Mittwoch, 1. Juni 2011

Hi

Hallo? Hallo? Hallo?

Ich konnte mich bis eben nicht bei Blogger einloggen und - viel schlimmer! - kann seit einigen Tagen auf keinem Blog mehr kommentieren - bis auf meinem (soviel Loyalität einem selbst gegenüber muss sein). Ich dachte erst, es liegt an der Art der Kommentarbox (Pop Up oder Einbettung) aber wagemutig fand ich heraus - dem ist nicht so. Entweder es fehlen die weißen Boxen, oder sie sind da - und ich kann nicht reinklicken. Geiles Zeug. Blogger, you rock!

(Frage: Könnt ihr kommentieren? Hier und anderswo?)

15 Kommentare:

my_private_jet hat gesagt…

JA KANN ICH und überall anders auch. Aber einige konnten es bei mir auch nicht :( Schade!

annie hat gesagt…

Ich kann überall kommentieren, aber dafür konnte ich letztens nirgendwo die Leser sehen bzw. irgendwo ein neuer Leser werden >.<"

Lilas hat gesagt…

*test*test* ich denken ich kann hier kommentiern, oder? Auf meinem eigenen Blog kann ichs auch. Vielleicht liegts am browser?
Das mit dem einloggenn war vor ein paar wochen bei vielen problematisch.

Schundliteratur hat gesagt…

Ich konnt ne zeitlang auch net kommentieren, aber als ich die Cache geleert habe gings wieder. Vielleicht is es das?

Viva hat gesagt…

Ich leere und lösche Cookies, Cache und die ganze andere Cacke (:D) wie eine Blöde, nichts wirkt. Firefox nutze ich übrigens. .

Zeitzeugin hat gesagt…

Ich kann nirgendwo kommentieren, weder hier noch sonstwo!

DysfunctionalKid hat gesagt…

Geht mir auch bei vielen Blogs so. Bei mir konnte man jetzt ne Weile auch nicht kommentieren, bis ich n Pop-Up reingesetzt hab. Strange Sache. *guckt zu Zeitzeugin* Ich kann auch nicht kommentieren! Auch jetzt grade nicht! :D

Shiva hat gesagt…

Also ich kann mich sowohl einloggen sowie kommentieren. Aber ich hatte neulich schon gehört, dass einige Leute wieder Probleme damit haben.

E.T. hat gesagt…

ööhm, mal *test* .....ja klappt :D

mementomori hat gesagt…

Test, Test... : D

Apfelkern hat gesagt…

Wie man unschwer zu erkennen ist - es funktioniert bei mir.

Aber langsam scheint mir Blogger zur Berliner
S Bahn des Internets zu verkommen - es funktioniert nie alles und streckenweise kommt es zu Totaleinbrüchen des Services.

Alice hat gesagt…

Ich hatte letzte Woche das Problem, dass ich mit meinem googlemail Account gar nix mehr machen konnte, nicht im eigenen Blog, nicht in anderen Blogs. Naja, jetzt hat sich's wieder... kommt Zeit, kommt Unrat *schulterzuck*

Swobbeline hat gesagt…

Bei mir gehts mit IE und Firefox auch nicht mehr, habe jetzt den Maxthon Browser mit dem gehts, aber der zeigt keine aktuellen neuen Posts von Blogs an, muss immer drei Browser offen haben, zum lesen, zum kommentieren, zum bloggen, das nervt total :(

Pex ;) / Rukia hat gesagt…

Ich weiß garnich, was ihr alle so Probleme habt O_o ich kann überall kommentieren & so Scherze >_> Mir ist auch nicht aufgefallen, dass ich da irgendwie die letzte Zeit Probleme gehabt hätte.

Benutzter Browser ist übrigens Opera. Der spackt zwar ab und an beim Laden von Seiten, da muss man dann F5 drücken, aber tritt eher selten auf...

Viva hat gesagt…

Und erneut ließ mich Blogger nicht ein mein Reich und fraß dann aus Gehässigkeit noch einen neuen Post, bevor ich ihn speichern konnte. Die Queen is not amused, du Arschgesicht.

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.