Montag, 18. April 2011

Trendsetterin


Yum Yum?



Never ever. :D
Für alle, die jetzt in Schockstarre oder Ohnmacht ver- und gefallen sind: Keine Sorge. Ich habe meine Seele natürlich nicht an den überteuerten Trendgott verkauft und mir den MAC-Neonlippenstift gekauft.
Denn ich hab ja schon einen riesigen Fundus an untragbaren Lippenstiften, die mir nicht stehen.

Dieses grelle Goldstück ist von Rimmel, uralt und befindet sich seit bestimmt schon 5 Jahren in meinem Besitz - wobei ich nicht mehr rekonstruieren kann, warum.
Aber ich kann euch sagen: Die Bilder kommen, was den Grad des Augenschmerzes betrifft, nicht ganz in den Bereich der Realität.
Aber um mir ein grobes Bild zu machen, reichtes definitiv - ich brauche kein Mac, ich bin ein Messie! :D
Und die Ausrede "Farbenvielfalt" zählt für mich zwecks hochpreisiges Blabla jetzt definitiv nicht mehr. Aber bei günstigen Drogeriemarken wirken solche Farbnuancen doch immer "total billig", "schlecht gemacht" und "nuttig", nech? ;)

16 Kommentare:

DysfunctionalKid hat gesagt…

Das seh ich genau wie du. Mac is sooo schweineteuer und die Farbe erinnern teilweise an Manhattan-Kollektionen aus den späten 90er. Grausig.

Anonym hat gesagt…

Ich mag Mac schon sehr gerne, aber natürlich nicht alle Farben. Die Quite Cute LE ist gar nichts, find ich fürchterlich. Sieht tatsächlich billig aus, da muss man kein Geld für ausgeben.

Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn großartig! Macht sehr viel Spaß, hier rumzustöbern.

Cyra hat gesagt…

Der Textmarkerlippenstift passt wenigstens zu der momentanen Zirkusmode bei H&M, den die Mädels von Paleur Noble vor einigen Wochen probiert hatten:
http://paleurnoble.blogspot.com/2011/03/h-der-style-der-zukunft.html

Ich find Candy Yum Yum absolut gräßlich, bei hellhäutigen Blondinen noch ne Spur mehr als z.B. bei My Private Jet.
Wieso muss Frau mit Neonpink auffallen, wenn es auch schöne dunkelrote Lippen sein können? ...

MyOne hat gesagt…

ich finde diesen Lippie auch grausam, aber aufder Straße hab ich ihn noch nie bei einer Frau gesehen :)

Mercury hat gesagt…

Mac darf das, alle anderen nicht, jawoll, so ist es und nicht anders...!

Ist mir doch egal, was auf der Verpackung steht, denn auf den Lippen steht es nicht.

Sijia's World hat gesagt…

Sie Farbe sieht krass aus.
Besucht Sijia's World ♥

Rea hat gesagt…

Cyra, wieso sollte Frau mit Dunkelrot auffallen, wenn sie auch mit Neonpink auffallen kann? ;) Ich persönlich finde Candy Yum Yum nicht sonderlich schön - auf der andern Seite ist es wenigstens mal nicht das übliche Dunkelrot. (Die Zirkusmode ist aber wirklich abartig.)
Ob Candy Yum Yum jetzt aber so einzigartig ist, wie gesagt wird, sei mal dahingestellt - vor allem, wenn man einen großen Fundus hat...

Viva hat gesagt…

Ich find die Farbe nicht per se hässlich, grässlich und grausam - ich steh ja auf grell und ausgefallen (auch wenn ich mich dann zu sehr schäme, um so rauszugehen). Aber es muss einfach passen. Zu blonden Haaren wirkts einfach sehr Cindy-aus-Marzahn, dunkle Haare neutralisieren das ganz gut. Grad bei solchen Lippenstiftnuancen muss aber die Hautfarbe passen - aber das wird grad im blinden "Wuuuaah, ich bin so besonders, so aufregend, so MAC!"-Wahn oft vernachlässigt und man sieht aus wie.. naja, wie man dann eben aussieht, wenn man sich lächerlich macht, ne? :D

Tüdellütti hat gesagt…

Ik glob ik hab ne supa idee!!!
Lasst uns doch mal nen "Farbsättigung-to-the-max"-Look machen :D
Jeder nimmt ein Bild von sich, dreht in nem Grafikprogramm die Sättigung auf 100% und schminkt das dann nach.
Dein Lippenstift eigenet sich dazu sicher super!
Na??? Na???
Das passende Outfit finden wir ja bei H&M *grins* *würg*

Zu MAC: Ich warte ja sehnsüchtig auf eine "M.A.C.-Donalds"-LE "Schmink dir den stylish fettigen Pommes Look mit einem Spritzer Ketchup und einem Kleks Mayo. Dazu Lippenstifte mit Cheesburger- und ChickenMcNuggetsgeschmack in stylishem Nuggets-Gold und Buletten-Braun. Auf die Augen kommt Salatgrün, Tomatenrot und Gürkchen-Grau. Dazu den "Ultimate oily fat"-Highlighter für den stylishen fettigen Glanz"

Riot hat gesagt…

Stand lange auf Kriegsfuß mit pink, aber ich überlege in letzter Zeit oft mir nich 'nen neon pinken Lack zu kaufen, weil ich das an anderen richtig geil finde... ob ab mir weiß ich nur nich genau o.o. Pinken Lippenstift würd ich wohl nicht tragen, aber so nur auf deinen Lippen finde ich, sieht es toll aus. Hab nur für'n moment ein nervöses Zucken am rechten Auge gehabt weil ich sowas nich erwarte beim Aufrufen deines Blogs xD.

Alica hat gesagt…

Krasse Farbe :O
haha, @tüdellütti :D

Viva hat gesagt…

MAC-Donalds find ich geil. Besonders der Ultimate Oily Fat-Highlighter!! :D

Mooseman hat gesagt…

Er is einfacn nicht hübsch. Candy Yum Yum mein ich. alle die ihn kaufen tuns nur, weil er einzigartig ist und MAC eigentlich in den LEs relativ fade geworden ist.. (Seit der Disney LE war echt nix dabei, das man als "einzigartig" bezeichnen kann)

Ich hab ihn in der Hand gehabt und fand ihn schon im Stift ZU übel, zu Barbiehaft, zu krass.. auftragen hab ich dann vermieden.

Aber Witzig, Rimmsel wusste damsl schon was Trend is. Ich wette wenn ne Marke wiqe Rimmel sowas amcht kauft den keiner, .. aber MAC kann alles verkaufen. Zb der blaue Gloss aus der Pee-Cock (haha.)war als erstes wech.. wiesooo? xD

Girl Anachronism hat gesagt…

Ich find die Farbe witzig. Auf dem Tragefoto bei dir ist das auch gar nicht übel, weil es bei deiner Lippenform ganz gut aussieht. Ich würd mich so aber wahrscheinlich auch nicht raustrauen, ich trau mich ja nichtmal mit normalem hellen rosa aus dem Haus.
Ganz gut fänd ich das zu schwarzen Klamotten, die absolut un80er sein müssen, dunklen Haaren und Lidstrich + Mascara.

Venus hat gesagt…

Hallo,

Ich mag ja Knallfarben echt gerne auf den Lippen, aber dieses Neon ist nicht mein Fall.
Das leuchtet mir zu stark xD

alles liebe

Viva hat gesagt…

Lora, du sagst es - total einzigartig wie man sieht :D Alle anderen sind halt billig, untragbar und hässlich, während der Aufdruck "MAC" alles edgy und editorial wirken lässt.

GA, ich bin auch ein Lippenfarbenschisser :D Es wird aber besser!

Venus, mit diesem Lippenstift würde ich mich jedenfalls nicht trauen, in die Disco zu gehen. (Schwarzlicht und so, ne? :D)

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.