Donnerstag, 21. April 2011

Lippentopping deluxe!

Guten Morgen!
 Kusjes für Snoesjes!

Bezugnehmend auf meinen letzten Post hier die bildlichen Beweise meiner Kreationen. Fangen wir an mit den Ausgangsmaterialien.















 
Links das koffeinfarbe Grauen, rechts das pornöse Glitterteeniezubehör.







 Nackte, bleiche, staubtrockene Lippen.



 

Mokka leicht aufgetupft und eingeklopft. Geht, oder? Ich finde, das geht sogar sehr gut!

Mokka "normal" aufgetragen. Kommt schon ein bisschen morticiamäßig, oder? :D Macht meine Oberlippe aufgrund der Dunkelheit quasi inexistent.
Dezentes Mokka mit Gloss Nr. 1, ein ziemlich deckendes Pink, sehr schlecht aufgetragen dank Plastikstummelapplikator. Gibt was beeriges - gefällt mir eigentlich ganz gut, ein wenig dunkel, aber hübsch. Pornöser Wetlook.

Dezentes Mokka mit Zartrot. Kein großer Unterschied, nur etwas röter eben. Geschmack- und geruchlich der Synthetikbeere nachempfunden.




Gloss Nr. 3 riecht und schmeckt fantastisch, ist aus der letzten Sommer-LE.
Den Farbton habe ich liebevoll "Breche" genannt.




Der Manhattangloss an sich ist beerig und bringt ein gutes Lippengefühl. Die Farbabgabe ist auch klasse - nur hier habe ich das Zeug fast nicht aufs Göschle bekommen. GRAUSAMST. Ergebnis: Matteres, unpornöseres Beere von Nr. 1?



Hier habe ich ein Gloss benutzt, der den selben Grundton wie Mokka hat, nur glitzert und wetwetwet ist. Deckkraft solala. Zusammen: Njaaa. Schimmerendes Mokka halt mit anbetungswürdigem Brausegeschmack.


Ready for Russenoma? :D Cleopatra wäre über soviel Bronzegold vor Neid erblasst. Aber: Krasse Kacke, oder? :D Manhattan hats halt drauf!

4 Kommentare:

Cyra hat gesagt…

Nr. 1 und Nr. 4 sind definitiv tragbar! Auch mit dem leicht aufgetupften kannst du dich durchaus nach draussen trauen.
Aber der Rest... *ürgs* Hast du wieder Schokoeis gegessen und vergessen, dir danach den Mund abzuwischen? :D
Ich versteh auch nicht, wieso das halbe alverde Lippenstiftsortiment aus braunen Lippenstiften besteht?!

Elisabeth_Bathory hat gesagt…

Hihihi, hab gerade diesen Lippenstift bei meiner Ma im Bad entdeckt, hat sie sich heute gekauft *facepawn* xD

Elisabeth_Bathory hat gesagt…

Was ich noch sagen wollte: Ich find glosse furchtbar xD Aber leicht aufgetragen mag ich ihn irgendwie *mamas lippenstift mopsen geht*

Viva hat gesagt…

Cyra, ich glaube die Farbe Braun stellt die manifestierte Seriosität dar. Irgendwie. Warum auch immer. :D

Eli, ja, irgendwie hat er doch was, wenn er nur zart durchguckt. ;)

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.