Montag, 27. Juni 2011

Donnerwetter, bin ich anfällig

denn ich fahre total auf debile Werbemelodien ab. :D

Sie wird von vielen verdammt, aber hell yeah, ich shake meine Hüften zu diesem Song - Hey yo let's go, welcome to the Viva-Show! (Ich finde diesen roten Zipfel leicht irritierend. Den unteren.)

Doch nicht nur das, es geht noch schlimmer: Ich liebe die Partybiene!
Im Ernst, Ich verachte Jamba aufs übelste und bin froh, dass die Seuche abgeflaut ist, aber ich vergöttere dieses französische Vieh. :D



Der Mais ist auch mein steter ohrwürmiger Begleiter und hat mir und meinen diversen Mitfahrern im Auto eine.. ehm.. denkwürdige Zeit geschenkt.

Fangt niemals an, auf die related Videos auf YT durchzuklicken, denn sonst stolpert ihr noch über lang vergessene Perlen wie den Freshmaker, die einem die Tränen in die Augen treiben. Es sei dahingestellt, warum. :D

Ich wünsche euch noch einen erholsamen und erheiternden Abend und wünsche ausführliche Retro-Links in den Kommentaren. :D

8 Kommentare:

Manu hat gesagt…

Oh Gott, die Maiswerbung!!! An die erinnere ich mich auch noch. Ganz übel. Vor kurzem bin ich über eine Schampoo-Werbung gestolpert, die ich damals auch ständig vor mich hingesummt habe. Und jetzt wieder..*gg*

http://www.youtube.com/watch?v=d9_3HuYF0AQ - Schönes Haar ist Dir gegeben, lass es kleben mit Quark ;O)

LG

Viva hat gesagt…

Das kenn ich noch aus einer Otto-Verarsche! :D

Manu hat gesagt…

Jep... ich sehe wir verstehen uns. ;O)

Mooseman hat gesagt…

Diiiese Mentoswerbung :D
Hauptsache sein Anzug is dreckig, aber mal eben so n Minzbonbon gezwitschert und ab geht dat!

Herrlich. Und die Maiswerbung is genial, warum kannte ich die nicht?

Pastellfee hat gesagt…

aah der rote Zipfel beim deschokolicious Schokobon ist mir ja noch gar nicht aufgefallen :D :D :D

der Mais begleitet mich auch fast überall hin...

schlimm find ich auch... http://www.youtube.com/watch?v=VHwJ-LCmusY
yo man!

Viva hat gesagt…

Maxi King burnt die Hütte! :D Alright!

Ein Song, den ich gern in voller Länge als Song hätte wär dieser hier: http://youtu.be/pIG6DG2XfPo

Soraya hat gesagt…

Huhu,

Ich hab dir einen Blog-Award verliehen! Nimm ihn doch bitte an:

http://inlovewith-life.blogspot.com/2011/06/blogawards-und-tag.html

Lilas hat gesagt…

Das gestörte an diesen ganzen alten Werbungen ist, dass ich mich augeblicklich wie eine 9-jährige Grundschülerin fühle! Herrlich!

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.