Sonntag, 24. Juli 2011

Sommerumfrage

Caro hat mich zum Thema Sommer getaggt und ich mache mit. :)
(Ich bin ja jetzt schon eher in Weihnachtsstimmung, aber nungut!)



Was ist deine Lieblingseissorte?
Bei meinem Haus und Hof-Eiscafé: Pistazie und Joghurt, aber auch gern Zimt.
Bei größeren Cafés: Raffaello oder sonstwas neuartiges und wagemutiges.

Welche ist deine Lieblingsfrucht?

Ich mag Äpfel sehr gerne, aber Wassermelone ist einfach Traum.

Trägst du lieber Flip-Flops, Sandalen oder Ballerinas?
Darf ich Turnschuhe sagen? :D Wenns eins der drei sein muss, Ballerinas.

Was trägst du am liebsten auf deinen Fußnägeln? Nagellack, French oder lieber nichts?
Gar nichts, man sieht man eh nicht, niemals und nirgends. Ab und zu habe ich einen Rappel und mal sie mir neonfarben oder dunkel an aus Spaß.

Trägst du lieber Tankini, Bikini oder Badeanzug?
Ich gehe eigentlich nicht ins Schwimmbad und mache kein Sonnenbad. Wenn ich aber "gar nichts" sage, wirke ich wie ein Nudist. Ich nehme dann Bikini, weil Tankinis oft keine Körbchen haben.

Um braun zu werden, was bevorzugst du? Sonnenbad, Selbstbräuner oder Solarium?
Weder noch.

Trägst du lieber T-Shirt oder Top?
Da bin ich schmerzbefreit und trage beides (nicht zeitgleich).

Was ziehst du lieber an? Lange Hose, kurze Hose oder Rock?
Lange Hose. Ich habe mir aber in Gewohnheit-brechender Manier ein Kleid und einen Rock gekauft! Hurra! (So wie ich mich kenne, ziehe ich sie dann ÜBER eine Hose an.)

Glatte Haut. Lieber waxen, rasieren oder doch epilieren?
Rasieren.

Gehst du lieber ins Hallenbad, ins Freibad oder lieber ans Meer?
Hallenbad. Kein Dreck, keine Algen, kein Hautkrebs!


... ihr haltet mich bestimmt alle für einen hitzehassenden Sonnenscheinmuffel im Nomaden-Outfit - aber der Sommer ist meine liebste Jahreszeit und es darf gerne heiß sein. Im Ernst! :D

3 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Ich mag es im Sommer auch gerne heiß. Um die 30 Grad jeden Tag hätte ich nichts dagegen. Aber so wie das Wetter jetzt ist (wir haben ca. 15 Grad) ist es voll demprimierend.

*Nicole

MiriMari hat gesagt…

Ich liebe WÄRME! :)

Habe Dich geehrt...:)
http://miriskunterbuntewelt.blogspot.com/2011/07/herzenssache.html

Viva hat gesagt…

Ich dachte heute früh total schlaftrunken: "Wow, ziemlich warm für den Winter, ich friere nichtmal im T-Shirt." :D

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.