Dienstag, 12. April 2011

Voll verzockt

habe ich mein einjähriges Blogjubiläum!

Denn: Ich bin unpünktlich. (UN-PÜNKTLICH, Digga!)

Ich bin ein tuffiger, bunter, leckerer Rainbowkuchen! Bedient euch.


Wer jetzt ein Gewinnspiel erwartet..





.. darf sich nun in den Kommentaren zeigen, um dort dann kollektiv von der ganzen Meute ausgelacht zu werden.. :D
Seid ja nicht zu zimperlich!

Aber: War ein schönes Jahr, ihr hinreißenden Frangipanis!

24 Kommentare:

Riot hat gesagt…

Ich möchte Set 1 mit Ferrari & Louis Vuitton Tasche!

Glückwunsch, Viva! :)

buntewollsocke hat gesagt…

Ich möchte ein Stück von dem leckeren Kuchen. Danke.

Häbby Börsday!

DysfunctionalKid hat gesagt…

Mir doch egal, ob's ein Gewinnspiel gibt. Ich hab Regenbogenkuchen, wat will ich mehr?

Anonym hat gesagt…

Hihi... so lange du nicht diese schrecklichen Clearasil-Bomben an uns verschickst... :-)))

Glückwunsch!

Taika hat gesagt…

Nur gucken ist doof. Ich will ein echtes Stück Papageienkuchen. Krieg ich eins, wenn ich es twittere, bei Facebook like, mir ein Augenmakeup mit Kuchen schminke und einen NEUEN Post mit Bild und Link zu deinem Kuchen verfasse?

Olgalii.<3 hat gesagt…

geiler kuchen! der anblick reicht schon!

Lewelya hat gesagt…

ich will ein Regenbogenkuchengewinnspiel:-D

Tüdellütti hat gesagt…

Alles gute zum Blogjubiläum, alles gute für dich!
Alles gute zum Jubiläum, nagel'n Schwanz ans Seepferdchen!
Alles gute zum Blogjubiläum, alles gute für Vivaahahaha *hust hust*

Und nun klau ich mir ein Stück Regenbogenkuchen, der hat sicher geheime Geheimkräfte! Nihihi ỠωỠ

Viva hat gesagt…

Ich vereine die "Creme de la genial" der Leserwelt auf meinem Blog! :'D Oder es auf Fashionbloggergirlysprache zu sagen: love ya!

Viva hat gesagt…

Ups, mich hat prompt ein Leser deabonniert. Die Enttäuschung war wohl zu groß. Vielleicht sollte ich doch das Clearasilzeug.. eingepackt in Hermes Schrankpapier..?

Mercury hat gesagt…

Du kannst ja eine Backmischung zu dem Kuchen verlosen ;) Auf den Backmischungen steht ja immer drauf, was man sonst noch so braucht. Schreibe einfach alles rauf bis auf backpulver und lege das bei.

Chinda-chan hat gesagt…

Ich schließe mich der Kuchen-Wollen-Front an! :-D

Der sieht aber wirklich genial & lecker aus - ich meine, du könntest ja wenigstens mit dem Rezept rausrücken. =P

Ps.: Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Burzel-Tag! :-D

Rosada hat gesagt…

Happy Blogsday! :-D

Ich freu mich schon aufs nächste Jahr! *ZuckergussvomKuchenmampf*

Judith hat gesagt…

Ich will ein Kind von dir!!!11

Herzlichen Glückwunsch :)

Lena hat gesagt…

Ich stimme ja für ein "Kuchen-Rezept-Gewinnspiel". Dabei wird das Rezept heimlich an willige Leser verschickt, die sich zu Stillschweigen verpflichten, weil der Name der Rezeptverschickerin nicht öffentlich genannt werden darf? :x

Alles Gute zum Jubiläum :)

Sijia's World hat gesagt…

Das sieht ja mal geil aus :D
Besucht Sijia's World

Shiva hat gesagt…

Ich schick nen Kurier vorbei, um mein Stück Kuchen abholen zu lassen ;)

Lavie hat gesagt…

Happy Blog-Birthday. :)


Müssen wir dir jetzt alle unser Leben opfern und unsere Seelen verkaufen um an das Kuchenrezept zu kommen? *liebguck*


;)

Viva hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Viva hat gesagt…

Ich schlage vor, wir machen das nach Taikas Konditionen: Werdet gefällt mir auf FB, Twittert, Retweetet das Getwitterte in der folgenden Woche zu jeder vollen Stunde, zwingt eure Freunde, das auch die meine Url retweeten, kommentiert auf anderen Blogs mit meiner Url, verlinkt mich nicht nur in einem neuen Post, sondern einfach in JEDEM Post.. und macht Werbevideos für mich auf Youtube.
DANN bekommt ihr ein Los in den Lostopf, für jede überwiesene 50€ ein weiteres, und in 4 Wochen löse ich dann auf, wer das exklusive Rezept per (selbstzerstörender) Email bekommt.

Blogverlosung - the next generation! Die "Steinfrucht der Schönheit" könnte von mir noch was lernen. :D

Im ernst - ich danke euch fürs Beglückwünschen und ich werde gucken, ob ich das sehr unaufregende Rezept finde. Seid nicht enttäuscht, es ist nur buntgefärbter Rührteig. ;)

Mooseman hat gesagt…

Was ein schwuler kuchen :D
Und wo bleiben die MAcpreise und gesponserten Glücksspiele? :D

nika hat gesagt…

regenbogenkuchen-anleitung (kann man wohl eher von sprechen, als von nem rezept^^) wäre mindestens genauso gut wie gewinnspiel! ;D

Caipiii hat gesagt…

Da hat aber jemand eine ganze 120er-palette in den teig gegeben :D

Glückwunsch auch von mir!

Erbse hat gesagt…

Glückwunsch, Viva! :)

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.