Sonntag, 16. Oktober 2011

Die Party des Jahres - kommt und feiert mit uns!

Ich hab zwar keinen fetten Loft, keine dicke Musik, auch keinen übergewichtigen Sponsor.. aber dafür müsst ihr nicht irgendeinen Scheiß auf Facebook liken, um euch hierfür zu bewerben.

Wir freuen uns jetzt nur bedingungslos über mein neues Design. Hurra!
(zirp, zirp.)

Hier und da wurde was umgestellt, verrückt, farbig hinterlegt, aber im Großen und Ganzen ist's recht ähnlich wie zuvor.

Meine Zuschauerfragen:
  • Gibts bei euch irgendwelche designmäßigen Probleme? 
  • Das heißt: Ist irgendwas verrutscht und sieht seltsam aus?
  • Müsst ihr nach links&rechts scrollen?
  • Sind die Kontraste stark genug und könnt ihr alles lesen?

Dann weiß ich nicht, welches Banner ich wählen soll, haha. :D
Sie sind zwar zu 90% identisch, aber meine güte - ICH BIN HALT EIN MÄDCHEN, ICH KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN!


Hmm, gehört es eigentlich zum guten Ton, in die Grafiken irgendwo noch meine URL hinzupacken?

23 Kommentare:

Verena hat gesagt…

-Gibts bei euch irgendwelche designmäßigen Probleme? --> Nö ^^

-Das heißt: Ist irgendwas verrutscht und sieht seltsam aus? --> Immer noch Nö :D

-Müsst ihr nach links&rechts scrollen? --> Man kann alles auf einen Blick lesen, aber unten ist eine Scroll-Bar zu nach rechts schieben

-Sind die Kontraste stark genug und könnt ihr alles lesen? --> Jo, alles perfekt

Und ich bin für Banner 2 :D


♥ http://anerev-dailybeauty.blogspot.com/
;)

Liria hat gesagt…

Also bei mir sieht alles tippi-toppi aus!!! Nix scrollen, nix verrutscht...

Hmm, wegen dem Banner muss ich jetzt wirklich überlegen (dito Mädchen eben :-D).

Ich glaube, mir gefällt das erste besser (weiße schrift), wobei es mit etwas weniger "schmutzigen" Schrift besser zu "Viva" passen würde. Viva haut im Verhältnis so extrem bling-bling rein...

lg
Liri

Lewelya hat gesagt…

bei mir sieht alles gut aus:-) ich finde den Banner der aktuell angezeigt wird also den "nur-grünen" besser:-)

Lisa Scandalous hat gesagt…

Gibts bei euch irgendwelche designmäßigen Probleme? nein, alles super :-)
Das heißt: Ist irgendwas verrutscht und sieht seltsam aus? sieht alles super aus
Müsst ihr nach links&rechts scrollen? nein es ist alles auf einen blick sichtbar, allerdings ist ein Scrollbalken da, der sich minimal nach rechts scrollen lässt
Sind die Kontraste stark genug und könnt ihr alles lesen? japs


und ich bin auch für Banner 2 :-)

Viva hat gesagt…

Danke euch! Wenn man alles auf einen Sitz lesen kann, bin ich schon zufrieden.
Ich hab das grün-grüne Banner genommen, einfach weils mehr Grünanteil hat. Ich brauche Zeit um mich umzugewöhnen. :D Dann hab ich ja für Notzeiten noch ein Banner-Backup. ;)

Kirjava hat gesagt…

Ich muss arg nach rechts scrollen und kann die Schrift nahezu nicht erkennen auf dem schwarzen Hintergrund. Ich geh jetzt also meinen Uralt-Bildschirm entsorgen, hachja.

Ich vermiss übrigens deinen vorherigen Text bei den Kommentarveröffentlichungen - den angedrohten gepflegten Klaps auf den Hinterkopf fand ich immer sehr erheiternd. :)

Viva hat gesagt…

Ahhh, das tut mir total leid. :/ Ich hab die Gesamtbreite jetzt ein wenig verringert, ich hoffe, das hilft ein bisschen? Vielleicht kannst du mal einen Screenshot anhängen. Welchen Browser hast du?

Die Schrift möchte ich jetzt nur ungern noch heller machen, weil das sonst nämlich augenweh-strahlemäßig Knallweiß werden müsste, das ist sehr unangehm mit den dunklen Hintergrund. Zumindest auf meinem Bildschirm.

Den Klapstext hab ich tatsächlich auch ummodeliert. "Dreististan" kam leider gar nicht gut an, obwohl das neben Süd-Brutalistan, Impertinentistan und Rabiatien mein liebstes Fiktiv-Land ist. :D

Proseccoqueen hat gesagt…

So, schließe mich zum Sonntagmorgen mit an:

Gibts bei euch irgendwelche designmäßigen Probleme? nein
Das heißt: Ist irgendwas verrutscht und sieht seltsam aus? alles fein
Müsst ihr nach links&rechts scrollen? nein
Sind die Kontraste stark genug und könnt ihr alles lesen? ja, alles gut erkennbar

Und nun hoch die Gläser auf Dein neues Design! :-)

E.T. hat gesagt…

Keine Probleme, nichts ist seltsam, die grüne Headerschrift ist besser lesbar als die weiße. Sieht gut aus, alles ein bißchen reduziert aber gut.

Manu hat gesagt…

Den aktuellen Header kann ich jetzt nicht sooo gut lesen. Stört mich aber nicht, denn ich weiß ja, wo ich hier bin. Ansonsten sieht alles toll aus.

LG

Isadonna hat gesagt…

Das sieht schön aus :) Ich habe keine Probleme, muss nirgends scrollen, kann alles lesen... alles supi!
Ich finde das zweite Banner auch schöner. Schön hummelig :P

Lily hat gesagt…

Ist irgendwas verrutscht und sieht seltsam aus? Nein :)
Müsst ihr nach links&rechts scrollen? Jap, ein ganzes Stück nach rechts o.o
Sind die Kontraste stark genug und könnt ihr alles lesen? Jap, alle tiptop <3

Viva hat gesagt…

Also bei 800x600 bis 1024x768 fehlt fast tatsächlich die komplette rechte Leiste. :/ Ich popel jetzt nochmal an der Breite rum, glaube ich.

Chinda-chan hat gesagt…

Passt alles (zumindest am großen Rechner, der kleine ist im Moment nicht da :-D). :-)

Ich finde den grünen Banner ach besser. :-)

Verena hat gesagt…

Also jetzt ist bei mir die Scrollleiste weg.

Ich schalt später mal mein Netbbok an und schreib nochmal ein Kommi wie's da aussieht.

Meilu hat gesagt…

ich surfe gerade mit meinem smartphone und würde es klasse finden, wenn du dieses layout für mobile phones einstellen könntest. Das sieht man ja nur über smartphone und beeinträchtigt sonst niemanden. Danke und lg. Meilu

Lola hat gesagt…

Ich finde die weiße Schrift okay, aber die grüne würde ich vielleicht ein wenig heller machen, ich kann sie relativ schlecht lesen... sonst alles superwunderhübsch :D

Konna hat gesagt…

Alles bestens, sieht schick aus! Gefällt mir! :)

Viva hat gesagt…

Ich glaube, das hab ich freigeschalten. Kannst du mal gucken, obs geklappt hat?

Shiva hat gesagt…

Alles wunderbar! :D Und nimmt den 1. Header ;D

Meilu hat gesagt…

jetzt funktioniert es! Danke! Lg meilu

Kirjava hat gesagt…

Anderer Rechner, anderer Bildschirm - also wegen mir brauchst du auch nichtsens mehr verändern, hier klappt jetzt alles super. Für den Uralt-Bildschirm hab ich meinen Trick 17, um deine Beiträge lesen zu können, also, weitermachen wie gehabt! :)

MisterPink hat gesagt…

Hiho!

Na dan sabbe ich mal los:

+ Gibts bei euch irgendwelche designmäßigen Probleme?
Nein! Um beim Thema zu bleiben: Es ist alles im grünen Bereich!

+ Das heißt: Ist irgendwas verrutscht und sieht seltsam aus?
Nope. Alles da wo es sein soll!

+ Müsst ihr nach links&rechts scrollen?
Nein!

+ Sind die Kontraste stark genug und könnt ihr alles lesen?
Die Kontraste sind der Hammer, denn die Buchstaben fliegen einen förmlich ins Auge.

Und ich stimm jetzt auch mal für das untere Bild als Header!

Pinke Grüße!

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.