Donnerstag, 14. April 2011

Ep. 3: Mehrschichttuschen - Die Live Doku

Prolog:
Ein Glück, dass ich vor während meiner Tuschenmixturversuchen nie ein Augen Make Up schminke.
Ein Unglück, dass ich aber manchmal auf die Idee komme, dies bei leichter Zeitknappheit zu tun.

Heute begnügen wir uns zur Abwechslung mit Auge "rechts". Eigentlich mein gutes Auge (was die Wimpern betrifft, nicht die Sehstärke). Sie sind hier zumindest gleich lang, ohne Lücken und sie lassen sich immer viel besser tuschen als am linken Auge.

Heute machen wir übrigens die umgetauschte Version von letzter Woche!
Eine Schicht essence Multiaction.
Hm. Irgendwie mag ich den Anblick dann doch nicht soo gern, muss ich zugeben. Kein Volumen, kein Schwung, ein bisschen Länge, aber insgesamt eher schwärzt als getuscht.
Jaa... wir werden keine BFF. :(
Meine nicht-so-arg-beloved Loreal-Mascara... und da haben wirs.
Ladies and Gentlemen.. ein riesiger, pappiger, hingerotzter Krümel-Fail! (in Echt noch eine große Ecke schlimmer.)
Meine Fresse, das sah vielleicht AUS. Schwung habe ich nun ein wenig in den Wimpern, ja - aber eben auch 3kg eingetrocknete Pferdekacke.
Hat aber irgendwie eine fellige Optik. :D


Epilog:
5x mehr Volumen müssen feinsäuberlich getrennt werden und verwandeln einen als Schicht Nr. 2 in Miss Flokati, die fedrige Plüschpuschelfrau, die kopfüber in geschredderte Daunen gefallen ist.

8 Kommentare:

Tüdellütti hat gesagt…

Uagh
All aboard the Failboat, hm?
Nein nein, das sieht ein wenig aus wie die Fliege die ich letztens gefliegenklatscht habe aber nicht wie schöne la chica-Wimpern zum klimpern.
Aber der Titel "Miss Flokati" gefällt mir... ich glaub die beiden Mascara habe ich auch :D

DysfunctionalKid hat gesagt…

Sieht ein bisschen so aus, als wär ne Spinne auf deinen Augen verendet :D

Viva hat gesagt…

Ich nehme euch die Tiervergleiche sehr übel.. gehe jetzt eine Runde brechen :X

Rea hat gesagt…

Oh Gott... ich musste ob der Kommentare so lachen! :D
Aber im Ernst: WOW! Mascara-Fails vom feinsten... who's next?

Alice hat gesagt…

Multiaction geht grahad noch so, zumal die ja nicht so teuer ist... hast du bei mir vom Catrice All Around gelesen?! Für mich super und für dich vielleicht den Versuch wert, bei nur 2,99?

Viva hat gesagt…

Ja, die hab ich gesehen und fand ich vom Ergebnis her auch gut :) Aber mein Ziel ist es grad noch, erstmal alle mittelguten, schlechten und beschissenen Wimperntuschen aufzubrauchen und sie so miteinander zu kombinieren, dass ein annehmbares Ergebnis rauskommt. Wenn ich damit einen Schritt weiter bin, DANN gucke ich sie mir definitiv mal an!

Caro hat gesagt…

Watn Viva? Diesmal sogar ganz Mainstream auch die unteren Wimpern getuscht? Du überrascht mich immer wieder :D

Viva hat gesagt…

Erwischt!
Nein, eigentlich hatte ich mich bloß unabsichtlich verschmiert. :D

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.