Freitag, 30. September 2011

Alternative Pinselaufbewahrung gesucht

Meine scheint nicht so optimal zu sein.

15 Schminkmädchen blutet jetzt das Herz.















Vielleicht kann ich das ja als spezielles Feature verkaufen, falls jemand fragt.

9 Kommentare:

Soraya hat gesagt…

Wie bewahrst du deine Pinsel denn auf??? Doch nicht mit dem Bürstchen nach unten stehend (so sieht das nämlich aus!)? Wie wäre es in einem Glas, mit den Haaren NACH OBEN??

Anonym hat gesagt…

ich habe meine pinsel in einem hübschen kleinen blumentopf=)

Lisa Scandalous hat gesagt…

Glas -> Pinsel rein?

Haare müssen halt nach oben ^.^

bei dm & Rossmann gibts praktische Pinselaufbewahrungsbehälter

E.T. hat gesagt…

ich hab von Rossmann zwei transparente (eigentlich Zahnputz-)Becher, ziemlich dick die Teile.

Mercury hat gesagt…

Da gibts son Ding das heißt einseitig geschlossene zylindrische oder leicht konische Form. Da kann man so Dinge reinstellen.

und dann gibt es stoffbahnen mit laschen, irgendwelche leute nennen es pinselrolle und sie ist länger als die pinsel, stabilisiert wieder somit.

weiterhin gibt es Büroklammern, die man um die Enden der Pinsel schlingt und diese dann an einen Neodymmagneten packt, sodass sie stets über Kopf hängen.

Zu gut erletzt gibts noch den schwerelosen Raum, da ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie lange Kraft auf die Borsten aushalten müssen, eher gering.

Ich hab zur Zeit son Glas, weil das das faulkompatibelste ist :)

Shiva hat gesagt…

Ha ha, ok, wie du das geschafft hast, interessiert uns glaub ich alle am meisten! XD

Viva hat gesagt…

Oh, nach OBEN mit den Borsten? Jetzt bin ich natürlich peinlich berührt. Wie unangenehm.

Ich werde mich aber auf jeden Fall nach einem schwerelosen Raum umschauen, das scheint mir am sichersten. Danke für eure Tipps!

Apfelkern hat gesagt…

Oh allmächtige Viva, du verfügst über die Macht, stinknormale Pinsel in abgewinkelte Geleyelinerpinsel zu verwandeln! Meine Huldigung ist dir sicher und sobald mein Alverde-Geleyelinerpinsel und sein bereitstehender Ersatz den Geist aufgegeben haben, wende ich mich vertrauensvoll an dich und deine magischen Pinseltransformatorkräfte!

Demütigt,
Apfelkern

Viva hat gesagt…

Aber gern doch, Kernchen. Meine Fähigkeiten stehen dir jederzeit zur Verfügung.
Aber: Das ist kein Linerpinsel, sondern ein Lippenpinsel, der sich nun famos an die natürliche Lippenform anpasst!

(Ich bin übrigens ein wenig entsetzt, wie wenig Verstand mir wohl manche zutrauen. :D

Um Licht ins Dunkel zu bringen: Meine großen und selten genutzten Pinsel ruhen in einer Pinselrolle, meine Augenpinsel-Dauerbrenner stehen in einem Glas. Dieses Exemplar ist aber sehr kurzstilig - mit der Zeit ist er ganz simpel heruntergerutscht und lag dann recht quer im Glas. So kam der Gute zu seiner Frank-Lämmermann-Gedächtnis-Frise. Danke für die Aufmerksamkeit!)

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.