Freitag, 15. April 2011

Geteilte Freude - ausgekotzter Kamillentee!

 Ich bin seit einigen Wochen mehr oder minder aktive Twitterhure. Wirklich sinnvoll ist es nicht, aber manchmal muss man sich einfach anderen Leuten mitteilen, auch wenns nur 25 sind. :D

Für den Post könnt ihr euch bei Pseudoerbse bedanken. :D denn sie postete diesen famosen Link:
http://yes.thatcan.be/my/next/tweet/

Ihr tragt euren Twitternamen einfach ins Feldchen ein und aus euren bisherigen Beiträgen fügt er dann random irgendeinen Schrott zusammen, der treffenderweise genau so gehaltvoll ist, wie der durchschnittliche Tweet eben gehaltvoll ist. Die deutsche Sprache wird auch twittertypisch nachempfunden. Wahnsinn!

Da ich gerade eben einige Male vor Amusement gegrunzt und sogar zweimal hell herauslachen musste, wollte ich euch total sinnlos teilhaben lassen und einen Querschnitt der tollsten Ergebnise zeigen:

  • Mein Mousepad surft bald auf diesem Koffer voller Breche! (viel Spaß!)
  • Ein ganzes Sträußchen Leser dazugekommen. :D Schwuler Herzsmily-Alarm: <3 Ich liebe dich für 4€! (Ein Schnäppchen!)
  • Der Lippie ist wohl niemals Kinder bekommen können. (Das tut mir leid.)
  • Hier genauso. Seit 9h wach, voller Breche! (Noro-Virus nett formuliert! :D)
  • Kieselsteine! KIESELSTEINE! Hast du eher HSE24 als Hämatom eingeprügelt, ja? (Das eröffnet ganz neue Werbedimensionen!)
  • Youtube. Ich mache grade einen Haufen! :D (Oh mein Gott, ich habe eben Tränen gelacht. Ich schwörs euch.)
  • Woah. Aaliyah ist ein kleiner, putziger Nacktmull! (Wusste ich auch noch nicht. Cool!)
 Yeah, whatever. Ich fands grad sehr amüsant. :D

13 Kommentare:

julia hat gesagt…

muhahahaha x) thx for sharing !

buntewollsocke hat gesagt…

Ich beeimer mich grad! Danke für's Teilen!

Riot hat gesagt…

Haufen XDDD ahhh... X'DDD

Rosada hat gesagt…

Wie geil! Fast so schön wie deine Huldigungen an die Sucher, da schmeiß ich mich auch immer total weg!

strawbemmy hat gesagt…

muhahaha. ich war teil eines halben datenmüll-tweets. hochachtung. :D

Viva hat gesagt…

Ohja, so hochdramatisch: Kieselsteine! KIESELSTEINE! :D

Viva hat gesagt…

Grad noch ein Schmankerl gefunden:

Eine Freundin. Wir verstehen uns! :D Gibt es mal Zeitmangel: Schönheitsoperierter Russe - sprich: ich!

Lilas hat gesagt…

Suuuper! Mehr davon :D

KillerMiez hat gesagt…

aua! :D
ich war die letzten tage ohne pc (OMG! SchockSchwereNot!) aber hab ihm wieder zum laufen gebracht...naja nun alles wieder einstellen. wollt nur "schnell" auf deine seite zwecks lesezeichen...(hach da fällt mir ein..ich hätt irgendeinen mist googeln sollen...verdammt :D)

worauf ich hinauswollte...jetzt weiß ich wieder was die letzten tag gefehlt hat...ne portion viva-geschreibsel :D

sehr geil....gibts das für facebook auch? :D ich schmeiß mich weg...wasn schrott...aber geiler schrott! :D

Erbse hat gesagt…

Hach ja. :D Ich sitze auch immer mal wieder davor und klicke apathisch rum. Manchmal kommen da überaus geistreiche Sätze bei raus.
Eben zum Beispiel:
- Problem: Ich komme mit Leberwoooors essen.
- Die Inka-Göttinnen: Mama Killa Ich schnupfe im Artikel doch Katzen. :D Erzähl mir so ein paar Cent.
- Panther und Allesesser. Esse jeden Tag Wurst. Der Schwanz ist herrlich.
- Don't steal a bear's breakfast: Sehe ihn in einer osteuropäischen Vorstadtgangsterhölle ...
- Ach scheiße, heute an die Firma geschickt und hinterher war sein komplettes Zahnfleisch raus.

KillerMiez hat gesagt…

Ach scheiße, heute an die Firma geschickt und hinterher war sein komplettes Zahnfleisch raus.


:D:D:D:D:D!

Viva hat gesagt…

KiMi - Viva am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen? :D Ich bin auch für eine Facebookversion zum Freunde analysieren.

Erbsi - "esse jeden Tag Wurst. Der Schwanz ist herrlich!" Ich lach mich tot! :'D

Mercury hat gesagt…

Verdammt, jetzt komm ich davon nicht mehr weg! Es ist einfach zu interessant. Einmal kam schon raus, dass Wittgenstein Karamellkäsefüße hat. Und dass irgendeine Messung mit dem Geigerzähler an GNTM ausgeführt wurde.

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.