Freitag, 8. April 2011

Ep. 2: Mehrschichttuschen - Die Live Doku

It's Tuschi-Time!

Heute tuschen im Duett: 
die vom letzten Mal noch bekannte Lady in Black von L'oreal sowie die altbekannte Mascara-Mutti von essence, Misses Multiaction, ebenfalls in schwarz. Ich habe es unterlassen, ein Paarfoto zu knipsen, weil ich weiß, wie unangenehm es ist, wenn jemand fast das gleiche Outfit trägt.



Mein patentierter Albinolook.
Eine Schicht der Loreal-Volumenmascara. Wie gehabt sehr fest, sehr klebrig, und man tuscht sich einen Wolf, um die Torfklumpen auf den Wimpern zu verteilen.
Hier sieht es okay aus, in echt war es nicht so schmeichelhaft. Produktfokus lag wirklich nur am Ansatz, die Längen werden nur verklebt, nicht voluminisiert.

Danach kam Misses Multiaction zum Einsatz. 
Ich finde sie alleine sehr mittelmäßig bis okay, sie liefert für sich ein solides Ergebnis ab, aber von Holy Grail ist sie weit entfernt (bis zur Unendlichkeit, und noch viel weiter!) .
Sie trennt im Nachhinein die Hummelbeinchen (*badabum-tsch*) auf ein zufriedenstellendes Maß, schenkt aber dann doch nicht mehr SO viel Länge.

Ich besitze übrigens noch die alte Textur der MA, die neue soll kein gescheites Volumen mehr geben. Was habt ihr gehört, gesehen und ausprobiert?

Der fleißige Leser neige bitte seinen Kopf gen links schräg unten und bewundere die glatte Zahl von ZWEIHUNDERT REGELMÄßIGEN LESERN.
Der faule oder verspätete Leser bewundert bitte hier, eingemarkert für die Ewigkeit:

Ich danke Tüdellütti für die waghalsige und wagemutige Abonnation meines Blogs, damit ich in bisher unbekannte Atmosphären vordringen konnte - auch auf die Gefahr hin, dass sie jetzt Angst bekommt und mich wieder ablesert. :D




8 Kommentare:

Isadonna hat gesagt…

Herlichen Glückwunsch, Vivalein! =) Es ist schön, bei dir Leser auf eigene Gefahr sein zu dürfen ;)

Tüdellütti hat gesagt…

Zum Post:
Die MA von essence hat ne neue Textur?
Hab ich nichts von mitbekommen. Finde die normale jetzt aber auch nicht soooo toll. Hatte schon bessere Mascaras.

Zu 200 Lesern:
Ja...
Ja ich habe einen Schritt gewagt dessen Auswirkung mir nicht bewusst zu sein scheinen.
Doch es war ein kleiner Schritt für mich... und ein großer Schritt für wen auch immer.
Doch lasst mich eines sagen und das meine ich wirklich ernst:
Yes, we can - zu deutsch - Ja, wir Kanne

Glaub mir, ich werde dich nicht ablesern, du wirst mich nie wieder los >:D
MUUUUAHAHAHAAHAHAHA *An Orgel sitz und böse Musik spielt*

Special-200ster-Leser-Grüße,
Tüdel ~

Riot hat gesagt…

Meine Fresse... du hast ja vielleicht Wimpern wenn die getuscht sind... Todsünde Neid sagt 'Hallo'.
Ich mag die neue Multi-Action ziemlich gerne was das Endergebnis angeht, sie verlängert & trennt toll, an Volumen fehlt es wirklich etwas, aber das Problem hab ich bei der rosafarbenen auch.
Außerdem tut mir das Bürstchen weh. o.o
Das hatte ich noch bei keiner anderen Mascara... ich komme beim Tuschen immer an die obere Wasserlinie & bei diesem Bürstchen zeckt das wie Sau. -.-
Wer schön sein Will muss leiden, aber das fehlende Volumen bringt mich dazu mir das nur anzutun, bis dieses Exemplar tot ist & danach wieder 'ne andere zu benutzen.

julia hat gesagt…

grats!

es macht einfach ZU viel spaß, deine blogeinträge zu lesen... wenn du groß bist, solltest du dein eigenes eine-hummel-programm haben... bei viva vielleicht? (*hüstel* autsch, kann ich noch mal?)

Cyra hat gesagt…

Ich hab die pinke und die grüne Multi Action und mit beiden hat sich bei mir keine Freundschaft entwickelt, denn ich scheine "p2-Wimpern" zu haben.

Mit der grünen hab ich ja wenigstens noch getrennte Wimpern, wo dann allerdings Krümmelchen dran hängen. Die pinke macht bei mir superschnell Fliegenbeine und es sieht irgendwie (entschuldigung) beschissen aus, ab zwei Schichten kann ich das ganze vergessen und zum trocknen braucht sie ewig!

Ich hab mir heute zu Testzwecken die neue Big Drama Mascara von p2 geholt und wenn das nichts ist, kehre ich reumütig zur beauty insider lengthening Mascara (wat nen blöder Name) zurück und kaufe nie wieder was anderes (*hust* glaubst auch nur du, Cyra *hust*)

Viva hat gesagt…

Danke Isa! :)

Tüdi - ich mag dich jetzt schon, allein weil du für mich orgelst. :D

Riot, wie kannst du es wagen, heimlich einen Blog zu starten ohne mich zur Einweihungsfeier einzuladen? :O Und du musst grad schwätzen, du hast mindestens Zwillingswimpern zu mir. (Mit Bürstchenbürstchen tu ich mir auch weh, Gummibürstchen gehen besser)

Julia, dank dir! Wenn ich mal eine Show bekomme, dann nur, wenn mir der Augenbrauenstylist von Gülcan zugestanden wird. :D

Cyra, endlich gehts jemandem genauso! Ewei Schichten von MA sieht bei mir auch wahnsinnig beschissen aus (Kein Sorry für Scheiße hier nötig! :D "Scheiße" for president! Habe übrigens zu viel Angst, eine "Wortwolke" zu erstellen. (Äquivalent zur Tagwolke, you know))

Mrs.Sunshine hat gesagt…

Gut dass du diese wunderbare glatte Zahl regelmäßiger Leser für die Ewigkeit eingemarkert hast, ich habe sie nämlich gerade um eine Einheit nach oben korrigiert ;-)
Jetzt ist die Zahl zwar nicht mehr glatt, aber trotzdem noch sehr schön anzusehen.

Liebe Grüße,
Mrs.Sunshine

Riot hat gesagt…

Wär mir ein bisschen doof vorgekommen, wenn ich das hier rumposaunt hätte :P.
Danke für den Hinweis mit den Kommentaren, hab den Post jetz neu veröffentlicht & nun geht's. :)

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.