Dienstag, 27. September 2011

Die Lemminge - Eine Evaluation

Am Anfang dieses Jahre brach ein Sturm der Entrümpelung los.
Auch ich habe mich dazu geäußert.

Jetzt, ein dreiviertel Jahr später, möchte ich mit zufriedenem Gesicht und selbstgefälligem Grinsen auf die vergangene Zeit zurückblicken.

Keiner der Ausmistgurus wird meinen Blog lesen, aber einige der erleuchteten Normalsterblichen, die sich auf den rechten Weg gebracht fühlten, hat sich vielleicht hierher verirrt.

Na, wie läufts so?
Glücklich in der Enthaltsamkeit?
Zufrieden mit der Zurückhaltung ?
Paradiesisch befreit durch die Kauf-Abstinenz?


Ich kann nur sagen: die, die sich am lautesten und vehementesten dafür entschieden haben, ein anspruchsloseres (auswahlärmeres) Kosmetikleben zu führen - sehen wir vermutlich im nächsten Januar wieder mit einer Mülltüte vor der Kamera sitzen.

7 Kommentare:

Caro hat gesagt…

Ich muss zugeben, ich hatte mir ja auch ein Kaufverbot auferlegt. Mit mehr und oder minder viel Erfolg. Allerdings JETZT, wo ich mir nix mehr verbiete, hab ich gar keine Lust mehr irgendwas zu kaufen. Ich denk mir "awww, das ist ja hübsch.. aber och nö, brauchste nich. investierste lieber in ne zugfahrt nach xxx".

Ja, so kanns auch gehen. Ich alter Lemming. Shame on me!

Shiva hat gesagt…

Ha ha, daran hab ich ja gar nicht mehr gedacht! Aber wenn ich überlege: Nach 2 Wochen war das Gelübte der Gurus schon wieder vergessen und teilweise sogar das nächst höhere Kosmetiklevel erreicht.

ketoglutarat hat gesagt…

hahaha du bist die beste! DITO!
viva la überfluss!

Mercury hat gesagt…

"Ja, aber ich benutz meine 10 Highlighter ja auch jeden Tag alle" ist ein fast richtiges Zitat der besagten Damen, ganz 100%ig erinnere ich mich natürlich nicht mehr. Aber es war schon ein halbes jahr nach der mülleimerhysterie.
ich werde mich mit popcorn vors youtube setzen und die neuen ausmistvideos schauen :)

Viva hat gesagt…

Haha, und viva la kaufsucht. Ich stehe zu meiner Sammlung!

Bei so exzessivem Highlightergenuss erblindet sicher der ein oder andere in der Umgebung.

Chocii hat gesagt…

lol, ich erinnere mich.Ich war fast dabei es auch irgenwie mitzumachen. Aber dass ist so wie die guten Vorsätze zum neuen Jahr.Ich kauf nach dem Motto "Benutz ich das nachher auch wirklich?"

K. hat gesagt…

Wie wahr. :D Hab mir am Jahresanfang schon gedacht, dass die "Gurus" das nicht lange aushalten werden. Lg

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.