Samstag, 24. September 2011

Sommer, Palmen, Sonnenschein

(Der Titel ist modifiziert, nicht falsch!)

Das bunte Söckchen für den Winter hat vor geraumer Zeit zu einem Contest aufgerufen. Bisher haben sich leider nur wenige bequemt, mitzumachen, weshalb ich mich als Retterin in der Not aufspiele und auch einfach mal mitmache.

Mein liebster Sommerlook im Jahr 2011 sah folgendermaßen aus:
Nämlich (im besten Falle, wenn überhaupt) Mascara pur, mit ohne alles! Dazu noch nett arrangierte Augenringe und Tränen in den Augen. Die Stresspickel hab ich gnädigerweise einfach mal nicht mit aufs Bild genommen.







Da weder der Sommer für mich dieses Jahr merklich existiert hat, und ich meine Schminkeskapaden der letzten Monate an einer Hand abzählen kann, hab ich einfach was neues gemacht. Verrückt, oder?


Im Gegensatz zu sonst hatte ich einfach mal Lust auf grün.
Und auf hell.
Und auf freundlich.
Und auf einen aufgehellten Augeninnenwinkel (Michelle Phan wäre so stolz auf mich!).

In der Lidfalte und als soften Lidstrich hab ich ein dunkles, mattes Aubergine hergenommen. Ja, das ist ein Lidstrich, kein ungeschminkter Fleck.

Das hier sind die Sachen, die ich benutzt habe. Jepp, ich mag p2 und jepp, ich bin ein Tollpatsch und schmeiße empfindliche gebackene Produkte durch die Gegend.

Ich bin übrigens schon so aus der Übung, dass ich vergessen habe, eine Base unter der bunten Kajalbase aufzutragen und ich mich gleich wieder abschminken konnte, weil ich wusste, dass das nicht länger als 2 Stunden hält.


Danke für Ihre Aufmerksamkeit und gehaben Sie sich wohl.

3 Kommentare:

buntewollsocke hat gesagt…

Yeah, danke für's Mitmachen. Und Grün ist immer gut.

Und die alverde Lidschatten und ich stehen auch auf Kriegsfuß. Aus meinem ersten Glam Mauve habe ich ein Pigment gezaubert. Ha. Damit sollte ich zu Dieter Bohlen und dem Supertalent.

Shiva hat gesagt…

Ein Mysterium: Lidstrich in Aubergine (oder einer ähnlichen Farbe) sieht man bei mir NIE, auch wenn es sich speziell um Eyeliner handelt!

Kristina hat gesagt…

Schöner Blog. :)

http://keepdreamingx3.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.