Freitag, 24. Juni 2011

Die Live-Doku: Mehrschichttuschen - Episode 6

Heute eine erneute Runde von Tusche über Tusche, um ungeliebte Fail-Mascaras doch noch zu einem guten Ergebnis zu bringen.


Ja, die beiden kennen wir. Treten sie ein, Ladies und Gentlemen, für das unfassbare Spektakel!




Hier sehen wir eine Schicht Multiaction auf meinen gebogenen Wimpern. Ich sags immer wieder und kanns nicht oft genug wiederholen: Das hier ist noch die alte, "gute" Version der MA.. und sie schleimt bei mir nur die Wimpern dunkelgrau, mehr nicht.

Hier habe ich mit der Stays on and on and on (...) nachgetuscht und muss sagen: Sehr viel besser. Das sieht doch schonmal ein bisschen voluminöser aus, wenn auch nicht so fedrig-leicht wie beim puren Auftrag. Längenzuwachs hab ich keinen, aber immerhin ist die MA erträglicher.



Fazit: Kann durchaus nachgetuscht werden und ich bin faltig wie eine Schildkröte.
Die Fotos waren der Auslöser dafür, meine schon lang gekaufte Packung Augencreme von Alverde anzureissen. Ich hatte sie wirklich hier im Schrank, dachte aber immer "Och nö, brauchste eigentlich grad nicht" .. bis ich hier das Ausmaß mit Makro auf den Speicherchip gebannt sah.
Trockenheitsfältchen ("~chen") gibts also tatsächlich und Leute, wenn ihr Heuschnupfen habt und eh dauernd heult, dann macht keinen Scheiß und schludert nicht.

4 Kommentare:

E.T. hat gesagt…

oh ja die gute Augencreme, sag ich auch immer, es kann gar nicht früh genug damit angefangen werden zu cremen :) schaut immer jünger aus wenn de älter bist^^
lG Eva

Mooseman hat gesagt…

Ich nehm genau die selbe Kombi, aber zuerst die Stays on als Basemascara. Drüber entweder MA oder Smokey Eye macara von essence und wuppt.

Augencreme.. ich vergess sie immer. aber Fältchen, ick hab euch auch!

Isadonna hat gesagt…

Ohja, Augencreme hab ich zwar, will sie eigentlich auch benutzen, aber vergesse sie immer wieder =( Manchen Morgen stehe ich auf und finde, dass meine Fältchen eher aussehen als wär ich 30 und nicht 20 xD

Ich war übrigens mal wieder dickfällig und habe meine Lieblingshummel getagged :P

Liebe Grüße (auch von meinen Falten),
Isa

Viva hat gesagt…

Ich erinner mich gar nicht an eine Zeit, in der ich keine Fältchen gehabt hätte.. aber ja, Alverde Passionsblume hat doch einen Sinn.

Und: Yaaay, ein Tag! :D

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.