Freitag, 8. Juli 2011

Huldigung an die Sucher - 8

aus der ferne schon zu sehende rote lippen geschminkt ist nuttig
- Im Ernst? Heidewitzka. Warum hat uns das keiner vorher gesagt?!

viva lesbisch live und unzensiert
- Ich wusste, dass es irgendwann kommt, aber dass ich so lange drauf warten musste - Hut ab!

biolabor bierhefe plus pickel
- Da hat die PR-Abteilung wohl geschlafen. Der Name ist schon ein bisschen abschreckend. 


drei mädels kotzen dusche 
-  Ich habe gehört, dass das ausskotzen von Spaghetti mit Tomatensoße schon unangenehm genug ist .. aber eine ganze DUSCHE?


bartwichse schlecker
- Ich kenn nur die von Basler. Sorry Kumpel.

bierhefe hilft beim brustumfang
bierhefe busen groß
brust größer durch bierhefe
brustwachstumsschub mit 19?
- Nein, leider nicht.


fettes weib
- Charmeur.

färbepanne - nach blond färben ansatz orange - was tun?

- Das vernünftigste, was man in so einer Situation tun kann: Weinen.


blechdose mit pferdemotiv 50er jahre
- Meine heimliche Sammlerpassion ist wohl gar nicht so heimlich.


grüner mann bei viva
- Das ist der Hulk und wir mögen uns sehr. Ich will nichts verschreien - aber ich glaube, es ist was ernstes.


meck lippenstift tampon
- Danke, Chrissycosmetics. Du hast hunderte von Zuschauern in eine tiefe Schlucht der Verzweiflung gestürzt, die gehypteste LE des Jahres verpasst zu haben.


momratten
- Bitte nicht drauftreten.


nach einnahme von haar vital komplex geht es mir schlecht
- Bitte nicht einnehmen.


ohrwurm lied 2011 nananana nananana 
- Danke, den haben wir jetzt auch alle.


paint.net bilder zusammenfügen z.b. rauch vor harry potter
- Gibt es eigentlich keine Trainer, die den Leuten das Googeln beibringen? Freunde? Kinder? Bücher? Kurse?!


stylische augenbrauen
- HA! Endlich! Vielen vielen Dank. Damit verkrafte ich folgendes gleich viel besser:


hässlichste Augenbrauen der Welt
- Der Dauerbrenner schlechthin!


was soll ich meine 11jährigen freundin zum 12 geburtstag schenken
- Das ist so niedlich, dass ich's einfach nur zeigen möchte. :D 

11 Kommentare:

DysfunctionalKid hat gesagt…

*gröhl*

MyOne hat gesagt…

Hihi :) klasse Suchanfragen :)

Soraya hat gesagt…

Das sind die Suchanfragen, die durch Google zu deinem Blog geführt haben?

Ich lach mich tot... herrlich! :D

Caro hat gesagt…

Ey, wo auf deinem blog berichtest du denn über momratten? Haste wieder mal über mich abgelästert?

xD

Viva hat gesagt…

Ja, die kamen alle über Google oder vergleichbares (yahoo, web.de, aol und so weiter)

Caro, ich habe keine Ahnung. Vermutlich in dem Post, in dem ich auch die Austernzeit erwähnt habe - denn da bekomme ich auch ab und zu ein paar Sucher :D

Tüdellütti hat gesagt…

Boah ey, ich hab kein einzigen lustigen Suchbegriff, schreib doch mal was schweinisches in meine Kommentare!

Und: Fuck, jetzt habe ich nen Ohrwurm...

Soraya hat gesagt…

Bei mir sind auch keine lustigen Suchbegriffe dabei... ich wundere mich nur, dass 57 Leute über "mein base" bei mir gelandet sind. Was hab ich denn mit Base zu tun???

Isadonna hat gesagt…

Immer wieder herrlich =) Ich glaube, ich muss auch mal wieder Suchbegriffe sortieren, auch wenn die bei weitem nicht so lustig sind^^

Manu hat gesagt…

Auch bei mir, keine Suchbegriffe zum ablachen. Bei mir sind immer nur so Sachen wie Colin Firth schwul, oder Steffen Henssler schwul. Und das nur, weil ich ein paar Mal was vom Colin und einmal was vom Steffen gepostet habe!! Tztztz... will auch so lustige Suchbegriffe!! ;O)

LG

Viva hat gesagt…

Danke, Manu! Jetzt hast du mir die ganzen Neugierigen auf den Blog gelotst - der erste mit "colin firth schwul" war eben schon da. :D (So gings mir beim letzten Mal mit "Thomas Hayo&Rebecca" auch, das kriegt man nicht mehr weg)

Und ich LIEBE Steffen Henssler, den würde ich vom Fleck weg heiraten. :D

Apfelkern hat gesagt…

Welch eibnen Mist die Menschheit doch bei Google eingibt! Ich frage mich ernsthaft, wer Suchanfragen mit ganzen Sätzen (mit schlechter Grammatik) stellt.

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.