Samstag, 4. Juni 2011

Huldigung an die Sucher - again

Da mein Blogcounter in den letzten Wochen eher schlecht als Recht funktioniert hat, sind dem Datentod nicht nur die Klicks und Views, sondern auch etliche Suchanfragen zum Opfer gefallen.

Doch ein paar Schätze konnte ich bergen:

mein mann kann lippen
- aufspritzen und damit ein Vermögen machen? Gib doch an, ey.


ballerina unterm
- .. Arm? Ich dachte immer, es "schmeckt wie Oma unterm Arm", aber nach einem tüchtigem Training lass ich auch das gelten.


viva macht die welt ein
- Ich habe nämlich die größten Einweckgläser des Universums!


clearasil rape action anti pickel gel
- verstößt das nicht gegen das Gesetz?

hässlichste augenbrauen der welt
- Ein Klassiker.


wieso bin ich noch single
- Weil du Fragen googelst, wahrscheinlich.


gute selbstportraits scheißen
- :'D


hat sich paulina von viva die brüste machen lassen??
- Ja, und ich bin ziemlich stolz auf mein Werk.

peel off kindernagellack
- am Besten mit Geschmack.

freka derm gesicht
- ein Traum! Für den vollen Genuss bitte tief inhalieren.


wimperntransplantation
- Die Warteliste ist unsagbar lang, deshalb bitte ich euch alle darum, stets einen Spendeausweis mit euch zu tragen, um euren Angehörigen die schwere Entscheidung zu ersparen.


was essen damit augenfarbe grün wird
- Plutonium?

9 Kommentare:

buntewollsocke hat gesagt…

Der letzte gefällt mir am besten. :D

Marijka hat gesagt…

Mein erster Lacher des Tages :))) Danke, Viva!

DysfunctionalKid hat gesagt…

Ich hatte gestern den Suchbegriff "Thomas Hayo und Rebecca Affäre" und lauter solche Germany's Next Topmodel-Perlen. Aber an deine genial-dummen Suchbegriffe (Augenfarbe verändern durch Essen??) kommt niemand ran. Apropos Selbstportraits scheißen... *selbstportrait in kommentarspalte scheißt*

E.T. hat gesagt…

hmm, plutonium *lecker* und über die Brüste müssen wir mal reden :D wann hast du wieder Termin frei?

Alice hat gesagt…

Das Beste zum Schluss, das war der Brüller :D

Josefine hat gesagt…

Vielen Dank für einen kurzweiligen Samstag Nachmittag und Abend. Ich hab deinen ganzen (!) Blog gelesen und dabei eine Flasche Cidre gelehrt. *gg* Dein Schreibstil ist toll, ich musste ein paarmal laut lachen. (Schlumpfsperma - wtf?)
Danke und weiter so!

Viva hat gesagt…

E.T., einen kleinen Moment, ich blätter mal eben im Terminkalender. Sieht aber ganz schlecht aus im nächsten 1/4 Jahr, da bin ich auf "Tour de plastique" durch Deutschland und zeige meine Künste auf Jahrmärkten. :D

Josefine, ich danke dir! Schlumpfsperma? Ich.. ich erinnere mich dunkel. Blaues Waschgel oder sowas? :D

Alice hat gesagt…

Du bist meine absolute Wunsch-Schwägerin, ich werde es ihm mitteilen :)

Josefine hat gesagt…

Ja, Viva, es war ein Waschgel mit blauen Punkten. :-)

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.