Samstag, 25. Juni 2011

Das Polio of Doom - AMU No. 8

Werdet ihr bei dem akuten Augencontent eigentlich langsam hysterisch? :D

Ich habe im Herbst des letzten Jahres eine Initiative hervorgerufen, die die Benutzung kleiner Palettchen, wie ich sie immer nenne: Polios, fordert.
Hier der Post und das Polio of doom.

Diverse AMUs folgten, und ich kam bis zum AMU Nr. 7 - im Dezember. Seither habe ich mich von diesem "!"*'#"!# Polio erholt und mich erst heute in der Lage dazu gefühlt, es wieder zu benutzen.

Das kam dabei heraus:

Als Bases hielten ein schwarzer Kajal und der rote NYX-Pencil rot her. Am wimpernkranznahen Lid ca 1 cm das dunkle Anthrazit (und einen Klecks Schimmer-Grünbeige - wirkt jetzt im ganzen total silbrig hell, faszinierend) und obendrüber dann als Halbmond das Rosa übers Rot. Der Lilaton ist dadurch entstanden, dass ich das Anthrazit übers Rot geblendet habe. Übers rosarot dann noch vom Grüngraubeige ganz leicht.

Alles in Allem ganz nett, gibt beim Blinzeln einen netten farbigen Effekt.

7 Kommentare:

Isadonna hat gesagt…

Hmmm... also irgendwie gefällt mir dein Polio immer mehr :D Die AMUs damit sehen immer sehr schön aus, was nicht zuletzt an den Viva'schen Schminkkünsten liegt, die wir ja nicht unter den Tisch fallen lassen wollen. Haste gut gemacht :>

E.T. hat gesagt…

sieht echt schön aus :)

Pastellfee hat gesagt…

ich bin überrascht, wie schön das Pink (aka Rosa-Rot) in der Lidfalte aussieht. Und der Grauton über dem schwarzen Liner sieht auch sehr schön aus. :)

Anonym hat gesagt…

Eigentlich schön, nur find ich AMUS mit ungetuschten unteren Wimpern immer so fad irgendwie

Viva hat gesagt…

Danke! :D Ich werde das Polio besiegen. Irgendwann hab ich es leer und dann werfe ich es irre kichernd aus dem Fenster. (Viel ist da echt nicht drin und die bröckeln wie irre, von dem her ist die Situation gar nicht so abwegig, glaube ich)

Anonym, danke dir auch :) Ich mag getuschte untere Wimpern an mir überhaupt nicht, da ich im Außenwinkel kaum welche habe und die mittigen so lang sind, dass es komisch aussieht. Auf die Entfernung wirkt es eher wie dreckig, verschmiert, oder wie arge Augenschatten.

MiriMari hat gesagt…

Voll reingehauen, MAAN! :) Beeindruckt den Hut zieh. :)

Viva hat gesagt…

Oh, herzlichen Dank! :D In echt hats noch mehr gebääämt. Da wars richtig pink.

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.