Donnerstag, 22. September 2011

Sucher Punch - Directors Cut

Heute gibts eine Sucherhuldigung in der extralangen Abstinenz-Specialedition.
Es gibt so viel zu erzählen!

live und unzensierte augenbraue von viva  
- Das wären sowieso eher spärliche Zensurbalken.

ich schätze dich sehr  
- Danke! 

make-up blass mexiko sommer  
-  War der Sommer in Mexiko etwa auch so schlecht?

steinfrucht der schönheit  
- Da ist jemand wohl beim durchlesen alter Posts irritiert gewesen und beim googlen grad wieder hier gelandet. :D

swiss o par haarkur über nacht  
- Mach ihr aber keine falsche Hoffnungen, wenn du auf nichts ernstes aus bist.

armband das aussieht wie ein tattoo  
- Täuschend echt!

augen aufhellen durch zink  
- Nur, wenn du einen Tacken Salzsäure zumischst.

beverly hills 902010 kaugummi  
- Es erinnert sich also noch jemand. Schön.

bier hefe nicht angegeben 
- Dann hol das mal schnellstens nach. "Boah ey, ich hab ZWEI PFUND davon daheimliegen! Geiles Zeug!"

emma watson hässlich augenbrauen  
- Das hast du aber schön gesagt.

figurfixierte frau 54  
- Ja, das.. ehm...

gimp gebissabdruck  
- Das irritiert mich fast noch ein bisschen mehr.

grüner Humor
- Wir verzichten auf Witze, die auf Kosten von tierischen und biologisch nicht abbaubaren Produkten gehen.







grüner lipgloss?





grüner lippenstift






grüner mascara essence 
- Ach, der Grinch schminkt sich. Wie nett!

ich war zwar nicht eingeladen blogger youtube event  
- Ich auch nicht. Tritt ein in unsere Selbsthilfegruppe "Cosnova missachtet uns e.V.", das hilft dir vielleicht weiter.

ist beschissen aus
- Jetzt hast du mich aber eiskalt erwischt.

kinder wimpern ausreißen
- Irgendwie angsteinflößend.

kinderbuch "grün ist schön" kurze inhaltsangabe  
-  Lange Inhaltsangaben können bei einem Kinderbuch oft schon überfordern. Immer diese trockene Theorie.

mach die welt ein bisschen weniger perfekt  
- Ich tu mein bestes.
que es haar vital komplex  
- Esto es muy bien por el pelo y .. Nagel de la Mano?

schatzipupsi psn 
- Sowas lieber mit PMS oder per MSN.

stimmungsring anleitung  
- Anziehen, bewundern, sich über rausgeschmissenes Geld ärgern. Er wird IMMER dunkelblau sein.
 
tiefgründige kreativität  
- Achtung, kommt gleich.

tittenbilder von geilen frauen  
- Hier, bitteschön!

viva niemand motzt so  
- Tut mir leid. Ich hab sonst recht wenig Qualitäten.

wie viel zentimeter wagsen meine haare durch bierhefe 
- Je nachdem, wie weit sie sich vorwag(s)en.

zuviel lakritz stafetten  
- Machen höchstens einen flauschigen Ring um die Hüfte.

wie zeichne ich eine katze  
- So in etwa.

bartwichse rezept  
- Ein Esslöffel Schuhcreme und einen edlen Spender.
was macht bill kaulitz 4.september,2011 ?   
-  Ich bin mir ziemlich sicher, dass er mindestens einmal pinkeln war.

wie nimmt man haar vital komplex ein 
- An einem dunklen Sonntagnachmittag während eines ungastlichen Gewitters dreimal nackt um eine Eiche tanzen und "Oodelally!" rufen, dabei die Kapsel in die Luft werfen und mit dem rechten Nasenloch auffangen. 
Oder in den Mund nehmen und schlucken.
dk macht gelnägel  
- Ich denke, in Dänemark gibt es viele Nagelstudios.

6 Kommentare:

Pastellfee hat gesagt…

Hach ich liebe die Sucher :D

E.T. hat gesagt…

Einfach nur genial wieder :)

Manu hat gesagt…

Ich lach mich schlapp!!!!

LG

DysfunctionalKid hat gesagt…

Scheiße, was für Leute schreiben diesen Kram? :D Vor allem: Kindern Wimpern ausreißen???

Viva hat gesagt…

Bei solchen Sachen hoffe ich einfach, dass besorgte Eltern googeln gehen, weil ihr Kind das selbst tut, ein nervöser Tick oder so.

Shiva hat gesagt…

Weißt du, was mich an den Suchanfragen am meisten schockiert? Dass die offenbar genauso bei Google eingegeben werden!

"ist beschissen aus" - WTF?

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.