Montag, 11. April 2011

Silversearcher

Ich muss euch enttäuschen, ich komme nicht auf meinem kosmischen Surfbrett um die Ecke geglibscht.

Mir ist nur etwas klar geworden: Mir fehlt Silber.
Ich habe zwar sehr viel Lidschatten - aber was mir fehlt ist ein "ordinäres" Silber. Jawoll, ihr habt richtig gehört - Ich BRAUCHE etwas!
Nein, ich hätte auch nicht dran geglaubt, dass der Tag nochmal kommt. :D

Ich habe viele Graus und jaa, darunter auch einige Grautöne mit Schimmer.. desweiteren habe ich viel metallisches Zeugs, 15 Golds, noch mehr Bronzes und Kupfers.. aber wo zum Henker bleibt mein beloved Silber?!

Ich habe keines gefunden. Kein perfektes, metallisches Silber.
Ich stolperte über so manches Anthrazit, über Glittergrau, über schimmerndes schwarz, schimmerndes Weiß.. aber alle sahen nur aus wie kranke Elefantenhaut in der Schwulendisco. Das naheliegenste war purer Glitterpigment von NYX, aber das ist nicht das, was ich suche.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Welches ist euer perfektes Silber? Ich will Swatches!

10 Kommentare:

Restaurant am Ende des Universums hat gesagt…

Kennste diesen einen gebackenen Lidschatten von Alverde. Silky Grey glaube ich. Den finde ich ziemlich silber.

DysfunctionalKid hat gesagt…

Wie sieht gesunde Elefantenhaut in der Schwulendisco aus?

Kuchenfee hat gesagt…

Genau auf dieses Problem bin ich letztens auch gestoßen! Bitte berichte davon wenn du ein gutes Silber gefunden hast, ich hab nur Grau in allen Variationen ._.

Mercury hat gesagt…

Schau dir mal Swatches von der Sleek Sparkle Palette an, da ist auch Silber drin, sogar mit dem Namen silber. Vielleicht gefällt dir das ja?

KillerMiez hat gesagt…

gibts wet´n wild noch? hab da nen..silbernen...grauen...wie man´s nimmt. (ich würde aber ehre zu grau tendieren!)
heißt auf jedenfall "silvermatic". hab grad nach swatches gesucht...sind aber alle grottig und bei mir is das licht grad extrem scheiße :D

sonst hab ich auch nur noch das "edward or jacob" duo aus der twilightmist-le :D aber das silber is eigentlich ganz schön, aber ja nicht mehr erhältlich =(

und bei der hot-makeup palette is auch ein silber drin...das is aber voll grottig :D (und ich stelle fest...ich könnt auch noch silber lidschatten gebrauchen :D

Alice hat gesagt…

Ich hab ein Silber von essence, weiß nicht ob es das noch gibt. Allerdings muss ich dazu sagen, dass das manchmal schon etwas technomäßig aussieht...

Erbse hat gesagt…

Je nachdem was für Konsistenzen du bei Lidschatten bevorzugst, ist vielleicht dieser hier etwas für dich: http://www.pseudoerbse.de/blancetnoir/?p=2359
Ist ein flüssiger von Alva und auf jedenfall sehr Silber. :)
LG

Anonym hat gesagt…

Liebe Viva!
Die MNY 617 halte ich für ein wirklich gut getroffenes Silber! ;)

http://www.pinkmelon.de/test/make-up-2/augen-2/eyeshadow-2/mny-lidschatten-farbe-617-silber.html

Ich lese deinen Blog sehr gerne. Bin vor allem Fan der nostalgischen 90iger - Jahre Rückblicke! ;)
Hab zu der Zeit nicht in die Disco gedurft aber wohl beim schmöckern in solchen Zeitschriften vom großen Auftritt im Space-Look geträumt! :D
Eine Motto-Party um die Zeit nachzuholen wäre ja mal ne coole Idee! ;) Mal sehen!

LG! Antoinetta

Viva hat gesagt…

RaEdU: Den kenne ich, der war mir aber zu dunkel und zu.. grau irgendwie. Danke trotzdem :)

Dys: Zu gegebener Zeit wirst du auch das erfahren. :D

Kuchenfee&KiMi: ich werde euch berichten!

Mercy: Laut Google ist die Farbe prinzipiell nicht schlecht, aber sieht bei den meisten doch eher mehlig-grau aus.. und ich wollte nicht extra eine ganze Palette deswegen holen (ich nutze sonst kaum Farben mit Glitter)

Alice, bei essence habe ich nur Scheiß gefunden leider. :/ Nichtmal Catrice hatte ein gutes zu bieten.

Erbsi, genau dieser Post von dir hat mich inspiriert, ein Silber zu suchen! :D Leider halten bei mir cremige Texturen ü-ber-haupt nicht (Olivia Öl!) und es wirkt mir leider einen Hauch zu dunkel.

Antoinetta - Ich liebe dich für diesen Tipp! :O
Das sieht PERFEKT aus! Ich werde morgen in der Mittagspause sofort zu dm springen, glaube ich. Der Space Look kann kommen (es steht eh noch ein 90er-Battle aus!) :D

Anonym hat gesagt…

oh, cool! Vielleicht sollte ich den auch meinem Freund empfehlen - dem geht "ich liebe dich" so schwer über die Lippen! :D
freut mich dass ich helfen konnte! Sobald wieder ne Meinung gefragt wird misch ich gern wieder mit und beim 90iger Battle sowieso!!! ;):D

LG, Antoinetta

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.