Mittwoch, 22. Juni 2011

Die Hummy-Box



Ihr habt bestimmt schon den Tag entdeckt, bei dem man seinen Zuschauern und Lesern seine eigene, individuelle Box zusammenstellt.
5 wertvolle Geheimtipps will ich an euch weitergeben -Sachen, ohne die ich einfach nicht kann, und die ich euch unbedingt zeigen will, damit auch ihr ein erfülltes Leben leben könnt!

 So wird die Hummy-Box aussehen!


Leider hat mich keiner getaggt, aber das hat mich ja noch nie gestört.



Das sind Möhren - ich weiß, sehr heikel und polarisierend.

Diese würde ich auf jeden Fall als kleine Produktprobe zum Testen beilegen. Leute, ich weiß, ihr werdet es nicht glauben, aber die Teile sind einfach der HAMMER!
So unglaublich vielfältig, eine wahre Wunderwaffe. Ich hab mich auch lang dagegen gesträubt, aber nachdem ich sie einmal ausprobiert hatte - ein Traum!
Zumindest für mich. Ist leider typabhängig, so wie ich das mitbekommen habe.


Das habt ihr vielleicht schonmal gehört, es ist aber nicht sooo bekannt. Das ist ein Handtuch.
Ehrlich, es ist echt eine wahnsinnige Erleichterung, wenn man ein Handtuch hat - endlich muss ich mich nach dem Duschen nicht mehr nackig im Kreis drehn, um trocken zu werden. Das schon erstens meinen Würgereiz und zweitens spart es auch wahnsinnig Zeit! Es mag zwar etwas ungewöhnlich erscheinen, aber probiert es doch einfach mal aus. Das würde ich auch als kleine Probe reinlegen, nur, damit ihr euch überzeugen könnt davon.


Mein absolutes Favourite: Klopapier.

Ich weiß, es wirkt dekadent und ist bei den meisten nicht wirklich beliebt.
Auch ich war auch erst dagegen, weil ich zu unreflektiert die Meinung anderer Leute übernommen habe - aber Mädels, WIRKLICH, es ist einen Versuch wert!
Ich würde da auch echt auf den Putz hauen und eine FULLSIZE in die Hummy-Box packen, auch wenns recht gewagt ist - ich geh das Risiko ein!


Ein weiterer Tipp von mir, den ich jetzt so noch in keiner Box und keinem Video gesehen habe. Ist ja doch eher ein Tabuthema, und viele wollen sicher nicht drüber reden.. aber ich find Zähneputzen ist echt wichtig und es gibt keinen Grund, sich deshalb zu schämen.

Schrubb dich nicht ab, lern putzen und spülen!
Gib Plaque keine Chance!
Ohne Bürscht'? Ohne mich!



Jetzt ein Klassiker, den schon meine Oma in ihrer Jugend benutzt und empfohlen hat: Besteck.
Solche Sachen gehn aufgrund der Welle an neuen Produkten ja echt unter, aber sie sind und bleiben die Basics - auch wenn sie leider heute kaum mehr die Beachtung bekommen, die sie benötigen.
Unschöne Brandblasen an den Fingern, die jede Swatchfotografie unansehnlich machen, sind damit Geschichte.
Ich kann mir ein Leben ohne Besteck nicht vorstellen und würde hier eine Fullsize Gabel (links) und eine Probiergröße vom Löffel (rechts) in die Box füllen.

15 Kommentare:

Tüdellütti hat gesagt…

*ROFLCOPTER*
ENDLICH!!! ENDLICH nicht mehr im Kreis drehen nach dem Duschen!
Du bist meine Retterin!
Aber die Zahnbürste kenn ich schon, ich hab sogar eine die sich, auf Knopfdruck, dreht.
Geniale Sache!

Shiva hat gesagt…

Ok, deine Box ist etwas ungewöhnlich. Aber ich finds gut, dass du dich mal was traust - im Gegensatz zu all den anderen. Ich mein, Klopapier! Das ist ja auch schon ein sehr großes Tabu, eigentlich.

Handtuch und Zahnbürste hab ich persönlich auch noch die probiert, aber wenn du es so anpreist ... es klingt ja schon praktisch.
Besteck ist mir dann aber doch zu retro. Dieses ganze blöde Vintage-Zeug regt mich gerade sowieso auf. Das überlass ich also lieber weiterhin Oma, ich bleib bei meinen Fingern.

TanaAmbrosia hat gesagt…

Made my day xDDD Ganz im Ernst, du schaffst es immer wieder xD

Pastellfee hat gesagt…

ist die Zahnbürste eine Fullsize oder kriegt man tatsächlich nur den Kopf und ein bisschen was vom Stängel?

;)

hab deinen Blog neu entdeckt und find dich einfach nur KLASSE :D

Viva hat gesagt…

Das ist nur ein Ansichtsexemplar, ihr bekommt einen reinen Kopf ohne jeglichen Stängel. Die Benutzung ist dann etwas anders als gewöhnlich, ihr müsst nämlich darauf herumkauen um den gleichen Effekt zu erzielen (wie die bei den Flughafen-Automaten).

Pastellfee hat gesagt…

mh das dacht ich mir schon. Dann ist die Box wohl leider nichts für mich :( hätte mich so sehr auf eine ganze Zahnbürste gefreut. Dann muss ich jetzt wohl auf die nächste Box warten oder darauf hoffen, dass mir eine Firma eine Zahnbürste kostenlos zuschickt...

Isadonna hat gesagt…

Ich will die Vivabox!!!!!! :D Falls ich Zeit finde klau ich den Tag mal =) ♥

Lena hat gesagt…

Das ist die erste Box, bei der ich ernsthaft überlegen muss, ob ich sie nicht bestellen soll! Ich meine hey, eine FULLSIZE Papier auf ner Rolle - das kann man bestimmt auch für was anderes verwenden, nicht jeder Lidschatten wird auch als solcher genutzt. Das taugt doch bestimmt auch gut als Absperrband oder ähnliches.

Für die Vielseitigkeit der Produkte auf jeden Fall ein *Daumen hoch* - aber wie schauts denn mit der Personalisierbarkeit aus? Ich meine - ich gehöre auch zu den Leuten, die schon so ein selbstdrehendes Zahnding haben... Da würde ich gerne auf den Bürstenkopf verzichten...

Viva hat gesagt…

In bestimmten Fällen kannnatürlich eine Ausnahme gemacht werden und ein Post gegen ein Alternativprodukt eingetauscht werden - in diesem Fall handelt es sich um eine Original-Abfüllung von H2O aus bestem süddeutschen Hahn, allerdings aufgrund der Kosten in stark reduzierter Größe. Auch dies ist ein tolles Probierangebot, denn süddeutsches Kranenwasser ist noch ein größerer Beauty- und Küchenallrounder als die Möhren!

E.T. hat gesagt…

Eimer unter´n Schreibtisch gestellt und Tränen aufgefangen *rofl* was für ein herrlicher Lacher wieder :) viva forever
lG, Eva

Judith hat gesagt…

Wie jetzt, Klopapier? Ich mach das immer so: http://www.youtube.com/watch?v=-jdqk7BUSm0

:DD

mingu hat gesagt…

ich muss es einfach mal loswerden: ich liebe deine Art zu schreiben! xD I could like rofl all the time...

Anonym hat gesagt…

Sehr guter Eintrag! Amüsant!:D

Viva hat gesagt…

Ich danke euch herzlich *knicks*, nur Judith darf mal eben meinen Brecheimer halten. Achtung, gleich kommts. :X

Erbse hat gesagt…

All' die ironischen Beiträge auf deinen Super-Artikel kann ich jetzt eh nicht mehr überbieten. :D Daher verbleibt ein solides: Herzchen, du bist knorke.

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.