Dienstag, 21. Juni 2011

Sie hat sich stets bemüht



Ich liebe Sophie Ellis Bextor, den Song, die Schuhe, und das verdammte AMU!

Seit meiner Jugend oder wann auch immer das Lied rauf und runter gespielt wurde bin ich total geil auf dieses grüne Geglitzer.

Aber jetzt, jetzt habe ich ja ein riesiges Arsenal an Schminkmüll! Und ich habe jetzt auch viel ausgereifteres Wissen! Und jetzt habe ich eine geübte Hand!

Und außerdem seh ich jetzt aus wie ein Depp.



(Und das Wort jetzt verliert seine Bedeutung, wenn man es so oft schreibt, ne?)


Statt divenhaftem und glitterbeschwerten Schlafzimmerblick sehe ich aus wie ein schwuler, glitzerpanierter Kermit.

Tröstet mich und schenkt mir gefälligst hochpigmentierten flaschengrünen Lidschatten, wenn ihr welchen habt. Und Glitzer.

So, ich geh jetzt mein AMU runterweinen, bis den.

Edit: Abgedunkelte Banane sieht mehr nach AMU aus, lässt aber die Glitzerkeule total untergehen. Und nimmt den ganzen Glitter mit runter.

Sieht hässlicher aus, als es in echt ist, versprochen!

8 Kommentare:

Zeitzeugin hat gesagt…

ALso, falls es dich tröstet: von manhattan gibt es einen petrolfarbenen lidschatten, der, leicht mit Schwarz gemischt, flaschengrün/so wie im Video aussieht.
Mah doch schwarz da oben hin irgendwie so. Du weißt schon. Die Lidschattenbanane ;)

Soraya hat gesagt…

Wenn du mit einem Dunkelgrün oder Schwarz die Lidfalte betonst, könnte das noch was werden! ;D

DysfunctionalKid hat gesagt…

Ick find det jut!

Shiva hat gesagt…

Ne Kollegin hatte das Bextor-Amu immer mit lila und sie meinte, die Farbe kommt bei ihr so gut, weil sie einfach schwarz als Basis nimmt. Also einfach vorher schön alles mit Kajal bemalen und dann Farbe drüber. Habs selbst noch die probiert, aber vllt klappts ja wirklich!?

E.T. hat gesagt…

die Schuhe sind genial und für´s AMU hat SEB doch tausend Visagisten an der Hand :-) dafür ist dein AMU immer noch handgemacht und trotzdem schön. Ich glaub, bei ihr sind Strass-Steinchen mit drauf?
lG, Eva

Viva hat gesagt…

Mit schwarzer Base wurde einfach alles zu blau, es war grausam! Deshalb hab ich grün druntergenommen, was aber wieder zu hell ist. Die unabgedunkelte Lidfalte war Absicht, weil ich ja eigentlich kopieren und abkupfern wollte. :D Nachtrag wie es jetzt aussieht hängt oben!

Christina hat gesagt…

das lied lief bei mir früher auch immer, das video ist auch total lustig.
die frau sieht einfach genial aus, und das visagisten-team hat super arbeit geleistet, aber das allein hinzukriegen ist total schwierig.

Mooseman hat gesagt…

Aaaah! Ich war auch IMMER schoon verliebt in dieses AMU, hauptsache du postest das.. :D
*lied anhör* Die Frau ist aber auch sowas von sexü.

also, ich glaub ich probier das mit dme grün auch mal aus.. kann doch nicht unschaffbar sein..

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.