Freitag, 3. Juni 2011

Die Live-Doku: Mehrschichttuschen - Episode 5

Ich bin noch am Ball! Ich brauche meine Armee auf, koste es was es wolle. Und wenn ich irgendwann mit den eingetrockneten Klumpen einen Staudamm baue oder Fenster abdichte - wegschmeißen is nich. Bis dahin tusche ich mir die Wimpern aber doch noch normal.


Heute heißt es: essence versus essence! Ein nie dagewesenes Spektakel.


Hier sehen wir eine Schicht vom "Geheimtipp" stays on and on, die mir bei jedem Benutzen einen dauerhaften Ohrwurm beschert - aber sowas von.
(Bitte klicken Sie hier und spulen bis 0:30 vor, um dann nie wieder einen klaren Gedanken außer "ooon and ooon and ooon" fassen zu können. Sehen Sie, es geht schon los! Ich finde übrigens den Basslauf so absurd geil, auch wenns nur Mädchenpoprock ist)
Ich finde, sie macht fedrig-feine Wimpern. Ganz ok.
Drübergetuscht mit meinem Sorgenmütterchen, der Multiaction. Irgendwie muss ich den Scheiß ja aufbrauchen. Wir sehen: Sie verlängert die Wimpern noch, macht aber kein Ansatzvolumen, welches sich dann zu den Spitzen hin verjüngt, sondern konstante Baumstämme. Außerdem sehen ein paar Wimpern grau aus, wie zum Henker auch immer das  geschieht.
Außerdem macht sie Morbus Mückenschiss.

Meine bisher beste Mischung war übrigens bisher immer noch die Version Nummer eins, die sich eigentlich gut bewährt und die ich auch im Alltag anwende.

Die essence versus essence-Essenz: Ich kommt mit essencetuschen nicht wirklich klar.

4 Kommentare:

Apfelkern hat gesagt…

Dieses Doku Format kannst du bestimmt für ein paar Milionen an irgendeinen Privatsender verscherbeln.
Denn dann lernt die Welt endlich einmal, wie man alte Mascaras aufbraucht.

Allerdings werde ich nicht zuschauen, da ich dieses Problem nicht habe, weil ich genau 2 Wimperntuschen besitze und sie hoffenlich schneller alle als alt werden.

E.T. hat gesagt…

joar, kann ich nur zustimen. hab auch nur 2 und die eine lieblingsmascara wird zuerst verbraten bis sie alle ist, bis dahin ist die andere bestimmt vertrocknet und ich kann den liebling wieder nachkaufen :D

Viva hat gesagt…

Das Problem ist: Ich bin noch auf der Suche nach meinem Liebling, den ich nachkaufbar finde. Ich habe hier nur Mittelmaßschrott herumliegen. Das nächste Opfer wird wohl die Smokey-Eyes-Multi-Action oder wie das Gelumps hieß, weil ich ein sehnsüchtiges Trendopfer bin.

Julia_ hat gesagt…

Gott, zwei Mascaras wären mir VIEL zu komplizirt, ich hab meine Multi Action mit dem grünen Muster drauf und sie tut, was eine Mascara tun muss, jedenfalls meiner Meinung nach. Ich mag sie <3
& danke, mit dem Hinweis 'das der Basslauf so absurd geil ist' hast du bei mir den unbezwingbaren Wunsch ausgelöst, meinen Bass in die Hand zu nehmen, obwohl ich eigentlich ruhig im Bett liegen und gesund werden sollte ;)

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.