Sonntag, 19. Juni 2011

Rudi knut am Bahnhof

Nachdem mir gestern vor lachen fast der Arsch geplatzt wäre, nachdem ich am frühend Abend folgende Seite hier gefunden habe, wollte ich sie euch allen mal vorstellen:

http://damnyouautocorrect.com/

Wer Twitter hat, ist ab und zu mal über beeindruckend sinnlose Begriffe gestolpert, die dann mit einem "ups haha, mein iPhone." korrigiert wurden.
Und genau darum gehts: die Page trägt alle Autocorrects zusammen, bei meinen man fast zusammenbricht. Ich schwörs euch, ich hab geplatzte Jettie und Marthalippen auf dem Gewissen, eine Nachbarin wachgelacht und eine Wolke Zahnpasta über Nachthemd, Schreibtisch und Laptop gespuckt (weil ich unbedingt beim Zähneputzen durch die Bude wandern muss, genau).

Und warum? Darum! Deswegen! Wegen dem!
Jesus Crust, ich muss schon wieder lachen wie die sau. :D


Übrigens hatten wir früher schon bauchmuskelzerstörende lachanfälle Aufgrund missgestalteter t9-SMSen. Meine schönsten Erinnerungen sind "Rudi knut am Bahnhof" statt "Steh grad am Bahnhof" (die Antwort meiner Freundin: "Wer ist RUDI?!") und ein fröhliches "Hallo China!" statt des Vornamens. :)

13 Kommentare:

Zeitzeugin hat gesagt…

Kenne ich, kann mich aber an kein Beispiel erinnern. So ein Mist!

Aber: RUDI KNUT am Bahnhof?! DER Rudi Knut?!!? Wahnsinn! ;D

Martha hat gesagt…

HAHA! Sooo geil!
Ich hab neulich meine Schwester per SMS gebeten mir ein Börek mitzubingen. Gefüllt mit Schafskäse und Primat.
LECKER!

Alice hat gesagt…

Jaaa, noch eine Zahnputz-Läuferin :D

Alice hat gesagt…

Make your own kayaks *LMAO* Danke, Viva!

Alice hat gesagt…

Oh Viva, ich lach grad Tränen. 'schuldigung, für diesen neuerlichen Kommentar, aber es ist einfach zu toll :D

Eli hat gesagt…

Ein guter Freund von mir heißt Rudi. Jetzt muss ich immer daran deken, wie er am Bahnhof knut... :-DDD

Cynne hat gesagt…

Haha, der "rudi" statt "steh" war auch ein klassiker am Bahnhof.
Aber was das iphone fertig bringt ist teilweise echt der Brüller.

Aus einem "Ahhhhhhh" wurde "Adolf" und aus "ich habe noch getränke auf der Terasse" wurde ich habe noch "Saftsäcke auf der Terasse"

göttlich!

Shiva hat gesagt…

"After Pooping ..." Ich hab mich gestern nicht mehr eingekriegt!!! XDD

windgetrieben hat gesagt…

"Kommen nachher, sind noch kurz Aids holen" -> gemeint war Bier ;)

windgetrieben hat gesagt…

Und ein Kumpel von mir heißt Immo, den macht t9 gern zu homo :D

Viva hat gesagt…

Ahahaha, AIDS holen ist krass genial! :D

negativeorange hat gesagt…

Ich muss aufhören deinen Blog zum Frühstück zu lesen, mein Kaffee sippt grad in die Tastatur. XDDD Herrliche Seite...

Anonym hat gesagt…

Den find ich auch sehr genial: http://www.autocorrectfail.org/sites/autocorrectfail.org/files/aboutyou.jpg?1308497083

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.