Dienstag, 3. Mai 2011

Ep. 4: Mehrschichttuschen - die Live Doku

Es graut so grau der Morgen, deshalb muss ich euch farbenfrohe Mascaras besorgen:

Diese beiden raverpinken (T)Uschis tun heute ihr bestes, um meine Wimpern sichtbar zu machen. Beide sind euch natürlich schon bekannt.


Den ersten Schritt macht, nach exzellenter Wimpernbiegung, das pinke New Yorker Barbiegirl von Maybelline Jade. Wie man sieht - Trennung, Definition, Farbe, mehr nicht.
Wo bleibt Boris Entrup, wenn man ihn mal braucht?
Darauf kommt als Sahnehäubchen die hochgeliebte Multi Äktschn. Verzeihung - ich meine natürlich "MULTAI ÄKTSCHN". Was würden wir ohne Gurus dumm sterben!
Wie man sieht, sieht man nichts von Äktschn - ob multipel oder simpel. Ganz abgesehen von der Tatsache, dass die Mascara wohl so schwer ist, dass sie innert Minuten meine Wimpern in ihre altbewährte Markisenform zurücksenken.

Das war ja mal ein nichtssagendes Nichts!

7 Kommentare:

Ana hat gesagt…

ich bitte um weitere tuschen-experimente. ich will auch endlich mal hollywood-glamour-super-bamvi-wimpern und nicht die ollen, unsichtbaren un-wimpern :)

Alice hat gesagt…

Hast du mal diese all-around von Catrice versucht, die ich aktuell so super finde?

Viva hat gesagt…

Nein, noch nicht. Ich brauche erst meine 5 angefangenen Tuschen auf (respektive nutze sie so lange, bis ich sie ohne schlechtes Gewissen wegschmeißen kann), bevor ich mich an ein neues Produkt wage :) Ich bin schon ganz heiß auf die orange von p2, die all-round von Catrice und die smokey eye von essence, buhu!

Shiva hat gesagt…

Also ich find die MAULTAI ÄKTSCHN ja schon allein super *lol*
Aber da sieht man mal, dass wohl nicht alle Wimpern gleich gut auf ein Produkt reagieren.

Anonym hat gesagt…

Die Lashes to Kill von Catrice ist übrigens auch echt super, ich komme mit den wenigsten Tuschen klar, aber die hat mich echt umgehauen :D

Mylanqolia hat gesagt…

Mein HG ist und bleibt bis zu meinem Ableben die blaue Catrice Allround Mascara. Sie klöppelt aus meinen genetischen Müll schöne Klimperwimpern. Das Beste ist, dass sie meine Haarstummeln zusätzlich pflegt und somit weniger von ihnen in den Wimpernlimbus geschickt werden. Vielleicht auch etwas für dich? ;-) Nein, ich möchte dich nicht mittels Telepathie anfixen... Kaufen... Auch nicht mittels Suggestion... Kaufen... Auch nicht mittels verstckter Botschaften... Catrice Allround Mascara... Es war nur ein harmloser Vorschlag. *lol*

Apfelkern hat gesagt…

Vor einer Woche habe ich mir beeinflusst vonn all den vor Entzückung triefenden Posts die MOULTÄIH ÄKTSCHN gekauft. Und ich muss sagen - auch ich bin wirklich zufrieden in Sachen Farbe und Volumen. Störend ist nur der typische Billigschminke-Platikgeruch.

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.