Samstag, 30. April 2011

Huldigung an die Sucher - 7

verträumte brünette
- Meine Sucher wissen, wie man eine Dame umschmeichelt.

die zwölfjährige schwester und die mutter meines freundes
- machen jetzt bestimmt grad Abendbrot.

in filmmusik spannung dam dam dada dam dam
- Oh, ich kenne sogar zwei Spanungsjingles: "DAM-DAM-DAM"! und "dam-daDAM-dam... daaaam" - welcher darfs denn sein?

schaumstick
- also, ich hätte Lipstick, USB-Stick und Deostick auf Lager, aber einen Schaumstick?

steghose schwul
- absolut!

was essen damit haare nicht weniger werden diät
- Überhaupt irgendwas wär nicht verkehrt.

blogspot viva express
- tschuu tschuu! (Ich imitiere eine Zughupe, ihr Banausen.)

playboybunny viva
- Ich fühle mich geehrt, aber dazu fehlen mir 10cm (Höhe und Brustumfang.)

kotz mir ins gesicht
- Naja, wenn man mich so nett bittet, kann ich nicht nein sagen.

aufgewärmte nudeln
- Neben aufgewärmten Trends das Schlimmste auf der Welt.

meine lehrerin beglückt
- mit einem grammatikalisch korrekten Aufsatz? Glückwunsch!

komisch geformter Gummibärchen 100€ wert
- Ich habe auch bereits den Großteil meines Vermögens in ein ganzes Setzkästchen voll Bärmutanten investiert.

das war gar nicht mal so gut
- Stimmt, der war schlecht. Flach und schlecht.

schenkel sind von der bräunungscreme brauner wie schienbeine
- Da hilft nur abraspeln. Viel Erfolg!

goby mei lover
- Ich kenn nur Grobi von der Sesamstraße.

dramatic chipmunk
- DAM DAM DAM!

toppits mikrowellen sackerl
- Gott, ich liebe euch Österreicher. :D

hässlichste augenbrauen der welt
- :(

grüner lipgloss p2 was ist das für eine frucht?
- Elefantengalle.

 ultraschallgel wärmer
- Gibts wirklich. Man nimmt meist einfach Fläschchenwärmer.

ich hab heute nicht
- Ich empfehle Trockenpflaumen und viel Bewegung.

oh nein bei mir liegt eine leiche
- "Huch. Erstmal googlen!" 
(... am besten gefällt mir das dramatische OH NEIN :D)

viva macht die welt ein bisschen schöner
- Das gleicht die hässlichen Augenbrauen wieder ein bisschen aus. :D

9 Kommentare:

annie hat gesagt…

Immer wieder lustig! Am besten fand ich die Elefantengalle & die Sache mit der Leiche XD

Shiva hat gesagt…

XDD Ich kann nicht mehr! Du hast meine niveaulose Abendbeschäftigung. die ich bisher mit DSDS und Wetter dass...? verbracht habe, eindeutig gepimpt!

Chocii hat gesagt…

goby mei lover...ich werd nicht mehr ... derjenige hat bestimmt "goodbye my lover" von James Blunt gesucht^^ der rest is auch einfach nur der Brüller ;)

Viva hat gesagt…

Chocii, du hast mich erleuchtet! Goby mei lover :D

Eli hat gesagt…

Sehr schön dokumentiert!
LG - Eli

Himmlisch hat gesagt…

XD hammer! ich kann nicht mehr. u made my day!

kotz mir ins gesicht....

und Elefantengalle = frucht?

super!!!

Riot hat gesagt…

Ich glaub, es sagt viel über mich aus, dass ich bei den Augenbrauen laut lachen musste... komme in die Hölle. xD

Viva hat gesagt…

Das will ich hoffen. :D

buntewollsocke hat gesagt…

Wie immer sehr belustigend.

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.