden Kommentare. Ich kann schon kaum an mir halten *fechel* (Ich habe NICHT *fap fap fap* geschrieben!)

Mercy, ich hab noch ne Pulle davon da. Hätte ich DAS gewusst, hätt ich sie noch mitgeschickt. Wie ärgerlich!

Anonym, wir befinden uns ja in der Kategorie "Pflege" - ich glaube, in der dekorativen Kosmetik haben wir noch massig Platz!

ania hat gesagt…

hahahaha..sehr witzig geschrieben..danke für den glücksmoment ♥

anialoves

Anonym hat gesagt…

Hahahaha... so true! Wunderschön gemacht, weiter so!!!
LG
Anna

Echt ey, dieses Avon-Zeug.

Jana hat gesagt…

Sehr geil deine Preisverleihung! Paraffinum Liquidum ist einfach nicht unterzukriegen. Solange die Quellen sprudeln, wird sich die hochwertigste aller Cremegrundlagen halten. Danke vielmals für dein nahegehendes Lobeslied!

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.