Dienstag, 31. Mai 2011

Kosmetisches Urvertrauen - Perfekt für die Schule!

Ich habe mir extra neue Haarspangen besorgt und ein neues T-Shirt gekauft und kann es kaum erwarten, das NEUE ICH endlich in der Schule vorzuzeigen, wenn die Ferien endlich um sind - ich werde meinen Schwarm verzaubern!

Ich hatte noch keine Idee, um mein geniales Aussehen zu komplettieren, aber ein Glück gibt es Mädchen!

Look like a princess, ganz zart und natürlich. Wahnsinn. Das nur mit Lila und Orange (bei mir sogar in der dezenten Metallicversion) - durch das komplett unbemalte bewegliche Lid ist man quasi ungeschminkt!
 Wahnsinn. Alex wird begeistert von mir sein!

Super süß finde ich, wie sich die Autoren um das Wohl der Leser sorgen. Wem das nämlich zu viel ist, dem stehen noch unzählige Kombinationsmöglichkeiten offen: zum Beispiel die NOCH DEZENTERE Version in hellblau und pink.

Phew, gleich viel besser!


16 Kommentare:

MyOne hat gesagt…

*lach* oh man.. ja, die Schminktipps waren immer sehr..... speziell...

naekubi hat gesagt…

Sieht nach Entzündung am Auge kombiniert mit abheilendem Veilchen aus... Manchmal glaube ich, die geben solche Tipps absichtlich, damit der Redaktionsalltag ein bisschen lustiger wird. :D

E.T. hat gesagt…

"quasi ungeschminkt" ............*kreisch*

Soraya hat gesagt…

Total hübsch... besonders die "Light Version"... du wirst sofort den Beschützerinstinkt von Alex wecken, denn er wird sofort wissen wollen, wer dir das angetan hat und diesem "jemand" Prügel androhen! :D

Lilas hat gesagt…

Omg, ich dachte zuerst du hast ne böse Bindehautentzündung, wollte dir schon ne Salbe verschreiben! Oo

Isadonna hat gesagt…

Eieiei... Das weckt irgendwie den letzten Rest Schamgefühl in mir, dass meine AMUs vom Prinzip her oft ähnlich aussehen, nur dass ich die grässlich anmutenden Farben dazu weglasse *ahhhh* :O Aber schon echt fies dass die da solche MUs vorstellen... Das hätte eher die Überschrift "Wie kann ich mich auch ohne Attest vom Schulsport und allem was mir sonst noch auf die Nerven geht drücken" ;) Grausig!

Liebe Grüße,
Isa

buntewollsocke hat gesagt…

... und unsereiner wundert sich, wo die Gören ihre Schminktechniken und -ideen her haben. Ich wünsche mir mal unbedingt einen Sohn!

Rea hat gesagt…

Oh Gott! :D :X Genauso sah meine Schwester heute aus (fast zumindest - der rötliche Lidschatten war etwas dunkler...).
Ob ich mal fragen sollte, ob sie heimlich Blogs liest?! Oder gar... Mädchen?

Anonym hat gesagt…

.... aber das beste ist doch der rosa Lidschatten auf den Lippen, den uns die Mädchen-Meinungsmacher empfehlen.
Ist dat gruselig!

Apfelkern hat gesagt…

Eine perfekt nachgeschminkte Bindehautentzündung mit vorhergegangenem dreistündigem Heulanfall.

Vielleicht sollte Mädchen von Schminktipps für den Alltag auf Make up für Horrorfilme umsteigen.Immerhin können sie wenigstens das gut:

"für totenbleiche Lippen einfach den weißen Lidschatten in shimmering pearl auftupfen"

Cyra hat gesagt…

Dazu dann aber bitte keine Wimperntusche! Weil wir wollen ja natürlich aussehen!
Und für den perfekten Teint benutzen wir dann nen Abdeckstift in 5 Nuancen zu dunkel, den wir punktuell auf die Pickel geben... ach nee, wir verteilen großflächig, wir sind ja mitten in der Pubertät! ;)

Ich bekomm Gänsehaut...

negativeorange hat gesagt…

Wenn man sich mal den Rest der Seite anguckt sind da so einige seltsame Artikel... (Zähne bleichen, in dem Alter? Was zur Hölle, eh)

Viva hat gesagt…

Oh, Bindehautentzündungsassoziationen bekomm ich sonst immer nur bei güldnen Wasserlinien. :D

Aber ich hab noch mehr Schminkschmankerl bei Mädchen rausgefiltert. Um es auf supercoole Art zu sagen: Stay tuned.

Shiva hat gesagt…

Mann, jetzt weiß ich, warum ich bei den Jungs in der Schule nie ankam! Das AMU war einfach zu auffällig und nicht so schön dezent und natürlich. Ich sah bestimmt aus wie eine Bordsteinschwalbe. Ab sofort werde ich ausschließlich zu orange in Kombination mit hellblau greifen!

Anonym hat gesagt…

Ich freu mich schon auf die kackbraunen Lippen des Grauens........

Anonym hat gesagt…

Diese Girlie-Zeitschriften-Artikel schreiben doch dieselben Menschen, die auch die Skripts machen für "Mitten im Leben" und das alles (wir erinnern uns: Lebendes Buffet nach altem Famiulienrezept). Und jedes Mal sagen die "Das wird doch niemand machen"....

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.