Sonntag, 8. Mai 2011

Wah, ich bin blind!

Auch wenn es Außenstehende immer langweilt: Bei diesem lieblichen Bloggereinstand muss ich einfach mitfeiern.

Vermutlich seid ihr auch schon mal über Pullerliesecaros Blog gestolpert - nun, falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Sie hat jetzt blonde Unterstützung bekommen mit dem namen Anja. Und das wird gefeiert!

Genau hierum gehts und JA, ich bin geil auf dieses Pigment!

 Hinterm cut wurde übrigens augenkrebserregend geschminkt. Leider ohne "Absinth" - NOCH! Hahahahaa!

Caro und Anja bitten um ein pinkes AMU und ich hab seufzend meine Pinsel geschwungen. Ich bin so verdammt ungeübt in Pink.


Ich habe wirklich versucht, heiter, frühlingshaft und caro-like elfenbunt zu schminken - aber ohne eine Portion dunkel geht es bei mir einfach nicht. ;) Im Innenwinkel Silbergrau (Manhattan, p2 Matt-Grau mit Fliederstich), nach außen immer dunklerwerdend mit Dunkelgrau (Catrice) und dann punktuell noch schwuuuaaarz. Wie man am Lidstrich sieht, verabschiedet sich der Geleyeliner von essence ziemlich deutlich und bremst stark, was man an den Stotterstreifen gut erkennt :D
Aber egal, hübsch und perfekt war nicht gefragt!

3 Kommentare:

Caro hat gesagt…

Ach, tolli toll :) Werde den Link gleich mal an Anja nach Malta weiterleiten, damit sie sich auch ne Runde freuen kann!

Und ja, deine Chancen stehen wirklich gut ;)

Danke <3

Anja hat gesagt…

Und das hat Caro hiermit auch wirklich getan! Vielen lieben Dank für deine netten Worte und Daumen hoch für dein AMu :)

Beste Grüße aus Malta

Viva hat gesagt…

Ich bin schon gespannt, ihr beiden! :)

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.