Dienstag, 26. Juli 2011

Googler sind die wahren Poeten

.. fleißig sind sie noch dazu, denn dies ist Suchbegriff-Sammlungspost Nummer 2 im Juli. Wahnsinn!

playboy glosse nacktmull
 - Underage war gestern. MAC bringt demnächst in der Playboyedition den Glass "Nacktmull" raus.. DAS Nude der Saison!

plombenzieher.com
 - Mein Kieferorthopäde hat immer gesagt, dass Storck Riesen das Werk des Teufels sind.

selbstportrait mit schmollmund
- Ich präferiere ein simples Duckface. 

viva grün blog augenbrauen
 - "Beschreiben sie ihren Blog mit 4 Worten!"

viva macht
 - Nein, Martha macht!

vivas welt
- Das wiederum war Rita.

wie sehen farbenblinde die augenfarbe braun
- Da Rot-Grün-Blinde Probleme mit rot und grün haben würde ich schätzen.. braun?

viva ist seltsam geworden  
- Das macht der Erfolg. Früher war sie viel besser, als sie noch nicht so Mainstream war.

viva schmarotzerhummel was ist sie von beruf
- Ich bin die Stylistin von Bill Kaulitz.

vivas bierhefe-rezept
- Hätte ich ein Rezept, müsste ich mir nicht mein Zeug quer durch Deutschland schicken lassen. :/

bilder von jungs in nylonklamotten
ich liebe plastikhosen
- Wie man sieht, spreche ich eine große Bandbreite von Fetischisten an. Man hat hier durchaus die Wahl zwischen verschiedenen Sparten wie Strumpfhosen, Nylon, Plastik, und Ausscheidungsbegeisterten. 

mit wehendem haar und ich war schon lange nicht mehr beim friseur
- So lange du nicht Ralf heißt und eine Schwäche für griechische Mythologie hast, sehe ich da kein Problem.



und schlussendlich der Suchbegriff, der mich zu diesem Post bringt:

schmarotzerhummel, dein blog ist echt knorke! :d  
- :'D Ahh. Komm her und lass dich knutschen!

10 Kommentare:

Apfelkern hat gesagt…

Einfach großartig deine Suchbegriffe! Langsam glaube ich aber wirklich, dass du dich selber googelst, um solche verrückten Zugriffe zu bekommen.

Wie sonst sollte playboy glosse nacktmull zustande kommen?

DysfunctionalKid hat gesagt…

Dass du tatsächlich zugibst, dass du Bill Kaulitz stylst zeugt entweder von Mut oder extremer Dummheit :D Wahrscheinlich hast du Bill zu seiner neuen Frisur geraten? http://www.frankfitzner.de/blog/wp-content/uploads/2009/09/tokio-hotel2-453x600.jpg

Apfelkern hat gesagt…

Ich weiß, wie du den tollwütigen Googlern neues Material zum Finden liefern kannst. Du musst einfach bei diesem TAG mitmachen.

http://apfelkern.blogspot.com/2011/07/datenmull-fur-alle.html

Pastellfee hat gesagt…

ich mag auch den Nacktmull Gloss haben :D

Viva hat gesagt…

Kernchen, ich habe keinen blassen Schimmer, wie man auf diese Zusammenstellung kommt. Oder, wie man damit auf meinen Blog kommt. Aber! Der Tag wird sicherlich aufschluss darüber geben. :D

Dys, ich paare beide Adjektive aufs schönnste. :D Selbstverständlich hab ich ihm nicht nur dazu geraten, sondern bin auch noch die Muse für diese schicke Frisur!

Pastellfee, halt dich ran. Very limited, ich sags dir!

Venus hat gesagt…

ha, ha ich habe bei mir auch jede Menge Fetischsten immer :D :D :D
Aber das mit dem Farbenbild ist cool xD

Venus hat gesagt…

*farbenblind

das.Sternenkind hat gesagt…

haha :D

Tüdellütti hat gesagt…

Boah ey :0
Kinder haben so richtig aus Holz und handbemalen?
Mit Händen so groß wie Pfannkuchen und Handgelenken wie ein Braunbär? `--´
Och...
nö :3

Und wieso habe ich nie so lustige Suchbegriffe???
Ich muss mehr Fäkalsprache verwenden!

Patricia hat gesagt…

"Ich bin die Stylistin von Bill Kaulitz." Ich schmeiß mich weg. xD xD xD

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.